konsequent geschmackvoll, optisch und vermutlich ziemlich sicher auch im Gebrauch ![]()
Beiträge von Juni
-
-
Unglaublich, was knapp zwei Wochen Deuterium in nicht unerheblichen Mengen in einem Fatality mit der Watte anrichten können.
Igitt.
Heute grundgereinigt und frisch gemacht.
Den Artemis auch gleich mit.
Das muss reichen um den Rest des Tages dampfend im Garten abzuhängen.
-
Wieder mal von mir bestelltes für einen "Lehrling" angemischt und verpackt, diesmal für K2.
Ich könnte langsam auf "Dampfer Mentor" oder Handlanger, wie man es nimmt, umsteigen.
-
Wieder zurück vom Urlaub, den ich ohne Tabak Royal überstehen musste

Ich hatte davor eine stressige Woche und wenig Zeit zu packen. Do. noch gearbeitet und am Freitag gings gleich los.
Lass ich doch tatsächlich das TR zuhause. Das kommt davon wenn man morgens um 5 nochmal "schnell" auffüllt.
Ein 10ml Fläschchen war noch in der Handtasche, das wurde dann bewusst wie flüssiges Gold in einzelnen Zügen genossen

Gut, ich hatte noch den Artemis dabei und in einer der vielen leeren Flaschen vom Tabak Royal, wie immer Coconut Macaroons, also
saß ich nicht auf dem Trockenen klar, aber ohne TR war schon hart.

Und weil die so praktisch sind, die leeren TR Flaschen, und ich so viele davon hab, hab ich noch bissl Spülmittel in eine gefüllt. Dachte, ist ja kein Bäbber drauf, kommst da nicht durcheinander

Muss ich noch schreiben, dass ich überraschend am dritten Tag meinen Artemis grundgereinigt habe und neu bewattet?

Je älter ich werde, um so dussliger.
Versöhnt hat mich dann eine nette Begegnung im Supermarkt. Ich hätte es gar nicht gecheckt, da ich aus dem als Intermarche Supermarkt getarnten Schlaraffenland gestolpert bin, noch ganz hin und weg von all den leckeren Sachen, als mein Mann sagt "guck mal, ist das nicht das was du brauchst?"
Ein Stand im Foyer des Marktes vom örtlichen Dampfershop
mit Testbar! und einer supernetten Frau hinter der Theke, mit der ich mich prima in franzdenglisch und Händen und Füßen übers Dampfen unterhalten habe und nebenbei versch. gefüllte Pods auf einer Geekvape Peak getestet hab. Wir haben versucht etwas TR artiges zu finden und erstanden habe ein Popcorn Liquid von einen Hersteller aus der Gegend. JAKKU von DARK Vapor. Nicht so gut wie TR aber ein annehmbarer Ersatz.Das hat die anderen Missgeschicke und mein etwas spartanisches packen
(nur 3 Combis und zwei statt drei Fl. Liquid) ausgeglichen.
Ihr merkt, reisen bildet

-
Ich hatte vermeintlich auch Sodbrennen anfangs von Neutrino.
Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das vom enthaltenen Menthol kam, in Verbindung mit "Anfänger-Zugtechnik" oder ob ich durch "nicht mehr rauchen" einfach eher gemerkt habe, dass ich ab und an Sodbrennen habe.
Jedenfalls hat es sich gelegt nach einer Weile. Allerdings dampfe ich auch nie nichts mehr mit Menthol.
Mein Tipp: andere Liquids probieren, auch nicht kühle, stur weiterdampfen, regelmäßig trinken.
-
Auf dem Camping angekommen, Unterkunft bezogen,
Artemis ausgepackt und jetzt volle Kanne
Coconut Macaroons dampfen

-
all die schönen gehegten und gepflegten hochwertigen Sachen, das tut einem in der Seele weh.Das gäbe sicher problemlos ein "Mini-Dampfermuseum"

-
Ich könnte tägl. schreiben Fatality und Artemis mit Deuterium und Coconut Macaroons aufgefüllt
Schluckspechte -
Sachen braucht ihr

-
-
-
-

ich wollts nicht lesen, ich wollts nicht lesen......
ich wusste schon vorher, ich reg mich auf

-
Das freut mich für dich Gummiboot
Isses nicht mehr so doof, dass ich mich verguckt hab

Und eigentlich bin ich dir dankbar, dass du mich in die gar nicht so tiefen Tiefen meines "Bunkers" geführt hast.
Ich hab da eine original verpackte Aegis solo entdeckt, die ich vergessen hatte.

-
Ja, so leid es mir tut, wollte gern helfen, aber die lange Schraube ist auch nur der Squonk Pin.
Ich dachte die kurze mit Schlitz wäre die gesuchte. Kann aber nicht sein
Da war ich wohl zu schnell, beim nachschauen und habs auch nicht geblickt
-
Falls jemand einen normalen Pin hat, immer her damit, sonst stopfe ich da einen Zahhnstocher rein

ich.Der VD ist "lost" aber die Verpackung , mit der Ersatzteiltüte ist noch da.
Das kurze goldene Schlitzschräubchen müsste es sein? Artemis (1)? Kann ich dir schicken, schreibst mir deine Adresse, wenn du es willst.
-

Hast du auch den Squonkpinn im Artemis eingeschraubt und wenn ja, ist alles dicht?
interessiert mich auch...
-
-
MichaelK ich hatte da 200ml angesetzt und es ist kein Allday, deshalb immer noch erste Version mit ein paar Tropfen zusätzlicher
Mango Indian Special von FA . Weil ich Mango halt mag.
Das könnte ich auch mal wieder dampfen
Hab ich mir heute auch gedacht. Mal wieder eine gute Abwechslung, bin ja etwas eingefahren.
-