Sabine´s Lassie Caribic im Expromizer TCX
Sabine´s Champ im Simurg SX
Pfirsich-Creme im Gryphus V2
Wünsche Euch eine gute Nacht ![]()
Sabine´s Lassie Caribic im Expromizer TCX
Sabine´s Champ im Simurg SX
Pfirsich-Creme im Gryphus V2
Wünsche Euch eine gute Nacht ![]()
Nicht nur deine ZumaFx , meine gesellen sich dazu. WEggeben mag ich sie nicht, wer weiß, was noch auf und zu kommt.
und viel Spaß bei uns Petra
Ich habe gerade noch einen Shop gefunden, der Ersatzgläser für den Aromamizer Supreme V3 hat und gleich 4 Stück bestellt. Dann weiß ich nämlich, dass kein Glas bei mir kaputt geht ![]()
Oja, die Zeit war echt böse Sundancer . Die haben so schnell produziert, da kam man mit dem Bestellen nicht hinterher. Hier kam zeitweise jede Woche ein Päckchen an und ein Ende war nicht in Sicht.
Welche Temperaturen Old Salt ? Hier ist es arg schattig bei knappen 16°C, da braucht der Dackel eher eine Pudelmütze ![]()
Jetzt muss der arme Dackel leiden, weil Du kein Liquid mitgenommen hast? Wo ist der Tierschutz??? ![]()
Trage das Rezept doch gleich im Liquidlabor ein, dann geht es nicht unter Sundancer . Wäre schade, wenn es in Vergessenheit gerät, so kleine, schnell zu mischende Rezepte sind immer gut.
Man muss doch die Gunst der Stunde nutzen, wenn der Gemischtwarenhändler seinen Laden aufsperrt ![]()
Nix da softius , Thorsten nimmt zu viel Platz weg in der Bunkerkiste, der soll lieber auf dem Sofa bleiben ![]()
Mach das Nebular899 , ich habe schon einen Goldenen, mir fehlte ein Schwarzer
Thorsten ist mir zu teuer, habe Dirk um den Supreme V3 erleichtert ![]()
Sabine´s Champ im Simurg SX (sehr lecker!!!)
Sabine´s Lassie Caribic mit Koolada im Expromizer TCX
A&L Phönix im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ![]()
Da es die Nacht so warm war und ich eh nicht schlafen konnte, habe ich endlich den Simurg SX neu bemesht und bewattet. Weiterhin habe ich einigen Liquids Koolada oder Menthol zugefügt für die innere Abkühlung.
Vielleicht magst Du es drüber eintragen, wo Ersatzaromen genannt werden softius
Ich kann jetzt nur 3 zufügen, hatte damit das ASM Rezept Guapa nachgemischt:
ASM Panna Cotta kann man gut ersetzen durch Ellis Panna Cotta, muss einen Tick höher dosiert werden.
ASM Vanille-Sahne kann man durch Ellis Vanille-Sahne ersetzen, auch hier einen Tick höher dosieren.
ASM Zuckerwatte konnte ich 1:1 ersetzen durch 10%ige Ethyl Maltol Lösung.
Ich hoffe, hier kommen noch weitere Tipps zusammen.
Bei mir kam heute auch das Paket von ASM an, habe reingelinst und es zur Seite gestellt, irgendwie war mir nicht nach Aromensortieren. Zum Mischen habe ich auch kein Elan, wie gut, dass ich noch ein paar Aroma Shots von Sabine habe, die müssen demnächst dran glauben. Wenigstens habe ich die Flaschen gebadet.
Ich dampfe auch Reste, leider hat sich so einiges angesammelt, was nun aufgedampft wird.
Ich habe nur 2 Podsysteme softius , die waren für das Krankenhaus und begleiten mich zur Arbeit. Wäre doch übel, wenn mir beim Fahrradfahren eine Dampfe aus der Hand fällt.
Habe mich nun entschlosssen, den Aromamizer Plus V2 auf Aegis Legend L200 Classic, den Simurg V2 auf der Lyra und den Expromizer TCX auf der Pico 21700 mitzunehmen. Bringt ordentlich Gewicht im Rucksack ![]()
Ich sitze gerade vor meiner Dampferflotte und überlege, welche mich zum heutigen Stammtisch begleiten dürfen. Akkus sind schon im Ladegerät, wenn die fertig sind, wird der Rucksack gepackt.