Beiträge von gerd_r
-
-
-
Hast du eine Ahnung warum gerade der Box Bereich immer mehr verkümmert ?
Es gibt zu wenig Interessenten ? Ich nehme mich da selbst mal nicht ganz raus.
Der ehemalige Squonk-Hype ist leider schon lange tot. Boro- und/oder AIO-Kram ist viel präsenter.
Ich bin froh dass es wenigstens ab und zu was Neues kommt. Aber ich kaufe auch nur noch selten.
-
vermutlich ziemlich sicher auch im Gebrauch
In der Tat 😊
-
Hier mal mein Dampfkreis 🤣
1 Steam Rabbit Squonker mit S-Atty
2 DBS mit Airlab
3 Ovalis mit NarCa
4 Pacwood mit SciFi
5 Elipsium mit Despot
6 SVB mit Freddy
7 Mad Gorilla mit NarDa
8 Mölly mit Absolute
9 The One Squonk mit Vecna
10 Mako V2 mit Absolute
11 Protocol ST mit Broken Atty
12 OneUp mit Narda
13 Cycloid V2.1 mit Nar8
-
Deine Setups sind immer Weltklasse ❤️
Man sieht leider immer weniger schöne Hardware aus dem Bereich.
Hoffentlich bleiben die wenigen Modder aktiv.
Dankeschön 😘
-
Heute etwas verspätet der Vecna RDA von Voodooll.
Bekanntlich mag ich fast ausschließlich kleine 22mm Singlecloil RDAs.
Zu dieser Gattung gehört der Vecna aus Italien.
Ich mag den Freddy (vorheriger RDA von Voodooll) schon sehr und so war es für mich keine Frage, dass ich diesen hier auch haben wollte.
Einen zu bekommen bereitet keine Schwierigkeiten , denn es gibt immer wieder Bestelllisten in der FB-Gruppe > https://www.facebook.com/share/g/18d77xtSJ5/
Der Preis ist mit 99€ + Versand noch moderat.
Es gibt auch verschiedene zusätzliche Caps, die waren für mich erstmal nicht relevant, denn die Standardcap ist schwarz.
Was bekommt man für sein Geld?
Den RDA mit schwarzer Cap und Driptip, ein passender Beautyring, BF-Pin, normaler Pin, Ersatzteile, Batterywraps und ne gedruckte Verpackung. Das eine gute Standardausstattung.
Die Verarbeitung aller Teile ist wieder tadellos.
Die Wicklung einzubauen bereitet keine Schwierigkeiten. Dann Watte rein und Liquid drauf. Auf ein pasende Box schrauben und schon kann es losgehen.
Zu erwähnen ist noch, dass die Cap nur wenige Millimeter gedreht werden kann um die Luft zu regeln. So ist gewährleistet dass diese nicht unabsichtlich die Luftzufuhr schliesst.
Der Vecna dampft sich anschließend hervorragend. Vollmundiger und geschmackvoller Dampf macht sich im Mund breit und das Dampferherz schlägt höher.
Ich finde das Paket preis-/leistungsmässig sehr gut. Ein hübscher kleiner RDA, der super dampfbar ist.
Wieder ein guter Wurf von Voodooll.
-
Seit langem mal wieder ne neue Box.
Der Markt ist ziemlich ausgedünnt, da freut man sich wenn mal wieder was neues kommt was nicht gedruckt ist.
Protocol ST, wobei das ST für Squonk Tribute steht.
Schöne kleine mechanische Box aus Delrin für ein 18650 Akuu. Genau mein Ding.
Viel zu schreiben gibt es nicht, sehr gut verarbeitet, funktioniert top und ist sehr ansehnlich.
-
-
12 insgesamt
alle immer pärchenweise in täglichem Gebrauch -
-
-
Ja, Danke 😊
-
-
1. Ennequadro - OneUp
2. GeoMods - Cycloid V2.1
3, Mad Gorilla
4. JG MfG - Mako V2
5. 3.14 Mods - Ovalis Fibonnaci
Reihenfolge egal -
-
-
25. Dicodes (der Handel für medizinische Produkte bleibt bestehen)
Da weint mein Herz.
Meine Frau hatte für die 32,5, die Taschen gemacht. 500 Stück, plus ca. 100 "nornale", da stirbt ein kleiner Teil grossartiger Dampfgeschichte und ein Teil von uns.
-
Von Voodooll (Italien) gibt es einen neuen RDA.
VECNA (ein Bösewicht aus Stranger Things)
Leichte Anleihen beim Narda geholt. Warum auch nicht, Narda ist halt Top of the Pops 🖤
99€ plus Versand, must have 😊
Sobald ich ihn habe und getestet wurde, werde ich was dazu schreiben.
Bils ist aus der FB-Gruppe ausgeliehen und wird irgendwann unversehrt zurück gegeben.
-