Sabine´s Sturm im VG V4
Melone-Eisbonbon im Simurg V2
A&L Green Oasis im Simurg V1
Wünsche Euch einen schönen Abend ![]()
Sabine´s Sturm im VG V4
Wünsche Euch einen schönen Abend ![]()
Bei mir begann gestern das große Akku laden, der Rest ist heute dran. Kommt davon, wenn man es auf die lange Bank schiebt und dann beim Akkuwechsel feststellt, dass alle leer sind.
Sabine´s Sturm im VG V4 Mini
Pfirsich Creme im Siegfried
Erdbeer-Menthol im Aromamizer Supreme V3
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ![]()
Oder Ihr nach Bremen Silberzwiebel ![]()
Vielen Dank, Spaß werden wir beide haben, leider nicht auf dem gleichen Stammtisch.
A&L Phönix im Siegfried
Sabine´s Champ im Simurg SX
Wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
Ich habe gerade meine Wicklungen begutachtet und danach ausgesucht, welche Verdampfer mich zum heutigen Stammtisch begleiten dürfen. Natürlich kommen noch Akkus und Liquids in den Rucksack und dann warte ich nur noch darauf, dass es losgeht.
Kann mich einreihen, bei mir waren es die Erlkönigin und der Kayfun V4, die deshalb in die ewigen Jagdgründe gingen.
Stimme aber zu, das Gefrierfach hat mir schon geholfen, habe es wie Hajo gemacht. Hilfreich sind auch dünne Silikonläppchen (habe da was von Tupper), um den richtigen Grip zu haben.
Sabine´s Champ im Simurg SX
A&L Phönix im Siegfried
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch eine gute Nacht ![]()
Ich musste vorhin einen Expromizer TXC frisch bemeshen und bewatten, der schmeckte arg merkwürdig und begann mich anzuspucken. Jetzt hat er wieder frische Locken und dampft brav vor sich hin.
Mango-Menthol im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch eine gute Nacht ![]()
Naja, die Info ist mittlerweile 4 Monate her und es kommt fast nichts nach. Ich stehe auch in Lauerstellung, doch einige Aromen sind schon ewig ausverkauft.
Ich habe gerade einen Siegfried frisch gemacht und das Pfirsich-Menthol durch Pfirsich-Creme ersetzt. Schmeckt wieder richtig gut.
Allerdings hatte ich beim Wickeln wieder das Problem, dass das Mesh an einer Seite nicht halten wollte, trotz unknicken. Ist schon der zweite Siegfried, der dieses Problem hat und es jedes Mal viel Fummelei und Überredungskunst kostet, ihn zur Mitarbeit zu bewegen. Schade, dass es die Wartungskits nicht mehr gibt. Mal schauen, wie lange es noch gut geht.
anjanic
Ich schreibe mir erstmal auf, was alles ins Liquid rein soll. Dann entscheide ich, was ist die Hauptnote, was ist die Nebennote und was soll den Geschmack unterstützen. Die Hauptnote hat die meisten %, dann die Nebennote und die Unterstützung ist im 0,x% Bereich. Es kann auch sein, dass die Hauptnote aus 2 Aromen besteht. Ich bin allerdings nicht so ein Mischprofi wie softius und dampfen18 , meine Liquids sind nicht so komplex.
Meine Verdampfer werden nicht so verwöhnt. Die werden unter warmem Wasser ausgespült, mit einer Zahnbürste und Spüli abgeschrubbt und danach unter fließend kaltem Wasser abgeduscht. Nur die Harten kommen in den Garten, dafür sind sie fit und überstehen jede Erkältungswelle
.
Auch die Hoschi Aromen von Oliver Schwarzer sind verschwunden, ist alles mit VapeHansa ins Nirwana gegangen.
Yogurette??? ![]()
Ich liebe das Zeug eiskalt aus dem Kühlschrank, könnte es mir gut in der Dampfe vorstellen. Brauche dann nur ein zahnfestes Driptip ![]()
Ich kann mich an einen Flashi erinnern, der hatte noch das besagte Kabel. Da bekam man die Base nur mit Gewalt auf und konnte beim Öffnen besagtes Kabel abreißen. Ist dort passiert und der Besitzer hat auf dem damaligen Stammtisch jemanden gefunden, der ihn reparieren konnte. Daher sollte man wirklich vorsichtig sein mit den alten Modellen.