Ich wünsche euch Dampflotte und dampfen18 einen coolen Stammi
Beiträge von softius
-
-
-
Zur Not kannst Du das Original bei NomNomz bestellen und das als Referenz für Deine Mischung nutzen. Vielleicht schmeckt Dir ja auch dieser "Fehlgriff" ganz besonders gut Morgenstille
-
Naja, ich wollte ihn eigentlich mitnehmen Thomas , sonst futtert er mir noch meine unreifen Tomaten weg.
-
Cooles Tattoo DerPepe

-
Im Schweiße meines Angesichtes Johannisbeercreme 300ml
Sturmvariante 700ml
Nebelfee Vanille-Rum-Tabak angesetzt
-
Wo sind jetzt die Meistercoils?
Die habe ich Dir mit den Fotos gezeigt!
Jedes Mal wenn ZumaFx Dir Tipps gegeben hat bist Du darüber hinweg gegangen! Da mir aber meine Lebenszeit zu kostbar ist um mich mit kindischen gnagnagna auseinander zu setzen beende ich hiermit die Diskussion, da beschäftige ich mich doch lieber mit meinen Enkelkindern.
-
.....und meiner Meinung nach noch eine Ecke schwieriger sie gleichmäßig hinzukriegen und mit viel AUA versehen sind Braided Coils, je nachdem ob 3fach, 5fach oder 10fach verwoben. Bei 5fach setzte mein Hirn aus und es kam nur Schrott dabei rum.
-
-
Niemand will Dir hier etwas böses oder gar Dein Scheitern sehen Durus ! Fang mit 2 Kernen an und wenn die perfekt werden kannst Du Dich langsam vorantasten
-
Ich frage mich jetzt ohne Dich angreifen zu wollen Durus weshalb Du keinen Ratschlag annimmst. Ein Kind das laufen lernt beginnt ja auch nicht mit einem Marathon sondern mit dem ersten Schritt um das Gefühl für Gleichgewicht zu bekommen.

Wenn ich mir die Anfänge von ZumaFx anschaue -irgendwo habe ich ein Foto davon gepostet- und jetzt lese wer alles von seinen Coils begeistert ist sehe ich bei Deinem Durchhaltewillen schon Potential, aber Du solltest wirklich am Anfang kleinere Brötchen backen um auch mal ein Erfolgserlebnis zu erzielen.
-
Auf der Woge der Begeisterung oder Entrüstung Durus ?

-
Fürs erste Mal ist es doch gar nicht so schlecht Durus
-
-
Okay ich rate....5 ?

-
Bist Du erst vor ½ Stunde aufgestanden?

-
Es gibt doch diese winzig kleinen Minineodymmagnete, würde einer an der Pluspolschraube ggf den Spalt überbrücken können? Und bevor jetzt das Geschrei anfängt von wegen "viel zu gefährlich usw" es ist nur ein Gedanke zumal man die Nupsies ja auch für Akkus einsetzen kann um Kontakt in einem Provari herzustellen!
-
USB Bad mit heißem Wasser mindestens 3x durchlaufen lassen würde ich probieren.....rede aus Erfahrung.
-
Vielen Dank gerd_r für dieses überaus interessante Review. Ich muss gestehen dass ich die störende Hitzeentwicklung bereits geahnt habe als ich las, dass Du im Nachhinein zur Innowirewicklung gegriffen hast.
Eine übermäßige Hitzeentwicklung ist für mich persönlich ein K.o-Kriterium bei jedem RDA und RTA.
-