Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Körper ggf auf diverse Aromen reagiert. Vor Jahren kam einmal ein Pärchen zum Stammtisch wo er bereits erklärte auf bestimmte Aromen körperliche Reaktionen zu haben. Bei ihm war es dann u.a. Taubheit der Lippe über 1½ Tage. Diese Reaktion erfolgte bereits nach 2 Zügen.
Beiträge von softius
-
-
Ich gebe zu etwas irritiert zu sein. Wenn dieses Phänomen erst einige Stunden nachdem Du gedampft hast auftritt und nach ca 15 Minuten verschwindet kann i h mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es am dampfen liegen kann.
Trinkst Du eventuell zu wenig?
-
Ich habe nix gesagt Gummiboot
-
Was hast Du denn erwartet Darth_Vapor ? Vieles wird zur Kenntnis genommen, aber nicht alles kommentiert.
-
-
Wow, vielen Dank gerd_r , dass Du uns Einblicke zum DBS verschafft hast. Ein tolles, ausführliches Review
-
-
-
-
-
Donjavi und danke fürs vorstellen.
-
-
Ich drücke fest die Daumen Silent Bob dass Du die Hand nach der OP zügig wieder nutzen kannst.
-
-
Ich finde die Beinchen immer noch zu lang
-
Ich werde gleich alle Verdampfer, die wir mitnehmen wollen frisch machen damit ich im Urlaub nicht das große Besteck mitnehmen muss. Akkus laden, Ersatzakkus in die Taschen packen und dann kommt die Qual der Wahl......,welche Liquids bleiben zuhause
-
-
-
Guck Dir beide Fertigcoils an, dann wirst Du sofort sehen dass sie unterschiedliche Maße haben.
-
Lieber mit geringer Prozentmenge anmischen und dann länger reifen lassen. ASM Aromen sind vom Geschmack äußerst intensiv wenn man sie richtig anwendet.