Duuuuu brauchst mehr Verdampfer damit Du mal endlich den Liquidfüllstand allgemein reduziert bekommst Illmix . Ich meine mich zu erinnern, dass Du immer noch sehr volle Schubladen hast
Beiträge von softius
-
-
Der Illmix hat tatsächlich etwas Dampfkram gekauft?
Wie war das noch mit "nö ich will nix mehr, habe mein Equipement gefunden....mehr brauche ich nicht"?
-
-
Wenn man beim dritten Foto sich die Innenverkleidung genauer ansieht fällt auf, dass diese stellenweise weggebrochen war.
Ich fand es verwunderlich dass bis auf einen Steward und eine Stewardess niemand deutsch sprach und die beiden konnten sich auch nur radebrechend mit den SeniorInnen verständigen. Es war vieles etwas merkwürdig, auch die Begründung weshalb der Abflug erst mit 2½ stündiger Verspätung stattfand. Es war heiß, die Klimaanlage lief nicht, d7e K7nder wurden unruhig und manche Seniorin stand kurz davor zu kollabieren.
-
Euro Wings sollte es angeblich sein.
-
Der Flieger war in solch einem desolaten Zustand dass ich schon glaubte die Radaufhängung wäre abgerissen worden MichaelK
-
Es geht ja vielleicht dem einen oder anderen auch so dass er/sie/es die geschriebenenTexte im Smartphone nur schlecht lesen kann, gibt es hier bei Vapoo die Einstellungsoption Textgröße verändern um besser lesen zu können was geschrieben wurde?
-
-
Solange der Praktikant nicht am Steuer sitzt wird alles gutgehen
Bei der Landung hätte man vermuten können dass der Praktikant hintern Steuerknüppel sitzt so wie die Maschine auf den Boden geknallt ist
-
Danke MichaelK , sehr aufmunternde Worte
-
Nö, ich bin immer etwas spartanischer unterwegs Hajo , also nicht mit drölfzig Paar Schuhen, 30 Oberteile etc. Irgendwie schaffen wir es nie die Höchstgrenze (Gewicht) auch nur ansatzweise zu erreichen
-
Ich sortiere gerade von links nach rechts und überlege was in den Koffer darf
-
9mg bei 94 Watt? Ich würde da aber sowas von aus den Latschen kippen
-
Gute Besserung ZumaFx ich hoffe die Geschmacksknospen erholen sich schnell
-
-
Uiuiui willkommen an Bord Gummiboot
-
-
Auch wenn ich es gerade im Osten mit der Vorgeschichte echt nicht verstehen kann Silent Bob . Es hieß mal die Ossis seien ein reiselustiges Völkchen und genießen ihre erkämpfte Freiheit. Für mich passt das überhaupt nicht zusammen.
-
-
Deine Neuzugänge sehen klasse aus Nifiz