Ihr macht mich wahnsinnig, jetzt habe ich auch weiße Schokolade bestellt. Da es im Warenkorb so einsam aussah, kamen noch süße Früchte, Ananas 175 und Drachenfrucht dazu. Und natürlich ein bitterböser Blick von meinem Mann mit dem Zusatz, "Du hast genug Aromen". Ansichtssache *hust*
Beiträge von Dampflotte
-
-
Dann bitte melden, welches Rezept Dir am Besten geschmeckt hat Sundancer .
Ich habe auch Rezepte aus dem ASM Rezeptbuch getestet, die mir absolut nicht schmeckten, waren teilweise überdosiert und parfümartig. Da hilft es mehr, wenn man die genutzten Aromen kennt und weiß, wie man sie dosieren muss. So kann man viele Rezepte anpsssen.
-
Den Kronos 2 habe ich nur als Clone von Ulton hier Nebular899 , der ist aber sehr gut. Der hat mich mehr oder weniger zum DL dampfen gebracht, da ich MTL mit ihm nicht klar kam.
-
Vielen Dank für die Antwort softius . Wenn ich dann Mascarpone brauche, werde ich es dort bestellen.
-
-
Gerne Gummiboot , werde ihm ein liebevolles Zuhause geben und ausreichend arbeitslose Picos habe ich auch. Gehe zur Zeit wieder ein bisschen "back to the roots" und gebe alten Verdampfern eine neue Chance. Ich liebe zwar meine Meshverdampfer, mag aber mittlerweile einige Liquids tatsächlich lieber mit Coils dampfen. Die gesunde Mischung machts

-
Ich war gerade fleissig. Da mir der geschenkte VG V4 Mini so gut gefällt, habe ich mir bei DA einen weiteren Gebrauchten für kleines Geld gegönnt. Es sollte ein Verdampfer sein und zusätzlich der Adlertank des V5 als Extra. Gestern kam das Päckchen an und der Zusatztank stellte sich als kompletter Verdampfer heraus. So mit habe ich gerade beide Verdampfer gebadet und die O-Ringe durch neue ersetzt. Wenn sie richtig getrocknet sind, wird einer gewickelt, der andere wandert erstmal in den Bunker. Und weil ich dann gerade dem Bunker einen Besuch abstatte, werde ich eine Pico befreien, die als passenden Untersatz herhalten muss.
-
Sabine´s Sturm im VG V4 Mini
Mango-Menthol im Aromamizer Plus V2
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2Wünsche Euch einen schönen Tag

-
und viel Spaß bei uns Magnus66 -
Vielen Dank für die Info softius . Werde mir die Seite mal abspeichern für die nächste Aromenbestellung.
-
-
-
Für den Urlaub sind Coilverdampfer echt praktischer als ein Meshverdampfer, da ist ein Dryburn und Wattewechsel schneller erledigt. Mittlerweile habe ich wieder 3 Coilverdampfer in der täglichen Rotation, gerade für Coilkiller sehr praktisch.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub Juni und HajoIch musste gerade den Vapor Giant Mini V4 auseinander bauen und den O-Ring an der Liquidcontrol wechseln. Die ließ sich kaum bewegen und ich hatte oft dabei den Verdampfer aufgeschraubt. Nun läuft sie wieder geschmeidig und der Verdampfer ist neu befüllt.
-
Summer Nights im Aromamizer Plus V2
Zitrone-Menthol im Aromamizer Plus V2
A&L Phönix im Siegfried
Wünsche Euch ein schönes Wochenende

-
Bei mir liegt heute einiges an:
Als Erstes werden die neuen 18650 Akkus geladen, die nach 1 Woche rumdümpeln im Briefzentrum gestern endlich ankamen. Dafür werden dann die alten 18650er abgeklebt und ausgemustert.
Die leeren Flaschen stapeln sich und bekommen ihr wohlverdientes Wellnessbad, damit sie bald wieder befüllt werden können.
2 Verdampfer winken mit der weißen Fahne und möchten eine neue Wicklung haben, sollen sie bekommen.
Wenn ich noch Zeit und Lust habe, wird noch eine Runde gemischt. Muss da ja warten, bis die Katze im Bett ist
. -
Danke Dir Gummiboot , stand etwas auf dem Schlauch

-
Nach dem hier ein Fori öfters mal einen Gaur 21 ins Bild gehalten hatte und ich plötzlich bei DA fündig wurde, ist er gestern angekommen. Er sieht aus wie neu und hatte einen unerwarteten Anhang im Gepäck, es war ein nagelneuer Kylin M Verdampfer dabei
. Habe mich natürlich brav beim Verkäufer bedankt. Nun habe ich eine komplette, fast neue Kombi für 20€ incl. Versand. Da kann sogar mein Mann nicht meckern
. -
softius GKP = gar kein Plan???
Sabine´s Waldfrucht-Sahne im Expromizer TCX (noch etwas verfeinert mit einem Hauch Cassis und Menthol)
Sabine´s Lassie Caribic im Expromizer TCX
Zitrone-Menthol im Aromamizer Plus V2Wünsche Euch einen schönen Sonntag

-
Bei mir musste ein Expromizer TCX neu bemesht und bewattet werden, konnte dem Brikett keinen Geschmack mehr entlocken. Man ist doch immer wieder erstaunt, wie ein Liquid im frischen Verdampfer schmeckt.
-
Wilkommen in unserer Runde Dito65