Helheim S auf Danibox 21700er. Wenn ich mich endlich mal aufraffen könnte, würden bis auf einen Simurg und natürlich alle Artemis, sämtliche anderen Verdampfer im Bunker landen.
Beiträge von Hajo
-
-
-
Wenn es knapp wird hast du nicht genug Verdampfer mitgenommen Gummiboot

-
3 Helheim S und 2 Artemis haben jeweils eine neue Parallelcoil mit 5mm ID und 4mm Beinchen, bei 6 Windungen bekommen. Natürlich habe ich bei der Gelegenheit auch die Topcaps gründlich gereinigt. Für heute reicht es mir, morgen ist auch noch ein Tag
. -
Von OWL habe ich nur noch Erdbeere und die habe ich mit 5% angemischt LuDi
Davor hatte ich noch irgendeinen Vanillepudding und der war mit 5% auch kräftig genug.
-
-
-
Ich dosiere auch immer einiges höher als normal. Und dabei ist mir egal ob es sich um einzelne Aromen handelt, oder um verschiedene Mischungen. Trotzdem bin ich von der Intensität immer noch sehr weit von fertigen Mischungen entfernt.
-
Hallo anjanic, herzlich Willkommen bei uns.
-
-
-
Dann hilft nur Coils mit größeren ID, oder Watte weniger auskämmen.
Efalok könnte auch noch gehen, da die Watte etwas quillt.
-
Ich habe 2 Helheim S neu geefalockt und die beiden Topcaps auseinander genommen und gründlich gereinigt.
In den nächsten Tagen kommen dann ein paar Verdampfer ins USB und danach zum trocknen in den Heizungskeller. Danach dann in den Bunker. Irgendwie haben sich in letzter Zeit zuviel Kombis angesammelt.
-
Willkommen bei uns
-
Was hältst du von einer Vorstellung in unsererem Empfangsbereich Durus
-
Ist zwar ein anderer Verdampfer, aber für gelb habe ich mich auch entschieden.
Da ich keinen der noch original verpackten Helheim S aus der Grabbelkiste holen wollte, habe ich einen der beiden Helheim S die ich von Sundancer bekommen habe, in Betrieb genommen.
Der Verdampfer wird keinen festen Mod bekommen, sondern immer mal wieder auf anderen Akkuträgern landen.
Mit der Coil wird auch zwischendurch experimentiert. Statt der üblichen Parallelcoil mit 4,5mm ID, 7 Windungen und 4mm Beinchen, hat die Parallelcoil jetzt 5mm ID, 6 Windungen und 5mm Beinchen. Bedingt durch die größere Coil brauche ich jetzt mehr Leistung und eine offenere Airflow.
Gedampft wird Black Hole von dampfen18. Sehr lecker in der Kombination.
Helheim S auf der Rayden Toxic im Sommeroutfit
-
-
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Gummiboot und wenigstens ein paar regenfreie Tage

-
-