Sabine´s Kiwi-Guave im Aromamizer Supreme V3
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Mango-Menthol im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Abend ![]()
Sabine´s Kiwi-Guave im Aromamizer Supreme V3
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Mango-Menthol im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Abend ![]()
Erst vor Kurzem geschrieben, dass ich wickelfaul bin und nun haben sich tatsächlich 3 Verdampfer verabredet, dass sie eklig schmecken wollen. Frechheit. Also habe ich gestern einen Aromamizer Plus V2 und den Aromamizer Supreme V3 frisch gemacht. Der Siegfried bekommt heute sein neues Innenleben. Hoffentlich ist dann erstmal wieder Ruhe.
Und wie soll es anders sein, es waren promt 5 Akkus gleichzeitig leer, die kommen jetzt ins Ladegerät.
ASM Zitrone 121 kann man gut durch Ellis Zitrone ersetzten, Dosierung bleibt gleich. Habe es beim Dolomiti Eis getestet.
Das war unsere Jule Durus , die ist leider schon länger nicht mehr da ![]()
Durus und viel Spaß
Ich habe gerade einen Aromamizer Plus V2 und einen Siegfried frisch gemacht, die brauchten neue Watte. Die Beiden werden mich heute Nachmittag zum Stammtisch begleiten.
So, habe mal meinen Aromabunker erforscht und als Ersatz Creme de la Creme von Super Aromas und Fresh Cream von Flavour Art gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie gut passen könnten.
Danke Dir softius , ich werde mal gucken, was mein Fundus her gibt.
Danke Dir für das schöne Rezept softius
Ich frage mich gerade, durch was ich das Mascarpone und die Creme de la creme ersetzen könnte. Ersteres gibt es nicht mehr und nur wegen der Creme bestellen, ist etwas sinnbefreit ![]()
Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub Gummiboot
Der eine Aromamizer Plus V2 schrie regelrecht nach neuer Watte, hat er bekommen. Jetzt schnorchelt er wieder leise vor sich hin ![]()
A&L Phönix im Siegfried
Melone-Eisbonbon im Simurg V2
Zitrone-Menthol im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
Sabine´s Lassie Caribic im Expromizer TCX
Sabine´s Champ im Simurg SX
Pfirsich-Creme im Gryphus V2
Wünsche Euch eine gute Nacht ![]()
Nicht nur deine ZumaFx , meine gesellen sich dazu. WEggeben mag ich sie nicht, wer weiß, was noch auf und zu kommt.
und viel Spaß bei uns Petra
Ich habe gerade noch einen Shop gefunden, der Ersatzgläser für den Aromamizer Supreme V3 hat und gleich 4 Stück bestellt. Dann weiß ich nämlich, dass kein Glas bei mir kaputt geht ![]()
Oja, die Zeit war echt böse Sundancer . Die haben so schnell produziert, da kam man mit dem Bestellen nicht hinterher. Hier kam zeitweise jede Woche ein Päckchen an und ein Ende war nicht in Sicht.
Welche Temperaturen Old Salt ? Hier ist es arg schattig bei knappen 16°C, da braucht der Dackel eher eine Pudelmütze ![]()
Jetzt muss der arme Dackel leiden, weil Du kein Liquid mitgenommen hast? Wo ist der Tierschutz??? ![]()
Trage das Rezept doch gleich im Liquidlabor ein, dann geht es nicht unter Sundancer . Wäre schade, wenn es in Vergessenheit gerät, so kleine, schnell zu mischende Rezepte sind immer gut.