Immer mehr Kontrollen fände ich doof, das macht die "Hürde" unnötig hoch. Ich würde als Mod einspringen, für so Spamsperren und Urlaubsvertretung, wenn sich niemand finden sollte und wenn das Thomas (und euch hier) genehm ist.
Beiträge von ZumaFx
-
-
Danke für deine Mühen Thomas
-
Auf "Welt" kam heute auch so'n "Vapes sind böse"-Zeugs mit dem Streek. Auch nur unnötiges Blablabla
-
wahrhaftig ein "complete Match", sehr chic

-
Selbst die Quelle sein ist halt praktisch

-
Ragnar neue Coils verpasst, 3,5mm, 6 Windungen, bei 0,16 Ohm sehr lecker. Die alten waren (für mich) "ewig" drin, nach 5 Monaten hatte ich aber keine Lust mehr auf sauber glühen, also neue gemacht und verbaut

-
Schlüpferstürmer kenn ich auch als Bezeichnung

Milch könnte auch gehen, aber dann haste das leicht säuerliche der Buttermilch nicht. Ich bin nur zu faul, aber das Rezept klingt lecker...
-
Als Rum Barcadi und dann kenn ich das ... sau lecker und saugut für Kater andern Tag

Gedampft sicher geil, wenn man den Geschmack hinbekommt. Ist eher süß-cremig, je nach Rumanteil "gefährlich" weil süffig

-
Ich kenn die "Froschkotze" nur mit dem "Pudding"-Waldmeister, nicht mit der kräuterigen Variante, also sollte das dann ja gut passen mit dem neuen Waldmeister ?
-
Die Micro hätte ich auch noch genommen ... passt gut mit Artemis
-
-
Klingt lecker

ich würde mit "durch 100" anfangen bei den Mengen, also 2,2 ml Buttermilch, 2,2 Sahne, 2,5 Waldmeister usw.
Wegen dem Waldmeister denke ich aber, das es echt lange reifen muss und den Rum würde ich dezenter (1ml) ansetzen, dafür die Vanille mit 1ml. Wäre so mein Start und dann muss man bei v2 schauen, wo's passt oder nicht
-
Freut mich zu lesen Hajo . Hab hoffentlich noch ne Weile guten Geschmack damit
-
Ich lagere sie ähnlich, allerdings ohne Luft in den Flaschen. Wurde trotzdem braun. Funktional aber gar kein Problem, ist nur bissl Optik Silent Bob
-
-
Hab ich nicht gelesen, aber doppelt hält eh besser Gummiboot

-
Ich finde den Liquidsteuer-Spickzettel nicht mehr DerPepe
-
Bei der Speckwatte ist es halt ein doofes gerupfe, bis man die richtige Dicke zum Durchziehen hat.
Das ist am Anfang immer etwas fummelig, aber die Übung machts

-
-
Bei mir wandern die immer direkt ins Ladegerät, so das ich immer nur volle rum stehen hab, die akkus haben sogar nen "festen Stellplatz"
So is jeder anders