Parkplatz in der Nähe der Schule Gummiboot ? Ich glaube das muss man als Gefahrenquelle melden.
Beiträge von softius
-
-
Sahnecreme ist klasse anjanic
-
Aufgrund der explodierenden Rohstoffpreise plus begrenztem Angebot bin ich schon davon ausgegangen, dass ASM die Preise anheben wird. Mich verunsichert nur wie wenig überhaupt noch angeboten wird.
-
Alternativ bei Rhein-Aromen bestellen Silberzwiebel
-
-
10-14 Tage Reifezeit solltest Du der Mischung aber schon geben Sundancer
-
Ist jetzt echt witzig, in einem anderen Forum hat jemand justament sein Rezept vorgestellt
Käsekuchen 935388 2,0 %
Vanille Borneo 935168 1,25 %
Schlagsahne 935092 1,0 %
Vanille Marshmallow 935066 0,5 %
Weiße Schokolade 935020 0,5 %
ASM Sweetener Drops 0,3 % ( 7-8 Tropfen auf 100 ml )
Süßer Bisquit 1%
-
Ich würde für den Boden noch Bisquit 1% und Graham Cracker von einem anderen Hersteller hinzufügen Sundancer
-
-
Ich wundere mich nur darüber dass Deine Frau nicht ausgeflippt ist Nifiz , aber den Begriff Ofenlack habe ich tatsächlich noch nie gehört
-
Also Mango-Milch ist absolut top, kann man sofern es gewollt ist mit Joghurtaroma zu einem wunderbaren Mango Lassi pimpen.
Gebrannte Mandeln ist auch gut in Kombination mit Schokolade und Vanille
Schokoladenmilch muss ich noch separat testen, kommt hoffentlich der heißen Schokolade von ASM nahe
-
Versandkosten hatte ich keine Dampflotte und 3%Skonto bei Sofortzahlung. Ich hatte 3 Aromen a 30ml bestellt.
-
-
So isses Sundancer und sich auf die Franzosen plus NomNomz würde ich mich wegen des bescheuerten Verpackungsgesetzes auch nicht verlassen wollen.
-
Hallo Magnus66 schön dass Du uns gefunden hast und Danke für Deine Vorstellung.

-
Wenn das Himbeershake genauso intensiv sein sollte (wovon ich jetzt ausgehe) wie Mangomilch ist es bestimmt gut Sundancer , aber ich kann Dir nur sagen dass meine 3 kürzlich bestellten Testaromen sehr "lecker" sind.
Warum hatte ich bislang nie dort bestellt? 1. weil ich mindestens 30ml kaufen muss und nicht wusste ob die Aromen etwas taugen. 2. weil ich eigentlich mehr als genug Aromen besitze um mich nicht komplett zu verzetteln. 3. weil ich mit ASM Aromen zu 90% zufrieden bin.
-
Ich habe 2% Mangomilch genommen bei 80/20 Base. Mir passt es Silberzwiebel
-
-
Grandios ZumaFx , gerade habe ich Mango-Lassi probiert (mit 0,5% Joghurt ASM) und bin begeistert
-