Auf die Clutch passt ein silberner Verdampfer bestimmt besser.
Beiträge von Hajo
-
-
Der Verdampfer hat 25mm ID Gummiboot? Interessant fände ich auch wie der Geschmack mit einer Coil ist.
-
-
Dann stelle ich gleich mal ein Foto ein und erhöhe meinen Coolness-Faktor

-
Meine Frau hat mir geholfen Gummiboot

-
Ich habe keine feste Anzahl an Kombis. Im Moment sind es 15, in der Regel etwa 10.
-
Die Threads gibt's Silberzwiebel , suche mal in der Quatschecke. Ich kann nur mühsam einen Link einstellen, da ich im Moment nur am Handy bin.
Im Marktplatz gibt's ein wenig Verwirrung, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Grob gesagt, hat die Gesetzgebung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Möglicherweise ist das heute wieder anders, da Dampfanzeige sonst auch rechtlich in der Grauzone wäre.
-
Herzlich willkommen und danke für die Vorstellung Silberzwiebel
-
Auch wenn der Artemis auf der ZQ Essent 75c derzeit nicht so oft gedampft wird wie früher, so bleibt es doch meine Lieblingskombi. Wenn alle anderen Verdampfer und Akkuträger nur halb so stabil, geschmacksstark und zuverlässig sind, brauche ich nichts anderes mehr.
-
-
Helheim S auf dem Kriemhild Mod
-
-
-
Artemis auf Jackaroo 21700er
-
Glückwunsch ZumaFx und danke für deinen Einsatz

-
Wir sind nach 4 Stunden Fahrt und einigem Stau endlich in Egmond angekommen. Jetzt erstmal ein Bier und den Helheim S auf der Brunhilde SBS dampfen.
-
-
Artemis auf Dani Micro 21700er
-
Ich habe eben den RDA vom Empire Squonk Mod gegen einen Artemis getauscht. Dem Artemis habe ich einen Squonkpin eingeschraubt, sodass ich jetzt rund 14ml Liquid zur Verfügung habe. Das 21700er Akku dürfte auch in etwa reichen.
Im Artemis ist eine wunderbare 4mm Coil von ZumaFx , die ich noch als Reserve hier habe.
-