Für 2 oder 3 Akkus lohnt es sich nicht in Holland zu bestellen. Die hier habe ich auch und fand die immer recht gut:
Die Samsung finde ich auch sehr gut!
Für 2 oder 3 Akkus lohnt es sich nicht in Holland zu bestellen. Die hier habe ich auch und fand die immer recht gut:
Die Samsung finde ich auch sehr gut!
Molicel IMR 21700-P42A - Lithium-Ionen-Akku - ttt48.de
Hier kannst Du Akkus ohne Mindestmenge bestellen Silent Bob
Wie kann ich den Link hier posten?
Guave-Kiwi-Passionsfrucht Clone mit einer Extraportion Menthol im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Da stimme ich dampfen18 zu, als Sololiquid finde ich es auch grausam.
1,5 ml Advokat
2ml Vanillepudding
1ml Süsse Sahne
1ml Schlagsahne
3-4 Tropfen Cinnamon (Solub) ich habe keinen Zimt von ASM
Das ist auf 100ml berechnet und bedarf einer Reifezeit von 4 Wochen.
Heb Dir aber keinen Bruch Silberzwiebel
Es ist ein sog "schweres" Aroma was gut zur kalten Jahreszeit passt. Schmeckt es solo 1:1 wie Eierlikör? Ich behaupte mal nein, zumal die Alkoholnote mMn nicht vorhanden ist.
Japp, ich habe das Advokat auch und je nachdem mische ich es mit Sahne, Vanillepudding und einem Hauch Zimt an. Das ist aber eher was für den Winter Silberzwiebel
Das freut mich für Dich Tschaikowski
Die Box ist chic Gummiboot , aber der Verdampfer....![]()
![]()
Ihr seid ja echt narrisch, der Nightmare ist viiiiiiiel besser.![]()
Also 2 von den 4 Podsystemen kannst Du zuhause lassen...ist schließlich heiß draußen Dampflotte ![]()
![]()
Jaja, ich geh schon in Deckung
Die Aromen sind von ASM Nebular899
Da haste aber Glück Gummiboot , ich will den nämlich gar nicht haben.
Aber sicher doch Gummiboot , schließlich muss das Gemischtwarenlager muss doch wieder aufgefüllt werden.
![]()
![]()
Schreib mir ne PN Tschaikowski damit ich weiß wohin ich es schicken muss.