So geht es mir auch bei 90% aller Vanille Liquide, jetzt muss ich mal die Vanille im Artemis testen
Da bin ich auf deine Meinung gespannt 👍
So geht es mir auch bei 90% aller Vanille Liquide, jetzt muss ich mal die Vanille im Artemis testen
Da bin ich auf deine Meinung gespannt 👍
Frage doch einfach direkt dort nach, kann ja sein das sie es auf Wunsch so versenden.
Viel Erfolg, ich denke das du hier keine subtilen Ratschläge zur Beihilfe der Steuerhinterziehung bekommen wirst.
Willkommen an Bord 🍻
Oldtimer Bergrennen ... ich dachte erst an Senioren Gruppensport ![]()
Ich ziehe einen Oldtimer jedem E Auto vor.
ist weit verbreitet, auch Erdbeere wird von vielen differenziert wahrgenommen.
Lustigerweise habe ich da auch eine relative Geschmacksschwäche 🤣
Aber, es ist mein absoluter Favorit in den RDL Verdampfern.
Ich habe in der letzten Zeit echt viele Vanillemischungen durch, nach gefühlt 934 Versuchen und einigen Herstellern ist das hier für mich perfekt.
[Capella]
Vanilla Custard 4 %
French Vanilla 3 %
Yellow Cake 3 %
Schreibt gerne eure Favoriten 👍
Kannst bestimmt mit 30 Watt anfangen, und dir deinen Wohlfühlpunkt suchen.
Geh da mal mit 3 mg an die Sache.
Ich dampfe MTL mit 6 mg, aber RDL mit aktuell 2 mg. Diese 2 mg sind wohl eher psychologischer Natur, oder helfen bei der Oxidation des Liquids und unterstützen den Geschmack.
Mein Suchtverhalten wird da eher durch den Druck auf die Atemwege befriedigt.
Musst du ausprobieren, jeder Jeck ist anders.
Der Helheim tristet bei mir ein wenig in der Kiste, ich werde das heute Abend einmal mit deiner Parallelcoil probieren.
Willkommen an Bord 🍻
Red Berries und Erdnuss Karamell kannst du mit 2 bis 2.5 Prozent ansetzen.
Süße Sahne und Zuckerwatte sind keine Single Aromen, sie werden eher im unteren Prozentbereich genutzt um Mischungen runder zu machen.
Himbeerkuchen ist ein Pairing Aroma, das kenne ich nicht. Sollte aber auch mit 2 - 2.5 % funktionieren.
ASM Aromen sind sehr ergiebig, weniger ist mehr.
Bei Überdosierung schmeckt es entweder seifig, oder seltsamerweise nach gar nichts.
Willkommen bei letzen Bastion des guten Geschmacks 🍻
Deine Setups sind immer Weltklasse ❤️
Man sieht leider immer weniger schöne Hardware aus dem Bereich.
Hoffentlich bleiben die wenigen Modder aktiv.
Was die USA angeht sind wir zurück im Mittelalter, nach Pest kommt Cholera.
Bis das System dort wieder sauber läuft , wird es lange dauern.
Die meisten Marionetten wurden schon in der letzten Amtszeit auf ihre Posten gesetzt. Das Land dort ist intern komplett gespalten, und der pseudo christliche Wahn welcher dort implentiert wird ist gefährlich.
Keiner meiner amerikanischen Freunde ist mehr glücklich.
btt:
Ein neues Ultraschall Bad eingeweiht, den Bunker sortiert und der Tochter nikotinfreies Liquid angesetzt.