Stimmt, wenn DerPepe nicht über den Verband schreiben würde, wüsste ich nicht das der existiert.
Beiträge von Hajo
-
-
-
-
Ohne Worte ist gut und die Einstellung vom BfTG selten blöd.
-
Die Coil bestimmt also die Leistung was dann bedeutet, das man die "auf den Punkt" bauen muss.
Genau das ist der Grund aus dem ich nur geregelte Akkuträger nutze. Ich habe einfach keine Lust mich von einer Coil abhängig zu machen.
Meine Akkus haben reichlich Reserve.
Alleine die Aussage zeigt mir, dass du vorerst noch einiges lesen solltest bevor du mit mechanischem Dampfen anfängst.
-
-
Herzlich willkommen bei uns Magnus und viel Spaß hier.
-
9 verschiedene Liquidflaschen aufgefüllt und zusammen mit den 7 Kombis in einem kleinen Körbchen ins WoMo gebracht.
-
-
Wenn das so ist, dann ist der Helheim S und S30 höchst innovativ, aber mittlerweile auch schon ein alter Hut.
-
Ich habe eben den Helheim S geefalokt und das war der letzte Verdampfer für den Urlaub. Wickelwerkzeug ist auch schon gepackt, sodass ich jetzt nur noch die Liquidflaschen füllen muss.
-
-
Ich habe eben auch noch 2 Artemis neu geefalockt. Damit sind jetzt 6 Kombis reisefertig. Nr. 7 kommt morgen dran. Dann muss ich nur noch die Liquidflaschen auffüllen, Wickelwerkzeug packen und der Dampfkram ist reisefertig.
-
Manchmal ist es besser vor dem schreiben und senden eines Beitrags nachzudenken Durus
-
-
Wenn ich länger unterwegs bin, dass heißt bei mir länger als 2 Stunden, habe ich eine Reservekombi dabei. Sonst reicht mir eine Kombi.
Im anstehenden Urlaub nehme ich 7 Kombis mit und natürlich ausreichend Wickelwerkzeug. Obwohl ich das Wickelwerkzeug höchstwahrscheinlich nicht brauchen werde.
-
Abgesehen vom regelmäßigen wechseln der Watte, rate ich für unterwegs zu einer Reservekombi.
-
Politiker die dir nicht offen ins Gesicht lügen sind selten geworden Silberzwiebel . Immer nach dem Motto "was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern".
-
gesalzen natürlich! Aber da kommt bestimmt auch noch so ein Denker und Lenker drauf, Salz extra zu besteuern
Und wenn die Steuer für Salz durch ist kommt die Kaloriensteuer. Das würde sich so richtig lohnen

-
Gilt auch für Auto, Uhr, Fernseher, Stereoanlage etc.
Ich bin damit zufrieden, brauche also nichts neues.
Ich bin ganz bei dir Silberzwiebel. Abgesehen vom PKW wird mich mein angesammeltes Geraffel höchstwahrscheinlich überleben. Die Sachen die mir gehören gefallen mir so gut, dass ich nichts Neues brauche.
Trotzdem habe ich manchmal HWV und deshalb ist der neue Aromamizer noch nicht ganz aus dem Kopf.