Beiträge von MichaelK
-
-
Blaubeer Muffin von dampfen18 im Artemis
-
In einigen Stadtteilen wird im Winter vom Netzbetreiber nicht mal volle Leistung an Strom abgegeben 😂
-
Ach LuDi mach dir keine Sorgen, hätte auch mir passieren können
-
Sundancer ja im Ernst, schon als meine PV Anlage vom Netzbetreiber abgenommen wurde hat er mir das gesagt und auch bei der PV Erweiterung sollte ich vorher eine Anfrage stellen. Dies ist 3 Jahre her.
-
Old Salt stimmt, hier werden seit letzten Jahr schon keine Wärmepumpen wegen des schwachen Netz mehr genehmigt
-
Gummiboot lass dir eine Klimaanlage einbauen, hilft mir heute aber auch nicht denn seit einer Stunde gibt es keinen Strom in unseren Kuhdorf
-
-
dampfen18 klar habe ich den schon probiert, allerdings nach 14 Tagen. Ich werde mal eine Mischung machen und vier Wochen stehen lassen. Ich berichte dann
-
Ich kenne es nicht würde aber gerne mal testen wenn du es tatsächlich gemischt hast Sundancer
-
Für mich leider nicht Hajo ich habe alles probiert Mischungen von 1-10% und Reifezeiten von zwei bis 24 Wochen. Selbst den von Sabine schmecke ich nicht. Bisher geht bei mir Capella V1 und der von OWL und Goose Juicy. Es ärgert mich natürlich aber kannste machen nix
-
Ich auch so, eigentlich wollte ich heute nichts tun aber irgendwie hat alles nicht geschmeckt und nun sind fünf Verdampfer chick gemacht unter anderen der die das Artemis mit Vanillepudding von OWL befüllt. Einen der wenigen wo ich Vanille auch schmecke
-
-
Da brauchst du einen Navigator an Bord Dampflotte eine kleine Geschichte aus meiner wilden Jungend sind wir nach dem Training vom Clubhaus in die nächste Kneipe mit dem Auto gefahren. Es war keiner mehr nüchtern und die Scheiben waren zugefroren. Ich hatte die Aufgabe aus dem runtergelassenen Fenster zu gucken und dich Richtung anzugeben. Wir sind aufgrund missverständlicher Kommunikation genau bis zur ersten Kurve gekommen dann sind wir durch Mauer und Zaun im Garten vom 1.Vorsitzenden zu stehen gekommen😂
-
-
-
-
-
-
Für mich ist Artemis diverse und basta 😂