Beiträge von Nebular899
-
-
Sturm muss ich nach dem Urlaub auch basteln. Mal gucken was ich noch habe und was ich bestellen muss

Werde dann auch direkt 1 Liter ansetzen, das brauch ja ein bisschen

Dann werde ich auch die Weihnachtsliquiden bauen
der arme Postmann 
-
Ich freu mir schon 
-
Hallo Frau Nachbarin
anjanicGrüße aus Ennepetal

-
Danke gerd_r für deine Mühe

Das erste was mir einfällt beim Blick auf das Deck ist, das Liquid kommt von unten an die Wicklung. Du sagst übersquonken ist fast unmöglich. Jetzt frag ich mich wenn da jemand nicht so feinfühlig ist beim squonken, drückt sich die Watte aus den Taschen ? Gerade so eine CB Prime die gerne fast Gelartig wird, könnte Zicken machen.
Optisch finde ich ihn ganz schick, für 100€+ kein Schnapper aber okay. Vielleicht krieg ich den unter die Wurstfinger
dann weiß ich mehr. -
-
meine Urlaubsarmee wird auch immer größer 
Nebular899 <---Urlaubswickelverweigerer

-
Fruizee z.B. empfiehlt für Crazy Mango 28ml Aroma auf 250ml Liquid
hab 15ml drin und das reicht mehr als dicke 
Immer schön die Liquidenrechner auf den Webseiten der Hersteller benutzen
lohnt sich für die immer
...nur schmeckts halt nicht 
P.S. Wer böses vermutet, hat Recht draufmischen kann man immer runtermischen wird selten was
-
Nö sieht alles gut aus im dunklen Design

-
https://dampf-shop.de/nebelfee da gibt es noch was

So oder so zum
alles geht kaputt -
-
Heute ist das Spaßbad eröffnet und die kleinen hüpfen munter der Reihe nach ins Becken, danach wird geföhnt und neue Dauerwellen verpasst.
Um die Zeit zu verkürzen habe ich die Urlaubsseifenproduktion nebenher aktiviert - man muss ja sauber sein
Dieser Grundstoff ist schon anstrengend herzustellen 
AN II LE ist in Betrieb genommen AN III & IV sind im Hochregal - Lager verstaut

Flashi III macht ne Arschbombe vom 3m Brett

-

aber hier sind nur Verr..... 
-
Stimmt was das Zwiebelchen sagt die älteren Generationen vom Flashi sollten möglichst trocken gehalten werden da dies Kabel sonst verrottet und der VD dann hin ist. Es sei denn man kann löten oder ähnliches.
Bestimmt macht es kein Problem wenn man ihn mal ins USB taucht aber ich hab schon 1-2 gesehen die völlig hinüber in der Base waren

-
Die 4.5er Basen legen Handtücher vor das USB
Sind Wasserratten.
-
-
Chicken Nugget Oak Style ?

-
So kleines Fazit zum AN-RTA

Setup: Singlecoil Wicklung mit einer von beiden gelieferten Coils, Taste Cotton, Vader Mod & Hausmarke (Ragnarok)
Erstaunlich das der RTA mit dem verbauten Tank kleiner ist wie der Nightmare trotzdem mehr Füllvolumen hat, die Zugabe des größeren Tanks mit Straight Glas finde ich eine feine Sache. Also alles ausgepackt und gewickelt, absolut keine Probleme. Beinchen auf 5mm, ab damit in die Klemmen bischen ausgerichtet und ausgeglüht Watte rein, nass gemacht fertig
So muss das sein. Die mitgelierte Coil kam bei 5mm Beinchen exakt auf 0,35 Ohm raus
Aktuell läuft er ohne Kondens munter Tank für Tank und schmeckt hervorragend
Als Testliquid gibt es gerade die Hausmarke, da weiß ich wie es schmecken muss 
Im Singlecoil Betrieb ist er schon durstig was im Dualcoil Bereich sicherlich noch mehr sein wird aber er schmeckt wirklich hervorragend. Ich war skeptisch aber bis jetzt kann ich nicht wirklich was negatives sagen, vielleicht das Drip Tip welches für mich zu kurz ist aber hey.. jammern auf hohem Niveau, hab ja noch irgendwo bestimmt ein anderes

Also für knapp 60€ ein sehr guter Verdampfer der optisch, haptisch und geschmacklich ordentlich (bei mir) punktet. Die Airflow naja ist halt Honeycomb und rauscht aber nun gut da gibt es andere Instrumente die viel lauter sind. Also kein Drama. Der AN-RTA darf bleiben und kriegt mit Sicherheit noch ein Geschwisterchen ob das nun die silberne Limited wird oder ein normales weiß ich noch nicht
vielleicht erscheint mir die passende Kombi heute Nacht im Traum
Die schwarze wird auf der Full Black Paramour DNA80 Platz nehmen, der Vader war nur zum testen.Eure HWV Kitzelattacken haben gewirkt und sich gelohnt
Danke dafür 
-
-
So Hoch auf dem gelben Wagen... träller

Erster Eindruck