Beiträge von Juni
-
-
Nee, sind nur noch 5.
Ja, jetzt
du kommst der Sache näher. -
Also 20 Beiträge, das ist machbar
Besten Dank Juni

Nur noch 6
was natürlich in einer Quatschecke schneller ginge, aber schaffst du schon. -
War da nicht was, ist da nicht jemand begrünt worden
wer war das nochmal
ZumaFx hopp, Hausaufgaben machen
-
Zwar kein Foren-Update, aber eine neue Funktion von der optimalerweise niemand etwas bemerken sollte:
In letzter Zeit haben sich öfter User aus dem fernen Osten via PN an diverse Benutzer:innen zwecks "Review" heran gemacht.
Dem haben wir nun einen Riegel vorgeschoben. Seit heute ist ein Minimum von 20 Beiträgen notwendig bevor die Funktion freigeschaltet wird.
Solltet jemand Probleme mit den PNs (Konversationen) haben, schickt mir einfach eine PN.

Oder macht ein Thema auf...

Ich habe die Rechte noch weiter eingeschränkt auf die Kerngruppe des Forums, was ca. 200 User sind. Um in dem Bereich lesen oder Beiträge verfassen zu können ist jetzt eine Mindestanzahl von Beiträgen notwendig. Analog zur Nutzung von PNs.
Sollte jemand Probleme haben, bitte PN an mich oder hier, sollte PN nicht funktionieren:
Auch wenn ich nicht "rot" oder "grün" bin

-
Ich habe den gesamten Bereich Off-Topic aus dem öffentlichen Forenbereich genommen. Da das Forum ja mittlerweile einen eher familiären Charakter hat, möchte bestimmt niemand, dass all die persönlichen Informationen für Suchmaschinen und KI genutzt werden.
-
mein, wie ich bei der Gelegenheit festgestellt habe, letztes Coconut Macaroons angemischt.Und direkt Nachschub bestellt. Mein "Lehrling" hat eh gemeint er bräuchte mal wieder Menthol
somit hat es sich gelohnt. -
Waldfrüchte Mix von FlavorArt im Dead Rabbit solo RDA
-
Whirl, Fatality und Artemis grundgereinigt und mit frischer Watte versorgt
das war so was von überfällig 
jetzt schmeckt es wieder sooo lecker

-
-
-
Doc Esser sagt in der aktuellen Stunde Düsseldorf, gleich irgendwas zum dampfen. Ich bin gespannt.
Du schicke Link?
-
Nicht TPD2-konform und damit illegal, daher hatte ich es aus dem Original-Post entfernt.
Ups, nicht bemerkt
mach ruhig weiter Thomasdarfst mein Zitat auch gern wegputzen
-
-
Der eine Punkt(der vermeintliche "Hass") ist für mich eher eine politische Frage, da die Disposables den Gegnern des Dampfens Argumente/"Ausreden" (Jugendschutz, Umwelt, Aromenverbote) liefern und sie somit den den Sargnagel für individuelle, erschwingliche Alternativen zum Rauchen darstellen. Daher, seh ich darin einfach nur kleine Helfer um Geld aus einer Gruppe von EX Rauchern zu pressen.
Ich lass mich ungern für meine gesündere Alternative "melken" und durch fadenscheinige Begründungen verarschen.
Der andere Punkt ist, wie der Unterschied zwischen Fastfood(Disposables) und richtigem Essen. Schmeckt und bedient im ersten Moment die Geschmacksnerven, unterwegs auf die Schnelle ok, auf Dauer aber unbefriedigend.
Mit welchen klassischen selbstgewickelten Verdampfern hast du denn Erfahrung, dass du scheinbar noch nie wirklich vielschichtigen guten Geschmack und soften dichten Dampf genießen konntest? So liest es sich für mich, was du da als "Meinung" hast.
Ich wechsle legendär selten Coils und meine Lieblingsverdampfer siffen nicht, aber sie schmecken und stellen mich auch noch nach Stunden/Tagen/Monaten und Jahren zufrieden. Das hat bisher noch keins der modernen "High-Capacity Gerät" geschafft.
Aber, ich vermute, dass du nicht wirklich hier bist um deine Erfahrungen zu diskutieren. Sei es weil sie fehlen, sei es aus anderen (noch) unbekannten Gründen.

Ich glaube es hat schon mal jemand gefragt: Mit was für Geräten bist du denn so unterwegs?
-
-
-
Diese Drecksdinger haben dem Dampfen massiv geschadet.
Man hätte viel schneller und früher reagieren und die Dinger verbieten oder gar nicht zulassen sollen.
Aber, sie haben ja eine prima Begründung geliefert, alles was mit Dampfen zusammen hängt in einen Topf zu werfen und sich endlich mal so richtig um das "böse" Dampfen zu kümmern

-
und weil das Ding so toll ist habe ich mir noch einen in ES bestellt
logisch

-
Naja,
Wie oft das wirklich passiert weiß ich nicht.
oft kann es nicht sein, da in manchen Foren der komplette Sonderangebote Thread fast nur aus Hinweisen zu französischen Shops besteht.
Aber wie Gummiboot ganz richtig schreibt:
Die Risikoabschätzung muss aber jeder für sich selbst treffen.
und die Konsequenz auch
Warum also nicht direkt in D kaufen.
Es ist ja nicht so, dass du seit Jahren an ein Solub Aroma gewöhnt bist als Anfängerin, da wäre es echt doof, wenn man es nicht mehr bestellen kann/mag. Aber da du eh noch auf der "Suche" bist gibts jede Menge gute Aromen in deutschen Shops. Und ganz
teurewertvolle Nikotin-Shots.
Solub hatte ich auch schon, war aber nicht "besser" um ins mischen zu kommen, als andere Marken die ich probiert habe.
Für mich ist das bestellen im Ausland eine Risiko-Nutzen Abwägung. Und ein Stück weit "Selbstverteidigung"

Viel Erfolg beim Suchen und Finden deines Dampf-Geschmacksspektrums
Kleine Anmerkung: Das Mädel auf dem LPV Karton raucht nicht, sondern sie dampft.