Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Nachdem der Fatality jetzt nur noch sifft, bekommt er jetzt eine Rundherum Erneuerung. Wechsele jetzt dann gleich auch die Coils aus. Ist es doch immer so, wenn du keine ZumaFx Coil drinnen hast. Wird das nichts.

    Der Mato drängelt nach neuer Watte und der Artemis braucht auch noch eine Wellness Behandlung. Außerdem schmeckt ja gar nichts mehr so wirklich.

    Aber das war´s dann für heute. und morgen gehen wir dann wieder frisch gewickelt, natürlich meine ich da meine Dampfen in den Job. Sollen ja schließlich wissen, das die Dampflok wieder da ist.

    Nix mit lauem Lüftelchen, nee muss schon ein bisserl mehr sein.

  • Ich glaube ich muss mal Inventur machen.

    War übrigens ein klasse Tipp Drko

    Sie hatten nicht nur TR wieder, sondern auch Deuterium und obwohl ich mich beim Bestellen vertippt hatte

    und mit der Sprechblase chatten musste, war das Päckchen am anderen Tag da. Super netter Service dazu.

    Noch mal danke

  • Hab gerade angefangen den ganzen Stuff zu bestellen dabei einen Simurg SX frisch gemacht.

    Großes Fläschchen Nebulars Hausliquid wurde auch in die Reifekammer gestellt :D Man(n) braucht ja immer was 8o


    Wenn ich jetzt Gänseblümchen hätte würde ich ja Brauch ich - Brauch ich nicht spielen :saint: Da es aber keine hier gibt und mein nervöser Finger zuckt wird wohl gleich die Karte qualmen 8)8)

  • Heute war der große Badetag und danach Wickeltag.

    Man möchte es ja gar nicht glauben, jetzt stehen 7 Verdampfer wieder zur Auswahl und der kleine Mato darf jetzt derweil in den Bunker gehen, bis das Ersatzteil Drip Tip mit der Post kommt.

    Gewickelt wurden heute:

    Dead Rabbit Solo - er schmeckt ja richtig gut, aber das befüllen, ist immer so eine Sache

    Fat Rabbit Solo

    Ragnar

    Arominzer Plus V3

    Steampipes Corona v8

    Brunhilde MTL (muss zum Geburtstag am Samstag, will da nicht alles zu nebeln)

    Brunhilde

    Der Thunderhead Blaze Solo wartet dann auch noch auf eine Madenschraube, das blöde Ding ist mir runter gefallen und war nicht mehr aufzufinden. So ein Mist aber auch :D

    Der Ragnar und der Aromizer Plus V3 liebevoll die Kübel genannt, finden ihren Platz auf der Yihi SXmini T-Class Mod el Capitani

    und die anderen teilen sich auf mit Asmodus Lustra, Asmodus Minnikin und dem Grus, Gaur21 und den beiden Legend.

    Also da geht dann also wirklich was.

    Wochenende kann dann gemütlich kommen nur noch 2x arbeiten :)

  • Heute erstmal 10x neue Molicells gewrapped, man sieht sie nicht aber sie müssen trotzdem gut aussehen :D

    Simurg SX frisch gemacht


    Weil ich ne Vollklatsche habe und mein innerer Monk wieder komplett rumgetickt ist hab ich mein Waldmeister Liquid grün eingefärbt :/ Schmeckt sofort noch besser :S und wie das aussieht... Alienpipi :emojiSmiley-89:

  • Weil ich ne Vollklatsche habe und mein innerer Monk wieder komplett rumgetickt ist hab ich mein Waldmeister Liquid grün eingefärbt :/ Schmeckt sofort noch besser :S und wie das aussieht... Alienpipi :emojiSmiley-89:

    Dass die Farbe den Geschmack beeinflusst ist wahrscheinlich nur ein rein subjektiver Eindruck. Effektiv mehr Geschmack bekommst Du eher durch eine lange Ruhe- & Reifephase - je länger umso besser. Meinen Waldmeister rühre ich i.d.R. erst nach einem halben Jahr an und danach erst hat sich der Geschmack für mich super entwickelt!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Bernie Das war aber reiner Blödsinn und als Späßchen gedacht :thumbsup01:

    Ich hab Liquids immer Minimum 4 Wochen in der Reife, alles was Richtung Vanille, Karamell, Waldmeister oder Kaffee geht auch bis zu 4-6 Monaten. Das längste was ich bisher hatte war ein Vanille Rum Mix den ich nach fast 2 Jahren im Schrank gefunden habe, das war in der Zeit schon fast schwarz. :saint:

  • Da ich bislang nicht zufrieden war mit den angebotenen Rhabarberaromen habe ich jetzt mal eine Mischung von 5 verschiedenen Anbietern nebst Sahnepudding usw zusammengekippt. Schauen wir mal wie es wird

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich habe gerade den Corona V6 Clone neu bewattet und Flaschen ins Wellnessbad geschickt.

    Und.... ich habe den Rauchmelder abgebaut und ins Schlafzimmer verbannt, da kann er bis heute Abend bleiben und sich überlegen, ob er sich benehmen wird. Der ist gestern Abend losgegangen (ich war´s nicht!), die Nacht ebenfalls und 2x heute Morgen beim Dampfen. Einfach nur nervig das Gepiepe. Notfalls wird er tagsüber, wenn wir zu Hause sind, aus dem Wohnzimmer verbannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!