Beiträge von ZumaFx
-
-
Hast du den Hadron RDSA ? Den finde ich auch nicht schlecht, nutze ihn nur selten, aber dann immer mit viel Spaß.
-
Ich reihe mich da ein, ich glaub nicht, das selbst 1 Million Dampfer reichen, um die Dummheit und Geldgier zu besiegen. 2 mächtige Feinde (Staat und Industrie) und wir sind eben nur wenige, das ist wie David gegen Goliath, nur ohne Schleuder ...
Mir sind meine letzten 1-2 Jahrzehnte (mit Glück) viel wichtiger, um die Dinge zu tun, die ich für wirklich wichtig halte: Gute Freunde, das Leben geniessen, Natur und Tiere, nette Begegnungen. Wenn man sich so umschaut unter den "jungen" ist es erschreckend, wie ignorant und manipulierbar die alle sind. Der kleine Elektronikkasten in ihrer Hand hat sie alle im Griff. Da kommt kaum Wissbegier nach, geschweige denn "Bastler", die 2 linken Hände werden immer mehr ...
Das Wissen sollte aber erhalten werden, wäre mir schon wichtig. Ansonsten müssen die Leute dann eben rauchen oder gar nix mehr geniessen - deren Wahl. Meine habe ich schon längst getroffen
-
Stäbchen am Abend - erquickend und labend
Normal sind da aber andere Stäbchen mit gemeint
-
Wären ja "nur" 800km hinweg ...
-
Was mir noch einfällt:
Du musst halt deine Watt mit den Coil(s) "einstellen", der hat zwar paar Schutzschaltungen, aber nur den Bypass-Modus, also "fast mech"
, so wie ich das lese.
-
Moin Sabine,
ich hab den zwar nicht, aber rein "technisch" sollte ja jeder RDA mit Squonk Pin drauf passen, jedenfalls bis 25mm. Ob das Optisch oder auch Geschmackstechnisch den einen besseren oder schlechteren gibt, keine Ahnung, aber hier quetscht doch der eine oder andere und wird dir sicher mehr sagen können.
-
Es besteht ja auch der Verdacht, das Politiker korrupt sind. Und es könnte sein, das diverse Politiker sogar illegale Handlungen zu ihrem eigenen Nutzen ausführen und daher der Verdacht, sie würden ihr Amt missbrauchen, naheliegt ...
-
Abschaltautomatik
Meinte natürlich vorrichtung, nicht automatik
-
Ja klar softius
Muss man nur auch benutzen
Hab ich natürlich nicht und unfreiwillig den chip getestet
Mittlerweile ist alles wieder sauber und frisch, der mod wurde mit heiss, aber alles tut, der akku wandert aber in die Wegbringen-Tonne. Eigene Schuld, aber die anderen (Fatal, Thelema, IPV) haben nie in der Hose gefeuert. Und haben keine Abschaltautomatik. Aber die Rayden würde ich trotzdem wieder kaufen, die macht Spaß und scheint auch robust. Gegen User-doofheit kommt kein Entwickler an
-
Noch nicht geguckt Hajo
Da ging locker 1,5ml durch, meine hose riecht nu wieder frisch ... (nach karamel)
Edit sagt, v1.3 ist die. Hast du ne andere ?
-
Bei mir hat die rayden heute Minuspunkt gesammelt, da sie in der cargohose (wo ich immer meine dampfen unterwegs drin hab) dauergefeuert hat. Ne autom. Abschaltung nach 10 sek gabs jedenfalls nicht, ich habs erst durch die wärme am bein gemerkt
-
Ich hoffe nur das mit Flachdraht wird nicht schwierig als mit Runddraht.
Nuja ... sagen qir es mal so, deine Geduld wird erprobt werden
Aber wenn du den staple erst mal befestigt hast, wirds nix schwerer beim manteln
-
Von geekvape Hajo ?
Der ZN09 ist recht gut, war für mich immer der beste "von der Rolle".
Ich hab bislang nur den Supreme, der das leckere, aber sehr schmoddernde Fascination verdampft, frisch machen müssen und ich denke, der ist heute abend schon wieder dran. Der Plus v3 hat schon 2 Tanks mit dampfen18 's willis creme durch und sieht noch super aus, beim Fatality hab ich keine sorge, der wird locker die woche durchhalten. Viel zu viel Dampfkram eingepackt, aber besser zuviel als wenn was fehlt
-
Frühstück mit Fascination, Tabak Royal und dem wirklich leckeren "Willis Creme" von dampfen18 . Der Kaffee kann leider nicht mithalten, da ich den Zucker vergessen hab
aber den kriegt man später wohl irgendwo
-
-
Ich müsste noch irgendwo ne Dose mit 10-12 510ern haben, wie gesagt aber erst nach dem Urlaub such ich, derzeit ist "was muss mit"-suchen angesagt
Das Womo steht nur 19km weg, das hole ich, dann hier hin, einpacken, einkaufen und wech
Da muss man gut vorab alles zurecht legen, dann wirds weniger Stress. Ich bin gespannt, ob diese Fahrt mit dem 3ten Modell mich "endgültig" zum Eigenerwerb überzeugt ... Gucken tue ich ja schon ne Weile, weiss mittlerweile, was ich will und was nicht und derzeit scheinen die Preise für gebrauchte Womo zu fallen. Eigentlich kein Wunder, während Corona gabs ja so'n Boom, der wieder abbebbt. Gut für Käufer
Nu denn, gut Ding will Weile haben oder so
-
-
Wenn ich heute abend zu hause bin, wars das bis zum 2.7. PapaPet
Aber urlaubsreif bin ich manchmal sogar im Urlaub
-