Stimmt, früher gab es richtig coole Sachen.
Lass dir doch eine Box bauen.
Stimmt, früher gab es richtig coole Sachen.
Lass dir doch eine Box bauen.
Hallo Petra,
willkommen bei uns 👍
Ich hatte im Hinterkopf das einige Shops nicht mehr nach DE liefern.
Da schaue ich mal, mein Cassis geht eh zu Ende.
wo bestellst du Solub ?
Top oder Bottom, das macht für mich in meinem Leistungsbeeich den größeren Unterschied aus.
Aber wie gesagt, jeder hat andere Vorlieben.
Oller Schisser, hast nur Angst das deine Artemissen eifersüchtig werden, oder mit den neuen anbandeln 🤣
Spaß wenn du bisher zufrieden bist und keinen Zwang verspürst ... alles gut, und genieße.
Wir foppen halt gerne ![]()
Hey, wir müssen aber zum Thema zurück:
du brauchst ihn, er ist ein cooler Partner zur Artemis 🤗
der DPD Fahrer war mein bester Freund, er hat mehrmals die Woche hier seinen Kaffee getrunken. Nach all den Jahren habe ich aber das meiste verschenkt.
Verrückte, aber sehr schöne Zeit gewesen die nicht zurückkommt.
Ich erinnere auch sehr gerne an die Zeit wo die BB gehortet wurde 🤣
Ehrlich gesagt wusste ich die Antwort auf die Frage gar nicht. Ich habe Frost immer gehasst und nie benutzt.
In den letzten 2 Jahren hat es sich geändert, ich hatte Frostify von ASM mal bestellt und benutze es regelmäßig in Fruchtsachen. Wenn die Flasche mal leer ist, werde ich auch selber ansetzen.
Einfach nicht dampfen oder rauchen, wenn die Nikotin Shots schon auf legale Weise ein Problem darstellen ist oberes die beste Wahl für ein glückliches, gesundes und langes Leben.
Die 2 Single Akkuträger sind gestern gekommen, waren Angebotsschnapper.
Müssen nur noch die TS Drip Tips kommen, dann passt die Optik.
Grapefruit Zitronen Joghurt im Nightmare
Pfirsich Maracuja Split im Nightmare
Erdbeermilchshake im FeV vs
Gewinnsteigerung ähnlich der Nvidia Aktie 🤣
Kann man nur noch sprachlos sein, wird interessant ob Selbstmischer demnächst noch als Drogenlaborterroristen deklariert werden.
Das gilt ja für alle Substitute, was ist wenn ich mit 5 % Wasser verdünne ?
Muss ich die paar Tropfen nach versteuern ?
Ich würde ja praktisch Wasser in Gold verwandeln, da ist der Messias ja nen Dreck gegen ... er hat nur Wasser in Wein geschafft.
Das hat ja schon biblische Ausmasse.
Kommt noch eine Taskforce " Vape " die einem das Haus auf den Kopf stellt oder jeden Dampfer in der Öffentlichkeit durchsucht nach Liquid-Flaschen ohne Banderole.
Ach verdammt was waren das noch Zeiten wo der Staat jagt auf Schwarzgeld gemacht hat.
Früher wurden Kühe gemolken, heute lutschen sie auch Ochsen und Kälber aus.