Ich musste vorhin einen Expromizer TXC frisch bemeshen und bewatten, der schmeckte arg merkwürdig und begann mich anzuspucken. Jetzt hat er wieder frische Locken und dampft brav vor sich hin.
Beiträge von Dampflotte
-
-
A&L Green Oasis im Simurg V1
Mango-Menthol im Aromamizer Plus V2
Melone-Eisbonbon im Simurg V2Wünsche Euch eine gute Nacht

-
Naja, die Info ist mittlerweile 4 Monate her und es kommt fast nichts nach. Ich stehe auch in Lauerstellung, doch einige Aromen sind schon ewig ausverkauft.
-
Ich habe gerade einen Siegfried frisch gemacht und das Pfirsich-Menthol durch Pfirsich-Creme ersetzt. Schmeckt wieder richtig gut.
Allerdings hatte ich beim Wickeln wieder das Problem, dass das Mesh an einer Seite nicht halten wollte, trotz unknicken. Ist schon der zweite Siegfried, der dieses Problem hat und es jedes Mal viel Fummelei und Überredungskunst kostet, ihn zur Mitarbeit zu bewegen. Schade, dass es die Wartungskits nicht mehr gibt. Mal schauen, wie lange es noch gut geht. -
anjanic
Ich schreibe mir erstmal auf, was alles ins Liquid rein soll. Dann entscheide ich, was ist die Hauptnote, was ist die Nebennote und was soll den Geschmack unterstützen. Die Hauptnote hat die meisten %, dann die Nebennote und die Unterstützung ist im 0,x% Bereich. Es kann auch sein, dass die Hauptnote aus 2 Aromen besteht. Ich bin allerdings nicht so ein Mischprofi wie softius und dampfen18 , meine Liquids sind nicht so komplex. -
-
Meine Verdampfer werden nicht so verwöhnt. Die werden unter warmem Wasser ausgespült, mit einer Zahnbürste und Spüli abgeschrubbt und danach unter fließend kaltem Wasser abgeduscht. Nur die Harten kommen in den Garten, dafür sind sie fit und überstehen jede Erkältungswelle
. -
Auch die Hoschi Aromen von Oliver Schwarzer sind verschwunden, ist alles mit VapeHansa ins Nirwana gegangen.
-
Yogurette???

Ich liebe das Zeug eiskalt aus dem Kühlschrank, könnte es mir gut in der Dampfe vorstellen. Brauche dann nur ein zahnfestes Driptip

-
Ich kann mich an einen Flashi erinnern, der hatte noch das besagte Kabel. Da bekam man die Base nur mit Gewalt auf und konnte beim Öffnen besagtes Kabel abreißen. Ist dort passiert und der Besitzer hat auf dem damaligen Stammtisch jemanden gefunden, der ihn reparieren konnte. Daher sollte man wirklich vorsichtig sein mit den alten Modellen.
-
Ich habe den Aromamizer Supreme V3 vom Singlecoildeck umgerüstet, jetzt ist das Meshdeck drin. Hatte im Coildeck eine Ni-Fused Clapton drin, der Geschmack war gut, aber ich bekam beim Dampfen wieder Halsschmerzen. Scheine kein Nickel mehr zu vertragen beim Dampfen.
-
Sabine´s Waldfrucht-Sahne im Expromizer TCX
Erdbeer-Menthol im Aromamizer Supreme V3
Wünsche Euch eine gute Nacht

-
Sabine´s Kiwi-Guave im Aromamizer Supreme V3
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Mango-Menthol im Aromamizer Plus V2Wünsche Euch einen schönen Abend

-
Erst vor Kurzem geschrieben, dass ich wickelfaul bin und nun haben sich tatsächlich 3 Verdampfer verabredet, dass sie eklig schmecken wollen. Frechheit. Also habe ich gestern einen Aromamizer Plus V2 und den Aromamizer Supreme V3 frisch gemacht. Der Siegfried bekommt heute sein neues Innenleben. Hoffentlich ist dann erstmal wieder Ruhe.
Und wie soll es anders sein, es waren promt 5 Akkus gleichzeitig leer, die kommen jetzt ins Ladegerät.
-
ASM Zitrone 121 kann man gut durch Ellis Zitrone ersetzten, Dosierung bleibt gleich. Habe es beim Dolomiti Eis getestet.
-
Das war unsere Jule Durus , die ist leider schon länger nicht mehr da

-
Durus und viel Spaß -
Ich habe gerade einen Aromamizer Plus V2 und einen Siegfried frisch gemacht, die brauchten neue Watte. Die Beiden werden mich heute Nachmittag zum Stammtisch begleiten.
-
So, habe mal meinen Aromabunker erforscht und als Ersatz Creme de la Creme von Super Aromas und Fresh Cream von Flavour Art gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie gut passen könnten.
-
Danke Dir softius , ich werde mal gucken, was mein Fundus her gibt.