Beiträge von ZumaFx
-
-
Grausig wäre das
Ich will aus Genuss dampfen und nicht weil ich "muss" -
Das eine ist zum Schrauben, das andere nicht ?
-
-
-
-
Die linke Coil ist aber mächtig schief drin ...

-
Die sind 0,08er und damit nicht unbedingt was für hartes Bürsten, da besser mit ner Zahnbürste. 0,1mm wäre so meine Grenze für ne Drahtbürste. Und halt nur sanft, nicht mit Druck. Regelmäßigkeit hilft am meisten, wenn die erstmal total zugeschmoddert ist, hilfts auch nix mehr
-
Ich denke, ein Dry Burn kriegt den Mantel nicht kaputt, da muss man schon tiefrot glühen. Drahtbürste ist da etwas "gefährlicher", damit kann man schon sehr feine Mäntel zerstören. Bei "normal gefusedten" sollte aber sanftes Bürsten auch nix kaputt machen. Kommt halt bissl drauf an, wie "fein" die Coil ist.
-
Reicht aber anjanic

Ich hab schon auf 160qm gewohnt und nu bin ich bei 46qm. Reicht völlig und ich bin regelrecht gezwungen, minimalistisch zu bleiben, es ist einfach kein Platz für Platzfresser da
Das weg geben und weg tun empfand ich auch eher als Befreiung von nem Klotz am Bein. Ich hab sogar nu noch zuviel, was nur aus Faulheit noch nicht die Weiterreise geschafft hat. Ist übrigens auch pflegeleichter, so ohne Gedöns 
-
Sind umgerechnet aber etwas über 5 Euro für 10ml, das finde ich noch "normal" im Preis so denn die Aromen gut sind.
-
wenn er wirklich gar nicht mehr an geht.
sagste Bescheid

-
-
Nach dem Akkuwechsel geht er manchmal nicht an. Ich denke am ehesten, dass das Gewinde am Deckel unten
ausgerieben ist und nicht immer auf Anhieb richtig sitzt und dadurch kein Kontakt zustande kommt.
Ich tippe eher darauf, das die Feder oben im Kontakt etwas wenig Druck macht (Kann man nachspannen). Wenn man die 4 Schrauben löst, kann man an alles ran, der ist sehr einfach zu zerlegen/wieder zusammen zu bauen. Unten ist das Kontaktkabel geschraubt, kann auch sein, das es da etwas lose ist.
-
Der alte Mod macht manchmal Sperenzchen
welcher art ?
-
Auf das dir die "Mutanten" gut schmecken

-
Fatality (gleich 2x) anjanic Mein liebster 25er
-
35, 30 und 2x 25 mm
und: Jo

-
-
Es werden Hochleistungsakkus gebraucht, die möglichst viel Ampere abkönnen. Dann sollte man das Ohmsche Gesetz nicht nur kennen sondern auch anwenden können. Die Leistung wird über die Coil "geregelt", dh der Widerstand der Coil muss zur gewünschten Leistung passen. Die Coil bestimmt also die Leistung was dann bedeutet, das man die "auf den Punkt" bauen muss.