Beiträge von Hajo
-
-
Ich habe noch mal gelesen was alles verboten ist. Hatte ich total vergessen und verdrängt.
Wer unerlaubt Substitute herstellt kann mit einem Bußgeld bis zu 50.000 Euro bestraft werden. Über den ganzen Mist darf ich nicht nachdenken, dass macht mich extrem aggressiv

-
Ich habe 2 Artemis neu geefalockt. Einen der beiden musste ich komplett auseinander bauen, da immer etwas Liquid zwischen Bodenplatte vom Verdampfer und Akkuträger war.
Zwischen Dichtung und Glas waren winzige Produktionsrückstände. Jetzt ist alles sauber und hoffentlich dicht.
-
Ich meine aber das gegen die Steuer auf z. B. Base geklagt und der Prozess gewonnen wurde.
-
War die Steuer auf Base nicht zurückgenommen?
-
Probiere mal eine 3,5mm Coil und als Watte Efalok. Efalok quillt ein bisschen und könnte so die Wattetaschen verstopfen.
-
Interessant ist für mich der Vanillepudding Nordlicht, aber nicht in der Menge. 250ml würde ich aber gerne nehmen falls das möglich ist.
-
-
Wenn der Artemis soweit wie möglich leer gedampft ist, schmeckst du das alte Liquid nicht. Spätestens nach einem Tank ist alles weg.
Es gibt aber auch Liquids die so penetrant sind, dass tatsächlich alles sauber gemacht werden muss. Sowas hatte ich mal mit Rhabarber. Danach habe ich den Gunmetal Artemis auskochen müssen.
-
Warum so einen Aufwand? Meine Artemisse nutze ich seit etwa 5,5 Jahren und habe außer der Topcap noch nie irgendwas sauber gemacht.
Die Topcap säuber ich alle 2 Wochen wenn neu geefalockt wird. Das DT wird täglich sauber gemacht.
-
In so einem Staat möchte ich nicht leben. Mir reicht die deutsche Kontrollsucht jetzt schon.
-
Wenn so ein Käufer auf der Straße kontrolliert wird
Wer soll das den noch kontollieren? Wenn immer mehr kontrolliert, verboten und eingeschränkt wird, haben wir später Zustände wie in der ehemaligen DDR. Dann kontrolliert ein "linientreuer Bürger" den anderen. Sozusagen eine 1 zu 1 Überwachung.
Das die Einwegvapes verboten werden ist richtig, aber dann sollten auch Alternativen beworben werden dürfen. Durch die wahnsinnigen Steuern auf alles Flüssige und dem damit verbundenen schwinden der meisten Offliner, hat die Politik auch selber einiges zum Erfolg der Einwegvapes beigetragen.
-
Wie unterschiedlich die Geschmäcker bei Verdampfern sind. Der Nightmare ist für mich nur minimal besser als mein alter Digiflavor Themis (Dualcoiler). Ähnlich sieht es beim Aromamizer Plus V4 aus. Das ist zwar auch ein Topcoiler und dann auch noch mit Dualcoil, für mich aber geschmacklich weit hinter dem Helheim S als Singlecoiler.
Dafür fand ich beim V4 die Airflow gut. Ich empfand den komplett offen ähnlich, wie den Artemis mit halb offener Airflow.
-
-
ASM führt kein Vanillepudding mehr. Schrecklich. Hoffentlich kommt das wieder rein. Zur Not kaufe ich dann auch 1 Liter.
-
Sieht hier ähnlich aus. Unsere Nachbarn waren/sind Raucher. Den Senior hatte ich neugierig auf das Dampfen gemacht und der hatte sich tatsächlich eine Elfbar gekauft.
Dann hatte ich ihn angemeckert, dass die Wegwerfdinger umweltschädlich sind. Irgendwann hat er mir sein erstes Podsystem gezeigt. Mit selbst mischen hat er aber nichts am Hut.
Seine beiden Söhne und deren Frauen fingen dann auch an zu dampfen. Vom Senior angesteckt, hatte dann auch jeder ein Podsystem und eigenes Liquid.
Heute ist der Senior total clean und raucht und dampft nicht mehr.
Seine Söhne und Schwiegertöchter dampfen noch immer, aber nur noch Wegwerfdinger. Da hilft auch alles ermahnen nicht. Die wollen sich mit Dampfen einfach nicht auseinander setzen.
-
Wenig Thomas. Ein bis zwei Bier am Abend und sehr selten mal einen Verdauungsschnaps.
-
-
-
Das sieht auf dem Foto ein bisschen quanzig aus Gummiboot. Wie nach einer Schlammschlacht und wird vorbereitet zum Reinigen