Beiträge von MichaelK
-
-
Silberzwiebel noch beides aber DL gefällt mir von Tag zu Tag besser und auch der Geschmack ist viel Intensiver
-
Nun ich hätte ja die Dani SBS 21700 einen 45D Bak und einen Molicel P42A mir geht es in erster Linie um die Sicherheit. Ansonsten hätte ich noch ein abgerantzten Argus GT2 und ein paar 18650 er Molicel P26A aber schöner wäre es schon auf einem Single. Nun ja um die Wattzahl habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Für mich ist das absolute s Neuland
-
-
2fdeal hat welche allerdings sitzen die nicht so fest. Ich finde die aus Edelstahl am besten und auch die zu bekommen ist schwer
-
gefüllt mit Erdbeer Champagne von dampfen18 -
Bin auch stutzig geworden allerdings bieten die Paypal an. Ob es dann beim bezahlen auch noch so ist sei dahingestellt
-
Kennt jemand den oben genannten Shop und hat Erfahrungen damit?
-
Der macht das ohne Problem, ich habe selbst 80/20 darin gedampft Petra
-
-
-
Heiner das ist super lecker, Litchi Passionsfrucht und frische. Für dich aber zu süß
-
-
Also doch der ArtemisII aber der Markt ist ziemlich leergefegt. Gummiboot guck mal in Fach C Reihe 2 ob da noch etwas liegt😂
-
Habe ich Artemis II gehört
-
-
Kaum habe ich es gepostet und schwupps wieder Dauerfeuer also nochmal zerlegt und alles gereinigt. Das ist dann die letzte Chance sonst kommt der Jochen weg
-
Genau bei 14 Grad friert der König schon, da darf er garnicht so lange raus. Jetzt haben wir angenehme 21 Grad
-
Ich weiß nicht ja nein vielleicht 🤔
-
Mein Tomahawk aus Bernies Nachlass hat heute Morgen grundlos Dauerfeuer gemacht. Nach dem auseinander bauen alles mit ISO gereinigt und ohne das etwas über geblieben ist wieder verschraubt. Bisher funktioniert es einwandfrei