Chicken Nugget Oak Style ? ![]()
![]()
Beiträge von Nebular899
-
-
So kleines Fazit zum AN-RTA

Setup: Singlecoil Wicklung mit einer von beiden gelieferten Coils, Taste Cotton, Vader Mod & Hausmarke (Ragnarok)
Erstaunlich das der RTA mit dem verbauten Tank kleiner ist wie der Nightmare trotzdem mehr Füllvolumen hat, die Zugabe des größeren Tanks mit Straight Glas finde ich eine feine Sache. Also alles ausgepackt und gewickelt, absolut keine Probleme. Beinchen auf 5mm, ab damit in die Klemmen bischen ausgerichtet und ausgeglüht Watte rein, nass gemacht fertig
So muss das sein. Die mitgelierte Coil kam bei 5mm Beinchen exakt auf 0,35 Ohm raus
Aktuell läuft er ohne Kondens munter Tank für Tank und schmeckt hervorragend
Als Testliquid gibt es gerade die Hausmarke, da weiß ich wie es schmecken muss 
Im Singlecoil Betrieb ist er schon durstig was im Dualcoil Bereich sicherlich noch mehr sein wird aber er schmeckt wirklich hervorragend. Ich war skeptisch aber bis jetzt kann ich nicht wirklich was negatives sagen, vielleicht das Drip Tip welches für mich zu kurz ist aber hey.. jammern auf hohem Niveau, hab ja noch irgendwo bestimmt ein anderes

Also für knapp 60€ ein sehr guter Verdampfer der optisch, haptisch und geschmacklich ordentlich (bei mir) punktet. Die Airflow naja ist halt Honeycomb und rauscht aber nun gut da gibt es andere Instrumente die viel lauter sind. Also kein Drama. Der AN-RTA darf bleiben und kriegt mit Sicherheit noch ein Geschwisterchen ob das nun die silberne Limited wird oder ein normales weiß ich noch nicht
vielleicht erscheint mir die passende Kombi heute Nacht im Traum
Die schwarze wird auf der Full Black Paramour DNA80 Platz nehmen, der Vader war nur zum testen.Eure HWV Kitzelattacken haben gewirkt und sich gelohnt
Danke dafür 
-
-
So Hoch auf dem gelben Wagen... träller

Erster Eindruck

-
Ha Nebular899 ....hier war der gelbe Wagen bereits und hat was da gelassen. Gummiboot welchen Airflowring hast Du beim AN in Benutzung?

-
Ich habe Dinge erlebt....

-
Langsam Stellung bezogen auf dem Wachturm
Der gelbe Wagen nähert sich um einen AN - RTA zu überbringen
Gestern verschickt und heute da wäre schon Rekordverdächtig 
-
8 Kombis ? Er ist infiziert...
ein Brett jaa...
Grundsätzlich kein Problem bei 3 Metern Länge und etwa 1 Meter tiefe
reicht fürs erste Jahr 
-
Hab den auch grade bestellt bei der Tante
man wird hier echt nur angestiftet seinen HWV auszuleben 
-
Nightmare Mini ausgekramt und gewickelt
-
Einen Tipp zum Anfang: Take it easy - keiner steht hinter dir und peitscht dich aus wenn du das oder das oder das nicht tust, und drängen tut dich niemand.
Umso mehr Druck du dir selber machst desto schlimmer wird dein Verlangen, nimm dir die Zeit vom Nikotin runter zukommen aber ohne einen festen Plan. Ändere lästige Gewohnheiten wie z.B. nach gutem Essen "Boah jetzt muss ich eine rauchen"
Zur Sicherheit leg dir ein Zweitgerät zu welches höher dosiert ist und für den Notfall ein schnelles Helferlein sein kann.
-
-
Kann mir jemand bitte mal den Link zum Liquidlabor geben ? Bin blind blöd und manchmal gefrässig

Ah okay gefunden

-
-
Ach das ist doch schön wenn es in der Familie bleibt

BTT
Dampfe genüßlich den Eiskalten Orangensaft, wollte ihn eigentlich etwas stehen lassen aber nöööö konnte es nicht abwarten

Die Hausmarke guckt schon beleidigt aus der Flasche

-
Also zumindest nicht in China produziert.
Nee die sind Bio zertifiziert, vegan und glutenfrei zu 100%

-
ick kenn den ooch hab da nen Supreme V3 in Gold her 
-
Das ist ja besser als Steinpilze Nebular899 , wo wachsen die?
Ennepetal in einem verwunschenem Wald

-
-
Jetzt hätte ich doch glatt vergessen Sundancer für seinen eiskalten O-Saft zu danken

So simpel aber so lecker und ich Ochse renne Ewigkeiten rum und suche ein (für mich) gutes Orangensaft Liquid.
Was hat das mit ASM Aromen zu tun ? Mir fiel es wieder ein als meine Lieferung von ASM gerade ankam

Hab direkt auch noch ein paar andere geordert
JAJA jetzt fängt der auch noch an mit Stoff basteln