Ei ZumaFx, du hast Wasser im Führhaus, da schwimmt Schildkröte 🐢. Man, man, immer schön über die Brücken fahren, kein Abkürzung mehr machen. Wir
Beiträge von PapaPet
-
-
Helheim S auf Rayden, eine der beiden Dampfen für den Rückweg nach Düsseldorf
Und Rayden auf dem Fiat, gefällt mir auch sehr gut
-
Hajo das passt sehr gut zusammen, die Farben Kombination mag ich auch ☢️☣️ 😉
-
-
Der Drache wurde bereits gewaschen und wird nun gezählt.
Es sollte gezähmt
sein.
Der Drache hat andere Coil bekommen, aus Coilology Drath MTL STAPLE, einfacher zu biegen, sonnst sehr schwierig die Coil richtig zu positionieren.
Geschmacklich ist sehr gut, viel Dampf und auch dieses Geräusch von Airflow finde ich
.
Auch ARES Finale hat frische Watte bekommen
-
-
fraz14 einfach schneller fahren, der Wind kühl dich ab
-
Das ist echt eine Drache, aber so was von. Sieht er aber sehr sehr gut aus, und Geschmack liefert er auch ganz gut. Aber die Coil einzubauen
, 3 mm ID SS316L 28*2/30 GA, zu die Airflow Schraube ist so wenig Platz da müsste ich die Coil ordentlich nach oben ziehen, erste ist dabei kaputt gegangen, mit zweite hat gerade so geklappt (natürlich bei dem ganzen hin und her hab keine Bilder gemacht) Und so wenig Watte, da Brunhilde MTL hat viel mehr.
Ich glaube er ist auch MTL auch geeignet, schließlich nicht um sonst dabei ist eine DripTip Reduktion und auch kleine Luftschrauben. Ich probiere im Morgen als MTL-er.
-
-
-
Heute habe ich beide Brunhilden MTL gequält. Bei beiden die Airflow Schrauben habe ich gewechselt, bis jetzt waren die 1,2 mm drin jetzt sind die 1,4 mm. Und
, o du Heilige Verdampfer, gleich mer Geschmack, der Zugwiderstand passt mir sogar besser, mit 1,8 mm war mir wieder zu luftig.
Gestern abend habe ich auf YouTube ein Video gesehen, wo der Mann bei Bruni MTL bei die Dochten, die mittlere Drähte so 0,5 mm drückte er nach unten heraus. Er meinte dass, das sollte Nachflüs verbessern. Testweise hab ich bei eine Brunhilde das auch gemacht, mal sehen ob das wirklich so ist.
-
Und du? ZumaFx, du bist noch nicht urlaubsreif? Bei mir fängt es immer schon am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub
-
Mein Finger, ja, genau, der schlimmste von den allen, hat schon wieder blöd getan. Und ich bin auch nicht besser
hab mich überreden lassen und gemeinsam haben wir der Lindwurm vom Vapefly bestellt.
-
Der ist echt sehr geil, der Kaffeebecher
Wo gibts denn den ?
Ach, ZumaFx, der habe ich schon ewig. Mal zum Geburtstag bekommen von meine Tochter und Schwiegersohn. Die haben mich kurz davor überredet mit denen WoW (World of Warcraft) zu zocken.
-
-
-
-
Na dann hab ich ein Glück, ich warte auf nichts
Ich kann nach dem einkaufen wieder ins Keller und putzen, sauber machen und frische Watte reinziehen, auch bisele Shake Shake machen, aber nur bisele hab Muskelkater
-
In Deutschland ist Joggen schöner, weil mich dort niemand kennt und ich mich für meinen dicken Bauch nicht schämen muss.🤣
KovacsRobert da brauchst du dich gar nicht schämen, ich habe auch keine 6Pack nur ein Fass, und was andere denken ist mir Wurst. Und wenn jemand was sagt, is es kurze Spiel mit mir, sage ich nur, geh und guck ins Spiegel, wie du perfekt bist.
-
Und ich mach mir sorgen wenn es so aussieht
Heute hat Dead Rabbit Solo und Dead Rabbit MTL 2 schöne USB Entspannungsbad bekommen. Auch frische Pampers würden eingesetzt.
Morgen ist die Brunhilde dran.