Beiträge von ZumaFx
-
-
Wäre ein tolles Rätsel: Welche Coil wurde hier eingebrannt

-
Das ist oft der Nachteil an den "fancy" Coils, das sie zuviel Masse haben und dadurch träge zbw. Leistungshungrig werden. Aber das gleicht ein geregelter AT ja aus
-
Ich nutze Legos (kleine 2x3)
-
evtl. solltest du lieber den aufwand machen und umspulen auf eine handlichere kleine Spule ? Mach ich so, die großen sind zu schwer
-
und viel Spaß hier Dieter -
Für geübte macht das keinen Unterschied. Ich halte sie meist senkrecht Durus
-
Setz dich immer mittig davor und achte auf deine Sitzposition. Halte den Draht ca 20cm von den Cores entfernt (je dichter, desto mehr Fehlerquelle). Tja und ansonsten: üben, üben, üben

-
Die Verpackungen waren übrig, fand sie optimal
Viel Spaß mit der Lieferung -
-
so in etwa, derzeit aber noch schlicht grau

Der Fatal hat nen transparenten Akkuschacht, da "lohnt Akkumodding"

-
Aufkleber mit Motiv Durus
-
Erfreue mich gerade an meinen neuen Molis 21700 für den Fatal, die halten nu wieder "ewig" nach dem die (3 Jahre) alten nur noch so einen Tank schafften. Bin nur noch am überlegen, ob ich die wieder beklebe fürs Auge

-
und mit der Friedensfahne sollte es dann nun auch wieder back to topic gehen

-
-
Nee, das liegt daran, das du die "Basics" nicht übst. Wenn du es aber tust, wirst du es dann mit den anderen Coiltypen deutlich einfacher haben und auch besser wissen, warum etwas nicht funktioniert.
-
2er Clapton kann ich doch.
Nee, wie Nifiz schon schrieb, deine Kerne sind in sich verdreht. Wenn du die ohne in sich verdrehen hinbekommst, kannst du von "kann ich doch" reden. Sich dann gleich an die schweren Aufgaben wagen ... nuja, wird auch zum Ziel führen, aber deutlich langsamer.
Wir raten dir ja nicht zu der Reihenfolge (Clapton, fused Clapton, "fancy") um dich zu ärgern, sondern weil es sich als beste Vorgehensweise herausgestellt hat.. Du springst ständig von Typ zu Typ, so wirds natürlich schwer, eine gewisse Routine zu entwickeln. Genau die braucht man aber, gerade wenns fancy werden soll.
-
Deine Ansprüche sind nicht sooo hoch, oder ?

Aber bleib dran, üb noch mehr, man sieht Fortschritte

-
Du kannst es auch an der Reflexion des Lichts sehen, ob der Mantel gleichmäßig sitzt oder nicht

-