Beiträge von ZumaFx
-
-
1. Fatality (m25 und m30)
2. SteamCrave Ragnar und Plus V4
3. Helheim S30
4. SteamCrave Supreme
5. SteamCrave Plus v3
MtL kann mich nicht begeistern
-
Der Beigeschmack ist nach ein paar Zügen dann auch weg, die Efalock hält in der Regel recht lange, da passt das schon

-
Die Menge ist natürlich dabei auch entscheidend. Sweetener und Koolada unter 1% ist meist noch vertretbar, aber oft ist deutlich mehr drin.
-
Zumal sich die Rezepturen der Liquids von Zeit zu Zeit ändern ...
Inhaltsstoffe sind ne gute "Richtschnur", aber da nur selten diese angegeben werden, wirds echt schwer mit solch einer Liste.
-
Geht mir wie dir Hajo

-
Paar Coils gebaut und sonst Dark Souls gezockt

-
Totgesagte leben länger

Wer weiss, obs nicht doch mal wieder einen Hype gibt ... und letztlich gilt: Nix is für immer

-
und viel Spaß hier 
-
Nennt man angekommen sein ?

-
Wirklich hübsch, mir gefällt die nicht getwistete auch besser, aber beide chic

-
-
und danke für die Vorstellung.Wirst sehen, hier kanns auch ganz nett sein

-
Das Board war eh eine Leiche, konnte schon länger weg. Fehlt nix.
Was treibt dich denn sonst noch hier her MartinV ? Kleine Vorstellung wäre nett, denn wir wissen gerne, mit wem wir da reden

-
Ich bin mir nicht 100% sicher, meine aber, das der im Grunde der gleiche Pumper ist, leicht redesigned. Ich glaub, mich zu erinnern, das der Pumper erstmals zwischen dem plus 2 und 3 auf dem Markt war, bin mir aber auch nicht sicher
-
Mit dem V4 wurde der Pumper auch "neu" beworben. Den gibts in D/EU aber kaum, da muss man schon ins Land der aufgehenden Sonne gucken.
-
Den Pumper gibts schon länger, der funktioniert mit "jedem" VD, der sich Bottomfeeden lässt.
Hab schon einige Bilder gesehen, aber leider noch nicht mit dem V4
-
-
-