Beiträge von Nebular899

    Bin ich völlig bei dir, kann den Dingern nix abgewinnen. Riccardo hat auch ohne die Teile immer weiter abgebaut und der Todesstoß kam mit der Steuer als viele der Läden mangels Ware leer blieben. Als sie damals Drip Hacks aufgenommen haben ins Sortiment und online fast alle Sorten hatten gab es in den Offis meist nur eine Auswahl von 2-3 mit den Worten "Mehr gäbe es nicht von der Marke. Beratung oder sagen wir Fachwissen war auch eher dünn gesät zumindest hier in der Region eigentlich haben sie nur noch von ihren "Aktionen" gelebt. Der von mir naheliegendste Shop der Kette hat sage und schreibe einen einzigen Verdampfer in der Auslage - eine Brunhilde 103 :thumbdown: Mitleid gibt es auch von mir nicht.

    Bereite gerade einiges vor zur Verkleinerung meiner Sammlung, die Vitrinen laufen über und da hab ich mich entschlossen mich von ein paar Sachen zu trennen.

    Das heißt zerlegen, Ultraschallbad, drüber polieren, Verpackungen suchen und kontrollieren. Heute immerhin schon 5 VD`s geschafft morgen dann Fotos machen und ab in die Gruppen. Wenn jemand noch einen Toten Hasen RTA, Mato oder 424 sucht ;)

    5 Seiten MTL Bruni - WAHNSINN 8| Respekt vor allen die Chess versuchen zu helfen, aber die Diva wie ZumaFx so schön schreibt ist alles andere als ein Einsteiger Gerät. Klar hier sitzen einige die eine Latte an Erfahrung im Köcher haben und wissen was sie tun müssen das die MTL Hilde richtig performen kann. Aber sorry für den Ausdruck einem Lehrling die Tricks bei zu pusten wo schon Fortgeschritten bis Profis dran verzweifeln:/.

    Vielleicht ist einfacher wenn man ihm ein anderes Verdampferchen zukommen lässt. Wenn du Chess magst dann tipp mich mal an hab bestimmt eins zwei Teile hier rum fliegen die freundlicher und leckerer für dich sind als die Hilde. Ich mach jetzt keine Verkaufsveranstaltung daraus ;) reich muss ich nicht werden

    Neumodischer Firlefanz "NoFrost" watt willse denn damit ???

    Gefrierschrank abtauen muss einfach mit Föhn (muss ja schnell gehen) einem Messer (muss ja irgendwie schneller gehen) und dem härtesten aller Versprechen - "Das passiert mir nieee niemals nicht wieder" geschehen. Die blutigen Macken an den Fingern gibt es gratis dazu :D die tun aber nicht so weh weil die Finger eh gefrostet sind 8o Für die richtig Harten können auch nasskalte Socken von Tauwasser eine sanfte Bestätigung des eigenen Ego`s darstellen - Muahahaaaa ich hab am Ewigen Eis gekratzt :D:D

    Leider reicht das Kurzzeitgedächtnis nicht aus so das nach dem nächsten Wagner TK Pizza Sonderangebot die nächste Herausforderung bereits kristallisiert... :saint:

    Gratuliere dir zur Entscheidung mit dem rauchen aufzuhören und nur noch zu dampfen.

    Ich bin jetzt nicht der Freund von Innokin Geräten da erst seit der Messe wieder eine recht große Enttäuschung davon im Raum steht. Ich lege dir mal in deinem Preissegment einen anderen Verdampfer ans Herz.

    Die Coils sind seit Jahren am Markt und sind durchweg für gut empfunden worden. Nicht zuletzt wird es viele hier geben die mit dem Nautilus von der Fluppe weg gekommen sind.

    Bitte sehr

    Die füllmenge ist zwar geringer aber geschmacklich machst du dem Nautilus nix vor ;)

    ^^ Genesis Wicklungen - der wohl beste Stressabbau den es gibt. Den letzten den ich mir zugelegt habe war der The Rook von Vaping Gentlemen Club. Die Wissenschaft der Meshröllchen ist schon speziell und die Geduld bis du mal ans Ziel kommst schon bemerkenswert. Aber als Bastler im Dampfsegment kommt man da nicht rum. Macht ja auch Spaß und irgendwie sind wir alle immer um Optimierung bemüht :S

    Heiner ich würde vielleicht sofern nicht geschehen mal direkt mit Günther Zeller in Verbindung treten und ihm dein Problem näher bringen. Ich bin seit Jahren schon mit Eroltec unterwegs und hab jede Kleinigkeit mit ihm oder seiner Frau geregelt bekommen.

    Eigentlich sind beide sehr nett und immer bemüht einen ordentlichen Support bei ihren Geräten zu leisten, meine Erfahrung