Bevor Du auf Vanillepudding sitzen bleibst Nordlicht würde ich Dir auch was abnehmen, aber warten wir erst einmal ab wie ASM reagiert
Beiträge von softius
-
-
Die arme Eva
. Ständig schnibbelt irgendwer an ihren Locken herum. -
Heiße Schokolade 500ml
Sahnepudding 500ml
-
Klingt sehr verlockend Nordlicht
-
Na das war heute ja reine Schwerstarbeit für Dich Thomas

-
Ist ja schon irgenwie witzig, es gibt einige Aromen bei ASM die mit 19% MwSt belastet werden....so unter anderem Süße Sahne. Sahne, Schlagsahne, Milch ....alle mit 7% aber wieso gerade Süße Sahne mit 19% verkauft wird erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht
-
Soweit ich weiß hat Belgien bereits Anfang 2025 Disposibles verboten und so ganz nebenbei den Onlinehandel gleich mit eingestampft.
-
-
Danke für den Hinweis Dampflotte, ich habe großzügig nachbestellt
-
Ich hatte gestern danach geschaut und nicht gefunden Dampflotte . Mit Capella stehe ich manchmal auf Kriegsfuss, ich finde die Aromen werden geschmacklich mit der Zeit immer schwächer denn stärker.
-
Sahnepudding ist auch seit langer Zeit "ausverkauft" und Panna Cotta sehe ich gar nicht mehr gelistet. Am schlimmsten für Heiner ist der Wegfall von heißer Schokolade oder alternativ weißer Schokolade. Da muss ich ran und das Rezept für sein Gentleman's finest abwandeln.
-
Dann mal hurtig ab in den Keller Thomas
-
-
Lade mal die Hardcore DL-Dampfer auf Dein Boot....ich schätze dann hast Du viel Platz

-
Schon erledigt NORDHesse wobei ich Deine Gifs ja sehr zu schätzen weiß

-
Ich glaube das Thema ist hier durch dampfen18
-
-
-
-
Also es gibt auch noch andere, gute Anbieter die Du nutzen kannst wie zum Beispiel ASM, Sobucky, Flavorika, Sasami um nur einige zu nennen. Schau mal bei http://www.lebensmittel.eu oder flaywer.de was die anbieten.
Deine Vorbehalte bzgl der Verpackungsart kann ich durchaus nachvollziehen.