White Bishop von dampfen18
Beiträge von MichaelK
-
-
Der ist riesig. Ich verlaufe mich dort dauernd. Kann schon mal passieren, dass ich ein paar Wochen unterwegs bin.
Du musst Brotkrümel verstreuen😂
-
So haben einige von uns immer eine Erinnerung an Bernie vor uns
-
Thomas ich muss gestehen das seit dem die Batterien leer waren die Dinger nicht mehr aktiv sind
-
Ich liebe die Artemis, mein Hafen Nachbar hat gefragt ob es bei uns brennt
-
Ich habe ein paar Molicel p26a und denke das ich die ruhig verwenden kann. Ja der Tank ist schnell leer aber nicht so schnell wie bei Hajo . Ich muss an mir arbeiten 😂
-
Eine Tankfüllung beim Artemis reicht bei mir mit 45 Watt und 200 Grad, für rund 90 Züge. Als so wenig empfinde ich das nicht. Bei MtL und gleichgroßem Tank sind natürlich erheblich mehr Züge drin.
Das muss ich mal beobachten, gefühlt sind es 40-50 bei mir
-
Geladen und getankt, da geht du mal kurz vor die Tür und machst ein paar Züge und gleich wieder fast leer
-
-
So geht es mir auch bei 90% aller Vanille Liquide, jetzt muss ich mal die Vanille im Artemis testen
-
Ich habe erst von softius den Tip genommen und sieben offen gelassen und dann mit ganz offen mal probiert aber sieben offen ist schon ok.
-
was habe ich denn hier noch gefunden, es ist mir vor Aufregung gar nicht aufgefallen. Vielen Dank ZumaFx für den Testverdampfer der macht Ordentlich Druck. Ich glaube das ich an meiner Zugtechnik arbeiten muss. Wenn ich etwas sanfter und länger nachziehe bessert es sich mit dem Liquid im Mund. Jedenfalls habe ich MTL sicherlich an einem Tag weniger Liquid gedampft als heute getrunken. Aber wie sagt man so schön (nur die harten kommen in Garten) Falls ich tatsächlich auch DL dampfen werde brauche ich mir keine Gedanken mehr machen das ich mein Zeug nicht wegkriege 😂 -
Wohl war ständig fülle ich nach und die Akkus wechseln sich im Ladegerät ab, man sind die schnell leer
-
Man gut das ich einen Sack Efalok habe, dann mach ich mal neue Watte in den Kübel. Hier sieht es übrigens aus wie bei einem Schäfer🙈
-
40 Watt sind ok aber es kommt immer Liquid mit hoch, da brauche ich doch noch ein paar Infos. Habe schon mehrmals die Watte neu gemacht. Fester in die Coil und weniger in die Taschen. Der Nachfluss ist immer gut, daher vielleicht noch weniger Watte in die Taschen? Ich gehe jetzt erstmal auf Dackelrunde mit Reservekanister und Ersatzakkus
-
Es könnte aber auch an meiner Zugtechnik liegen, was habe ich gerade für einen Spaß
-
Von den Riesen Dingern habe ich nichts, aber der macht schon Spaß
-
Also der Artemis ist schon eine Hammer Teil nur braucht man für das Tiptip Lippen wie Harald Klöökner das ist ja als ob man an einem HT Rohr saugt. Wickel war echt einfach aber im Moment habe ich das Gefühl das unverdampftes Liquid mit hochkommt. Derzeit bin ich bei 45 Watt höher wird er mir zu Heiß
-
Was für ein Tag kurz vor 8 erst heimgekommen. Akkus habe ich zwei molicell p26a die sollten bis 60 Watt laufen, Liquid mit 3 mg ist auch vorhanden und Watte auch Säckeweise. Morgen schon kommt das Päckchen von Torsten dann geht es hier scharf. Bin mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen. Mal gucken ob ich beim Wickeln klarkomme sonst gebe ich Bescheid, eigentlich ist es ja selbsterklärend nur die Watte muss meine ich fester in der Coil sitzen
-