Ei gude dolgrimm , vieles lässt sich bestimmt reparieren, aber ob es immer lohnt ist die Frage aller Fragen
Beiträge von softius
-
-
Den Solinger gibt es seit Corona auch nicht mehr Holger.
-
hollemoehrchen und Grüße aus Bonn. Den Leverkusener Stammtisch kenne ich nicht, nur den Solinger Stammi bei Sven mit Obi
. -
Erdnuss-Karamell habe ich mit 3% angesetzt und 0,5% süße Sahne hinzu gegeben. Wenn Du es süßer haben möchtest kannst Du noch 1% Zuckerwatte dazu geben. Wichtig ist die Einhaltung der Reifezeit. Eine Woche solltest Du mindestens einplanen, besser wäre es 2-3 Wochen zu warten.
-
-
-
Wir erwarten wirklich nicht viel, aber ich zum Beispiel möchte gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.
Wir haben hier eine Empfangshalle in der Du Dich kurz vorstellen kannst!
-
Du gehst doch auch nicht zu dem neuen Nachbarn und sagst: hey ich brauche mal den Akkuschrauber oder kannst Du meinen reparieren?
-
Nils Kuebler überlege mal ganz genau wieso hier niemand bereit ist zu antworten
-
Ich bin es nicht allein ZumaFx , meine phantastischen Heinzelmännchen sind eine wertvolle Unterstützung
-
Sage und schreibe 5kg Akkus (Bernies Hinterlassenschaft) wandern die Tage in den Wertstoffhof. Mal schauen was die dazu sagen werden.
-
Ein grundsätzliches "Problem" bei den Uwell-Coils/Pods besteht darin, dass alle damit gedampften Liquids wesentlich süßer schmecken. Ich habe keine Ahnung weshalb das so ist, aber mit den Fertigcoils von anderen Herstellern ist der Unterschied schmeckbar.
Einen Tipp für ein leichteres Tabakaroma kann ich Dir leider nicht geben da ich Tabakaromen nicht dampfe. Das Capuccino von OWL soll aber gut sein wobei ich mich da aussvhließlich auf das Aroma beziehe. Ich vermute Du kaufst immer die fertig angemischten 10ml Fläschchen.
-
Poliert, Gewinde gereinigt und irgendwann werde ich im Laufe des Tages meinen Verdampfer eine Frischzellenkur gönnen.
-
Habe ich gestern auch geguckt und nur den Kopf geschüttelt.
-
-
Wenn ich eines Tages mit der Sichtung und Reinigung von Bernies Vermächtnis fertig bin habe ich wahrscheinlich das "Hobby" komplett aufgegeben. Silent Bob wird wissen worüber ich hier rede.
-
-

Na dann suche ich mal einen Schrubber für Dich 
-
Warte wenn wir uns wieder treffen Gummiboot , dann bekommt das Mann die Haue wegen "der" Gerät.

-
DAS Gerät ist bestimmt klasse Herr Gummiboot