Beiträge von Nebular899
-
-
Kann mir jemand bitte mal den Link zum Liquidlabor geben ? Bin blind blöd und manchmal gefrässig

Ah okay gefunden

-
-
Ach das ist doch schön wenn es in der Familie bleibt

BTT
Dampfe genüßlich den Eiskalten Orangensaft, wollte ihn eigentlich etwas stehen lassen aber nöööö konnte es nicht abwarten

Die Hausmarke guckt schon beleidigt aus der Flasche

-
Also zumindest nicht in China produziert.
Nee die sind Bio zertifiziert, vegan und glutenfrei zu 100%

-
ick kenn den ooch hab da nen Supreme V3 in Gold her 
-
Das ist ja besser als Steinpilze Nebular899 , wo wachsen die?
Ennepetal in einem verwunschenem Wald

-
-
Jetzt hätte ich doch glatt vergessen Sundancer für seinen eiskalten O-Saft zu danken

So simpel aber so lecker und ich Ochse renne Ewigkeiten rum und suche ein (für mich) gutes Orangensaft Liquid.
Was hat das mit ASM Aromen zu tun ? Mir fiel es wieder ein als meine Lieferung von ASM gerade ankam

Hab direkt auch noch ein paar andere geordert
JAJA jetzt fängt der auch noch an mit Stoff basteln 
-
-
-
-
Bin da bei Hajo in Sachen Molicel, ich wechsel sehr strikt in Intervallen meine Akkus aber ich konnte jetzt keinen großen Verlust bei denen feststellen. Vielleicht ist es wirklich bei mechanischen AT`s so das es da zu Verlusten kommt in geregelten AT`s hab ich das nicht bemerkt. Meine Haus und Hof Schleuder brauch alle 24 Stunden einen neuen Akku wobei ich dazu sagen muss das ich das Ding fast als Atemgerät anmelden muss
Hab das Ding dauernd in der Schnüss
-
Ein großes Maul ist nicht verkehrt
kann ja nicht jeder wie Spatz futtern 
Die Truppe hier ist einfach toll, bin auch sehr gerne hier da es kein Gezanke oder Pseudogehabe gibt.
Einfach entspannt seinem Hobby nachgehen und mit Gleichgesinnten tippseln

Das macht Spaß

-
das kenne ich zu gut.Waldmeister Wackelpudding muss grün sein sonst schmeckts nicht

-
Japp, ich habe das Advokat auch und je nachdem mische ich es mit Sahne, Vanillepudding und einem Hauch Zimt an. Das ist aber eher was für den Winter Silberzwiebel
Das klingt für mich jetzt schon wie ein Weihnachtsliquid

Muss ich jetzt frech sein zu softius um auf dem Balkon zu schlafen und das Rezept zu stehelenoder
lieb und sie verrät es mir ? -
Rein formell fürs Protokoll hätte ich heute auch nur ein ASM Paket geöffnet um den Orangensaft alà Sundancer zu mischen leider hatte DHL was dagegen und hat das Paket versemmelt
Bin mal gespannt was daraus wird. -
-
-