Einen guten Start im neuen Job Inno67
Ich muss heute nicht ins "Geschäft"
Denkst halt auch dran, vor und nach dem Essen "Mahlzeit " zu sagen![]()
Einen guten Start im neuen Job Inno67
Ich muss heute nicht ins "Geschäft"
Denkst halt auch dran, vor und nach dem Essen "Mahlzeit " zu sagen![]()
Hey, ja den Artikel haben mehrere Zeitungen gebracht Silent Bob hatte den auch schon mal vor ein paar Tagen
hier rein gestellt.
Sogar in der "Schäbigen" war er auch.
Aber ganz ohne "Warnung" gehts natürlich nicht. Trotzdem gut, dass es publiziert wurde.
PS: anjanic , Beiträge löschen finde ich bissle unhöflich, vor allem wenn schon jemand geantwortet hat. Ich lese in der Regel vorher nochmal drüber?
Kann man schon mal machen, aber so oft kommt es schon seltsam.
Ja die Tiefen der Handtasche einer Frau sind unergründlich. Bestimmt gibt es da noch unermessliche Schätze, Relikte aus vergangenen Zeiten, ein kleiner Kosmos in den noch nie ein männliches Wesen vordringen durfte. 😅
ja sag mal fritsche ? Woher weißt du all meine Geheimisse? ![]()
Beide "Arbeitstiere" Artemis und Fatality M25 ordendlich gebadet und bissle "geschrubbt" damit die mit können in den Urlaub. Hab neuerdings ein kleines konisches Bürstchen, das irgendwo beilag, mit dem sich VDs super reinigen lassen.
Da musste ich wieder feststellen, dass der Fatality der einzige Dualcoiler ist, der es mir wert ist betrieben zu werden.
Mein erster RTA war ein Dualcoiler, entsprechend ungeschick hab ich mich damals angestellt. Seither bin ich außer dem Einen
Single Coil unterwegs.
Ich find euren "Schreibdurchfall" so langsam unerträglich.
als Fußgänger springt man heute eher vor den E-Bikes an die Seite.Jeder Idiot fährt so ein Teil ,ohne Führerschein.
Ich stelle fest, du hast mich gerade als Idiot bezeichnet.
wer ist Elli?
Du bist einfach ungeduldig und hast keine Lust "Lehrgeld" zu zahlen.
Hab ich auch nicht, Zeit schon gar nicht. Deshalb kauf ich mir meine Coils.
Es klingt für mich alles etwas fordernd wie du hier fragst und Ratschläge einforderst,
nach dem Motto "sagt mir halt was ich falsch mache bzw. verratet mir eure Geheimtricks(gibts nicht, check sogar ich)
Der Dauerratschlag in diesem Fall von mehreren Usern, üben, üben, üben. Passt dir offensichtlich nicht.
Mir scheint, du hast nicht den Ehrgeiz und die Geduld die es braucht, andere sollen den entscheidenden Hinweis liefern.
War schon immer so, wer mit den großen Jungs spielen will muss warten bis er gewachsen ist![]()
Du dampfst noch nicht mal 4 Monate? Und bist unzufrieden? Da komm ich nicht mit, sorry, das klingt unreif.
das sind die "neueren" meiner 18650er.
Hab ich auch nix dran auszusetzen. Vermutlich ist es auch nicht sooo wichtig in dem Leistungsbereich in dem ich unterwegs bin. Ich nutz sie vermutlich wieder sehr lange und möcht halt auf Nummer sicher gehen.
Ich sollt halt endlich einfach mal welche kaufen und ersetzen![]()
Jetzt muss ich auch mal mit einer Akku-Frage ums Eck kommen.
Meine Murata sind teils schon echt alt, es gibt aber auch ein paar neuere Molicel P26A.
Die Murata kommen ab jetzt nur noch in den Whirl oder fliegen raus. Die "guten" neueren benutze ich in den solos und im FatalMod, eben in den für DL genutzen Geräten.
Deshalb brauch ich Nachschub. Die Molice P26A gibts bei NKON gerade nicht oder nicht mehr.
Was sagt ihr zu diesem Akku ? Kann ich den nehmen oder habt ihr eine bessere Empfehlung.
Vielen Dank schon mal im voraus fürs geduldig Auskunft geben bei solchen Fragen, immer wieder nett, dass sich dazu jemand findet der sich die Mühe macht, muss ich mal sagen.
kann es sein, dass du Gitarre spielst Durus ? ![]()
Ach dachte ichs mir doch. Mir war auch so, dass da neulich was im Forum war, von dir wie ich gerade gesehen hab.
Sorry für die "faule" Nachfrage, anstatt die Suche zu nutzen![]()
Ja der Whirl, der einzige Fertigcoiler der geblieben ist.
Leider nicht mehr zu bekommen. Ich hoffe ihn noch lange nutzen zu können.
Das hat mich jetzt zur Suche verleitet. Er ist in keinem bekannten seriösen Shop verfügbar.
Aber in zwei seltsamen, mir unbekannten Shops doch. Sehen aber sehr seltsam aus. kein Impressum und so.
Kennt jemand vibevapeshop oder vapeeinkaufen ? Na heute ists zu spät für gründliches recherchieren
BRHD Peach&Rosemary
Als seltene kurzfristige Abwechslung. Tatsächlich hab ich ab und zu eine Stunde in der der ich kein Deuterium mehr mag und auch nicht dauernd Coconut Macaroons. Werde immer eingeschränkter.
TR geht zwar immer, aber ausschließlich im Whirl. Bekloppt irgendwie.
Ich neige dazu, zu wenig zu trinken. Hole das abends nach. Es läuft dann einfach besser runter mit "Geschmack".
Tagsüber würge ich ein paar wenige Gläser Wasser runter, ich brauch also "Menge" und das ist mit Alk natürlich nicht so ideal
Saft mag ich nicht und hat zuviel Zucker. Etwas leicht sprudliges mit "Wein-Touch" ist dann für mich ein wenig zusätzlicher Genuss. Aber ich weiß auch wie guter Wein schmeckt. Daher die 0/0 Variante nur stark verdünnt.
Aufs Dampfen übertragen quasi DL mit bissl Aroma, ohne Nikotin ![]()