Bei mir passt das ganz gut, ich habe ja 14 Kombis da muss immer Nachschub gewährleistet sein und für die Artemis habe ich eine extra in die Schranktür geklebt
Beiträge von MichaelK
-
-
passend für 15 18650er -
Oni finde ich sehr gut
-
Ich auch aber ich brauche Nix
-
NORDHesse das Zeug ist gefährlich
-
Das muss alles noch reifen, ehrlich gesagt traue ich mich da nicht mehr ran.
-
NORDHesse für solche Fälle habe ich noch Döner, Brathähnchen und Currywurst Pommes
-
DerPepe Ich lese deine Veröffentlichungen immer sehr gerne und finde es auch sehr gut wenn du mal so richtig welche raushaust. Mache weiter so
-
White Bishop von dampfen18
-
Der ist riesig. Ich verlaufe mich dort dauernd. Kann schon mal passieren, dass ich ein paar Wochen unterwegs bin.
Du musst Brotkrümel verstreuen😂
-
So haben einige von uns immer eine Erinnerung an Bernie vor uns
-
Thomas ich muss gestehen das seit dem die Batterien leer waren die Dinger nicht mehr aktiv sind
-
Ich liebe die Artemis, mein Hafen Nachbar hat gefragt ob es bei uns brennt
-
Ich habe ein paar Molicel p26a und denke das ich die ruhig verwenden kann. Ja der Tank ist schnell leer aber nicht so schnell wie bei Hajo . Ich muss an mir arbeiten 😂
-
Eine Tankfüllung beim Artemis reicht bei mir mit 45 Watt und 200 Grad, für rund 90 Züge. Als so wenig empfinde ich das nicht. Bei MtL und gleichgroßem Tank sind natürlich erheblich mehr Züge drin.
Das muss ich mal beobachten, gefühlt sind es 40-50 bei mir
-
Geladen und getankt, da geht du mal kurz vor die Tür und machst ein paar Züge und gleich wieder fast leer
-
-
So geht es mir auch bei 90% aller Vanille Liquide, jetzt muss ich mal die Vanille im Artemis testen
-
Ich habe erst von softius den Tip genommen und sieben offen gelassen und dann mit ganz offen mal probiert aber sieben offen ist schon ok.
-
was habe ich denn hier noch gefunden, es ist mir vor Aufregung gar nicht aufgefallen. Vielen Dank ZumaFx für den Testverdampfer der macht Ordentlich Druck. Ich glaube das ich an meiner Zugtechnik arbeiten muss. Wenn ich etwas sanfter und länger nachziehe bessert es sich mit dem Liquid im Mund. Jedenfalls habe ich MTL sicherlich an einem Tag weniger Liquid gedampft als heute getrunken. Aber wie sagt man so schön (nur die harten kommen in Garten) Falls ich tatsächlich auch DL dampfen werde brauche ich mir keine Gedanken mehr machen das ich mein Zeug nicht wegkriege 😂