Beiträge von Nebular899
-
-
Meine Erfahrung mit dem Kronos ist ähnlich wie deine Silberzwiebel
Was das Kronos nicht verträgt ist lange Ruhezeit. Hab schon einiges entsorgen müssen weil seifig wurde.
-
Nebular899 Es gibt sogar bei Shenrey und Ulton kein Ersatzglas dabei ,ist irgendwie merkwürdig....da wundert es mich jetzt aber ,das du welche hast 🤔 aber gut zu wissen...Gott sei Dank, wohnst du ja in meiner Nähe.Danke für das nette Angebot
Ich hoffe natürlich, das es nicht noch mal passiert....wenn du was brauchst,sag mir auch Bescheid... habe auch viel Zeug 😂Habe oft und lange beim Smokerstore in Dortmund mein Unwesen getrieben
Da hab ich so einiges an Dingen geschnappt 
-
Wer sagt was von Clonen

-
Wenn es dir noch einmal passiert dann melde dich
anjanicHatte es nicht mehr auf dem Schirm das die Gläser so teuer sind.
-
Hast es ja nicht so weit
trotzdem
brauch man das nicht. -
da habe ich was angerichtet 
-
-
Habe gerade mal wieder Lust auf den GTIV bekommen und weil der noch auf Schrott lief habe ich ihn fein gebadet und fast
brandneu bestückt. Ordentlich mit einer ZumaFx Coil ausgestattet und bewattet. Hausmarke rein und das große Grinsen trat wieder ins Gesicht. Verstehe nicht warum der kleine immer aus der Rotation fällt - einfach zu geil zum rumstehen der VD.Edit sagt:
Auch wenn ich es schon oft geschrieben habe, auch bei der Coil hat unser ZumaFx wieder ganze Arbeit geleistet
Eine Klasse für sich
-
-
Naja läuft jetzt

Chtulhu Aio 2 geht auf Reisen in ein neues Zuhause

-
Glückwunsch !Ich bin endlich durch alles durch gerade die letzte Kiste sortiert und in den Keller verbracht.
Ich muss ehrlich sagen die Gäule sind nicht durchgegangen die haben neue Rekorde aufgestellt
Jetzt fange ich an Fotos zu machen und werde von Zeit zu Zeit schauen das ich was los werde von dem ganzen Krempel und als erste lerne ich den Satz: Neues nur wenn altes auszieht, auswendig. Besser ist das 
-
Gerade ein paar Akkus ein neues Kleid verpasst
Akkusicherheit und so 
-
Sturm im Arcana 22
-
DA ist mittlerweile das Mekka für völlig überzogene Preisvorstellung. Ich bin immer dabei zu schauen ob es was gibt schrecke aber oft zurück weil eben die Vorstellungen weit auseinander liegen. Defekte Dinge hatte ich noch nicht aber an Böötchen Stelle wäre ich schon angep****
-
Da mich getriggert hat das ich so einiges an Dampfkram gebunkert habe und 0 Überblick über die Misere hatte, habe ich angefangen zu sortieren und in die Kartons zu schauen

Nach etwa 10 Minuten Aha und oh habe ich dann
etwa so geschaut und gesehen das der Kronos 2s bereits schon da war nur nie benutzt wurde
Nicht mal das Siegel war entfernt 
Ich ahne böses

mal sehen ob ich ein zweites Standbein alà Gummiboot aufziehen kann - was da so ans Licht kommt ist schon krass... -
-
Sehr ihr Zack ich bin angefixt

-
Wow das sieht richtig gut aus 👍 Hoffe du bist erfolgreich.
-
Habe heute den schwatten FeV den ich aus Bernies Nachlass (Möge er in Frieden ruhen) bekommen habe in Betrieb genommen und mit Bananidas gefüllt. Das letzte mal als ich es dampfte habe ich so übel körperlich mit Erbrechen reagiert das ich bis heute keine Banane in der Dampfe mehr hatte. Die Kombi aus Brunhilde und dem Liquid war damals ziemlich lecker aber ich hab es wohl derartig übertrieben das ich lange geheilt war.
Kurz um Schmeckt wieder