Ich werde bei der nächsten Bestellung auch mal die BAK ausprobieren, bin aber eigentlich mit den Molicel voll zufrieden. Aber bisschen günstiger ist immer ein Argument
Beiträge von ZumaFx
-
-
-
Hast den schon mal gemessen, ob die tatsächlich gleiche Maße haben ? Ist ja schon merkwürdig, das einer so und der andere so, obwohls eigentlich gleich sein sollte. Aber natürlich ist das empfinden, was "offen" ist und was nicht immer individuell. Was ich so dampfe, lässt den einen kalt und den nächsten husten, oft genug mit meinem Fatality ausgetestet und der ist immer gleich.
-
Das ist echt ärgerlich Hajo
das irgendwann kleinere Stellen kommen, ist ja "normal", aber so schnell dürfte eigentlich nicht sein. Evtl. mal den Händler oder direkt BD anschreiben ? Kost ja nix und mit Glück gibts ne Lösung ?
-
Kann ich von der Rayden COD nicht sagen bislang, obwohl die schon so einige "Outdoor"-Einsätze hatte, die ist noch wie neu, sogar am Akkudeckel. Mal schauen, ob das so bleibt
-
-
-
Die Thelema sind solo und dual beide gute AT, robust und gut verarbeitet, und ich finde sie auch ansprechend aussehend.
-
mit Fußball habe ich absolut nichts am Hut.
Der Männerfußball ist echt zur Zirkusshow verkommen, leider ... aber heute Abend spielen die Frauen, das ist noch "ehrlicher" Fußball.
-
-
Hast du den Hadron RDSA ? Den finde ich auch nicht schlecht, nutze ihn nur selten, aber dann immer mit viel Spaß.
-
Ich reihe mich da ein, ich glaub nicht, das selbst 1 Million Dampfer reichen, um die Dummheit und Geldgier zu besiegen. 2 mächtige Feinde (Staat und Industrie) und wir sind eben nur wenige, das ist wie David gegen Goliath, nur ohne Schleuder ...
Mir sind meine letzten 1-2 Jahrzehnte (mit Glück) viel wichtiger, um die Dinge zu tun, die ich für wirklich wichtig halte: Gute Freunde, das Leben geniessen, Natur und Tiere, nette Begegnungen. Wenn man sich so umschaut unter den "jungen" ist es erschreckend, wie ignorant und manipulierbar die alle sind. Der kleine Elektronikkasten in ihrer Hand hat sie alle im Griff. Da kommt kaum Wissbegier nach, geschweige denn "Bastler", die 2 linken Hände werden immer mehr ...
Das Wissen sollte aber erhalten werden, wäre mir schon wichtig. Ansonsten müssen die Leute dann eben rauchen oder gar nix mehr geniessen - deren Wahl. Meine habe ich schon längst getroffen
-
Stäbchen am Abend - erquickend und labend
Normal sind da aber andere Stäbchen mit gemeint
-
Wären ja "nur" 800km hinweg ...
-
Was mir noch einfällt:
Du musst halt deine Watt mit den Coil(s) "einstellen", der hat zwar paar Schutzschaltungen, aber nur den Bypass-Modus, also "fast mech"
, so wie ich das lese.
-
Moin Sabine,
ich hab den zwar nicht, aber rein "technisch" sollte ja jeder RDA mit Squonk Pin drauf passen, jedenfalls bis 25mm. Ob das Optisch oder auch Geschmackstechnisch den einen besseren oder schlechteren gibt, keine Ahnung, aber hier quetscht doch der eine oder andere und wird dir sicher mehr sagen können.
-
Es besteht ja auch der Verdacht, das Politiker korrupt sind. Und es könnte sein, das diverse Politiker sogar illegale Handlungen zu ihrem eigenen Nutzen ausführen und daher der Verdacht, sie würden ihr Amt missbrauchen, naheliegt ...
-
Abschaltautomatik
Meinte natürlich vorrichtung, nicht automatik
-
Ja klar softius
Muss man nur auch benutzen
Hab ich natürlich nicht und unfreiwillig den chip getestet
Mittlerweile ist alles wieder sauber und frisch, der mod wurde mit heiss, aber alles tut, der akku wandert aber in die Wegbringen-Tonne. Eigene Schuld, aber die anderen (Fatal, Thelema, IPV) haben nie in der Hose gefeuert. Und haben keine Abschaltautomatik. Aber die Rayden würde ich trotzdem wieder kaufen, die macht Spaß und scheint auch robust. Gegen User-doofheit kommt kein Entwickler an
-
Noch nicht geguckt Hajo
Da ging locker 1,5ml durch, meine hose riecht nu wieder frisch ... (nach karamel)
Edit sagt, v1.3 ist die. Hast du ne andere ?