So kleines Fazit zum AN-RTA 
Setup: Singlecoil Wicklung mit einer von beiden gelieferten Coils, Taste Cotton, Vader Mod & Hausmarke (Ragnarok)
Erstaunlich das der RTA mit dem verbauten Tank kleiner ist wie der Nightmare trotzdem mehr Füllvolumen hat, die Zugabe des größeren Tanks mit Straight Glas finde ich eine feine Sache. Also alles ausgepackt und gewickelt, absolut keine Probleme. Beinchen auf 5mm, ab damit in die Klemmen bischen ausgerichtet und ausgeglüht Watte rein, nass gemacht fertig
So muss das sein. Die mitgelierte Coil kam bei 5mm Beinchen exakt auf 0,35 Ohm raus
Aktuell läuft er ohne Kondens munter Tank für Tank und schmeckt hervorragend
Als Testliquid gibt es gerade die Hausmarke, da weiß ich wie es schmecken muss 
Im Singlecoil Betrieb ist er schon durstig was im Dualcoil Bereich sicherlich noch mehr sein wird aber er schmeckt wirklich hervorragend. Ich war skeptisch aber bis jetzt kann ich nicht wirklich was negatives sagen, vielleicht das Drip Tip welches für mich zu kurz ist aber hey.. jammern auf hohem Niveau, hab ja noch irgendwo bestimmt ein anderes 
Also für knapp 60€ ein sehr guter Verdampfer der optisch, haptisch und geschmacklich ordentlich (bei mir) punktet. Die Airflow naja ist halt Honeycomb und rauscht aber nun gut da gibt es andere Instrumente die viel lauter sind. Also kein Drama. Der AN-RTA darf bleiben und kriegt mit Sicherheit noch ein Geschwisterchen ob das nun die silberne Limited wird oder ein normales weiß ich noch nicht
vielleicht erscheint mir die passende Kombi heute Nacht im Traum
Die schwarze wird auf der Full Black Paramour DNA80 Platz nehmen, der Vader war nur zum testen.
Eure HWV Kitzelattacken haben gewirkt und sich gelohnt
Danke dafür