Das ist auch nicht lecker Und nicht das, von dem wir hier geredet haben. Schau bei #4752 von Papapet, das ist das "gute Zeug" (heisst nur Tabak Royal oder manchmal auch "classic")
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Aroma zum selber MischenMische Dein eigenes Liquid mit Liquid Aroma und spiele mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Jetzt Aromen unkompliziert online bestellen!vape-sale.de
Günstiger habe ich es noch nicht gefunden.
-
Toller Preis. Das hatte ich schon mal gefunden und da war das Classic gerade nicht verfügbar.
Ich glaube ich muss mal Inventur machen.
-
Nachdem ich auf YouTube gesehen habe das der Bogati Single Coil so gewickelt werden soll wie Dual Coil, musste ich das unbedingt ausprobieren.
Hat mir absolut nicht gefallen. Da aber die eine Coil schon drin war, hat es sich angeboten, die zweite Coil auch noch einzubauen.
Hat mir erstrecht nicht gefallen. Jetzt ist er für mich wieder normal gewickelt und schmeckt wieder sehr lecker.
-
Hast du den Helheim S einmal Dual gewickelt ?
Fand ich nicht schlecht, dampfe ihn allerdings nicht offen.
-
Ja, ging mir auch so, war nicht verfügbar. Nu ist aber Nachschub auf dem Weg (bevor noch Juni alles wegkauft )
-
Ich habe den Helheim S und den Artemis, beides sind ja Singlecoiler, schon Dual gewickelt Sundancer .
Für mich passt das bei beiden Verdampfern nicht.
Für Dualcoil habe ich den Helheim S30 und den Artemis 2.
-
Hömma Nebular899 ich habe Dich überhaupt nicht angefixt
-
Hömma Nebular899 ich habe Dich überhaupt nicht angefixt
Voll wohl aber das ist auch gut so Sonst lernt der alte Mann nix mehr.
Gerade meinen aller ersten Tröpfler in die Wartung genommen Oh mein Gott was hat das Ding gegammelt in der Vitrine
Der Peerless RDA sitzt jetzt auf der Stentorian Box und wird erstmal wieder in Betrieb genommen.
-
Oh ja, nicht sauber gemachte Verdampfer können in der Vitrine eigene Biotope entwickeln Dann hat man 3x soviel Arbeit als wenn man sie gleich sauber macht und wegstellt ... Kennt jeder, oder ?
-
Naja der sprach jetzt Dialekt deswegen konnte ich nix verstehen Aber gelohnt hat sich allemal.
Wen wunderts bei 300+ Verdampfern das man mal einen irgendwo vergisst
-
-
Also wer ein DL Podsystem sucht Vaporesso Luxe XR Max, klare Kaufempfehlung.
Grad bestellt
-
-
hmm ...
Vaporesso TARGET PM80 GTX RBA Coil 1St/Pack online kaufenDie Vaporesso TARGET PM80 GTX RBA-Coil wurde für das Vaporesso TARGET PM80 Kit / den Vaporesso TARGET PM80 leeren Pod entwickelt. Sie können den Draht und die…www.vapormo.debehauptet, auch für die Max. Nutz das nicht, aber Target PM80 Coils passen doch in all die Modelle ? Dann sollte das doch auch gehen ?
-
Ich habe gerade 4 Drip Hacks angemischt
-
-
Da hilft dann wohl nur, wenns mal einer ausprobiert
-
Ich habe gerade 4 Drip Hacks angemischt
Er ist ein ganz ein böser Bengel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!