Beiträge von Hajo
-
-
Ludwigslust fahren wir erst im nächsten Jahr an ZumaFx. Wenn wir Samstag hier abreisen, geht es wieder zurück nach Dömitz.
Zu Besichtigen ist dort eine alte Eisenbahnbrücke, ein alte Festung und eine Inlanddüne im Naturschutzgebiet.
Und dann wollen wir noch ein bis zwei Tage die Seele am Stellplatz am Wasser baumeln lassen und nichts tun.
-
-
-
-
Habt ihr gepfuscht, oder wie kommt ihr so schnell darauf? Ich sehe ehrlich gesagt überhaupt nichts.
-
Ich könnte ewig mit dem WoMo unterwegs sein. Zuhause ist zwar schön, aber lange nicht so zwanglos. Unterwegs können wir uns einfach so treiben lassen, sodass wir total zur Ruhe kommen.
Das sehe ich auch an meinem Fahrstiel. Am Anfang vom Urlaub heize ich noch wie bekloppt über die Autobahn, nach der ersten Etappe werde ich schon Einiges ruhiger. Spätestens nach der zweiten Etappe drömel ich ruhig über die Landstraßen.
-
Zur Abwechslung den Helheim S auf Danibox 21700er raus geholt und die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen.
-
Auf dem Campingplatz Nitschow an der Müritz ist ab etwa 19.00 Uhr absolut nichts mehr zu hören. Aufgrund des Windes plätschern ein wenig die kleinen Wellen, aber sonst ist es totenstill.
Schön ist das keine Zivilisationsgeräusche wie Motoren oder Hupen zu hören sind.
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mr Hanky
-
Herzlich willkommen bei uns Entertainer
-
Das ist tatsächlich genau die selbe Eisdiele Dampfman . Das Eis kostet jetzt 2€je Kugel, aber trotzdem habe ich nicht das Gefühl zuviel bezahlt zu haben. Qualität kostet nunmal.
Der Hafen in Röbel ist wirklich schön MichaelK. Alles ein bisschen kleiner und gemütlich. Vorallem aber auch direkt im Zentrum, wenn man noch was einkaufen will, oder aber essen gehen möchte.
-
Gute 25km sind wir in der durchaus hügeligen Landschaft an der Müritz geradelt. Zuerst vom Campingplatz nach Röbel durch die alten Straßen, zu einer Eisdiele die ihr Eis tatsächlich noch selber herstellen. Danach haben wir uns den alten Teil von Röbel erradelt.
Von dort sind wir über Feld- und Waldwege zu einer mehr als 600 Jahre alten Eiche. Der Baum gehört zu rund 100 Nationalerbe Baum in Deutschland.
Von dort ging es wieder durch Wald und Feld zurück zum WoMo.
-
-
-
Aus Erfahrung kann ich dir nur raten nicht zu früh wieder arbeiten zu gehen. Besser ist sich richtig auszukurieren. Die Firma kommt auch ohne dich klar.
-