Ich liebe Giger und habs gleich erkannt ![]()
Beiträge von ZumaFx
-
-
Das Teil würde ich sofort nehmen, sieht geil aus Sundancer
-
Größe weiss ich nicht, aber wenn du die weisst, kannste evtl. hier die kriegen
-
Ich denke, wirds auch weiterhin geben, heissen dann nur nicht mehr Dampfaromen und werden ohne jeden Bezug zum Dampfen weiter verkauft ?
-
Du dampfst ja auch volle Pulle DL Hajo

Ich weiss nicht sicher, was ich dir da gebaut hab, meine aber, es waren 3x27ga, das ist schon "dick", dünne fangen bei 29/30 ga an. Dazu noch zb Kanthal statt NI80 und schon wird der "Leistungshunger" etwas niedriger. Aber klar, für jemanden, der von MtL kommt sind das ganz andere Verbrauchsdimensionen, sowohl bei Akku als auch Liquid

-
Ich denke, das MichaelK wohl erstmal eher ruhig anfängt, so Richtung rDL. Da geht dann auch im niedrigeren Leistungsbereich (30-50W) was und wie gesagt, viel machen die Coils aus. So'n paar "dicke Dinger" brauchen halt auch mehr Leistung, nimmt man etwas dünnere Drähte, lässt sich da einiges einsparen. Das "alte Spiel" von Oberfläche zu Masse eben
-
Den Thundercloud gibts da auch

-
Fatality M25.
-
-
guck lieber hier zb https://www.vapeototal.net/atomizadores-reparables/ oder bei den Franzosen

-
Kann die Seite nicht mal aufrufen, wird direkt umgeleitet auf ne tote Seite (veorull)

-
Meine sind auch als Backup gedacht, aber meine geregelten gehen einfach nicht kaputt

-
Optisch geil, aber meine Mechs verstauben in der Schublade ...
-
und viel Spaß hier 
-
Das kann dir keiner sagen, ob du erwischt wirst oder nicht. Oft gehts gut, aber das ist keine Garantie.
-
-
Wasser und Brot ... könnte schlimmer ... in einer Bunkerkiste rumliegen - könnte interessant sein

-
Mich muss man sich erstmal leisten können

-
-