Bin auch neugierig Gummiboot und würde gerne mehr erfahren über den Supreme V4. Wäre lieb, wenn Du Dich nochmal äußerst
Beiträge von Dampflotte
-
-
Ich bin gerade dabei, einige Reste zu vernichten:
Melone-Eisbonbon im Simurg V2
Guapa im Aromamizer V2
Sabine´s Thorn im Simurg SXWünsche Euch einen schönen Abend

-
lich Willkommen bei uns Silberzwiebel -
Guapa im Aromamizer Plus V2
Sabine´s Kiwi-Guave im Aromamizer Plus V4Wünsche Euch einen schönen Abend

-
Keine Ahnung Gummiboot , weiß nicht, wovon Du sprichst. Erzähl mal...

-
Der zweite Aromamizer Plus V2 siffte leicht unter der Airflowcontrol, geht gar nicht. Also gereinigt, auseinander gebaut und mit neuen O-Ringen versorgt. Jetzt wird er hoffentlich dicht sein, der andere macht keine Zicken.
Und wenn man schon dabei ist, hat er eine neue Meshwicklung bekommen. -
Ivy Clone im Siegfried (der ist jetzt richtig lecker)
A&L Phönix im Siegfried
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Sabine´s Lassie Caribic im Expromizer TCXWünsche Euch einen schönen Tag

-
Sabine´s Caipirinha im Aromamizer Plus V2
Sabine´s Lassie Caribic im Expromizer
A&L Green Oasis im Simurg V1
Wünsche Euch einen schönen Abend

-
War gerade über die neue Farbe irritiert...
Gratuliere zum neuen Posten ZumaFx

-
Bei mir mussten auch 5 Akkus geladen werden, die waren prompt wieder gleichzeitig leer. Ein paar leere Liquidflaschen wurden gebadet, die warten auf die nächste Mischorgie. Die Verdampfer sind brav, wollen keine neue Watte. Was will man mehr.
-
Moin,
weiterhin den IVY Clone im Siegfried, schmeckt mir immer besser.
Sabine´s Lassie Caribic im Expromizer TCX
Mango Mix im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag

-
Beim kleinen Franzosen gibt es heute bis 23.59 Uhr 30% auf der gesamten Seite mit dem Code SANSTABAC
Achtung: ab dem 4. Juni gibt es keinen Newsletter mehr, ist untersagt worden.
-
Blaue Himbeere gibt es als natürlichen Geschmack nicht, er wurde von der Lebensmittelindustrie erfunden. Daher ist der Geschmack wohl etwas individuell.
-
Ivy Clone im Siegfried (muss noch etwas nachjustiert werden)
Sabine´s Kiwi-Guave im Aromamizer Plus V4
Wünsche Euch einen schönen Samstag

-
Ich war heute fleissig, habe einen Siegfried und den Aromamizer Plus V4 neu bewattet.
Nebenbei musste ich den Grus trockenlegen, da der Eimer V4 siffte. Hatte die Bottomcap nicht fest genug zugedreht und Dank der Erdanziehungskraft suchte sich das Liquid den Weg in und über den Akkuträger. Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche

-
Ist doch nicht schlimm LuDi , so hatten wir wenigstens etwas Spaß

-
geht doch total einfach

-
Ich kühle mich von innen:
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch eine gute Nacht

-
Vielen Dank für Eure Vorschläge Sundancer und dampfen18 . Bei Kokosnuss bin ich raus, bekomme es mittlerweile nicht mehr durch den Hals. Bei dem anderen Rezept fehlt mir die Orange... irgendwas fehlt doch immer. Ich werde beide erstmal solo mit 2,5% und etwas Sweetener ansetzen und dann mal schauen, was ich damit anstellen kann.
-
Danke Dir für den Hinweis softius , war auch mein Plan, es mit Menthol zu verfeinern.