Mein Steamcrave ist gerade im USB, er war ziemlich schmodderig.
Nur das obere Teil.
Heute werde ich noch ein bisschen mischen, nachdem man mich ausgeraubt hat. Frozen Joghurt V5 ist weg.
Mein Steamcrave ist gerade im USB, er war ziemlich schmodderig.
Nur das obere Teil.
Heute werde ich noch ein bisschen mischen, nachdem man mich ausgeraubt hat. Frozen Joghurt V5 ist weg.
Oh je, ich bin langweilig unterwegs ![]()
Aromizer V4 - Rest von Frozen Joghurt V3
Drop (nur zu Hause) - Aprikosen Pancake Cream
Corona V8 - Green No.1 und dann später Green No.2 und ich kann mich nicht entscheiden, was besser schmeckt.
Habe heute meine neuen Akkus von ttt Filmservice geladen, jetzt schauen wir mal wie lange die halten, einen Tag oder noch einen halben Tag mehr. Es könnte spannend werden.
Dann muss ich unbedingt Watte wechseln, Koolada hat meine Watte gefressen. Das Malaysian Koolada ist ja ziemlich gut. 0,3 % auf 50ml für leichte Frische, aber es ist sehr agressiv zur Watte.
Okay, probiert wird dann nur noch für den Tröpfler hergenommen, ich bleibe bei meinem.
Eigentlich sollte ich es ja wissen, aber ich habe es geschafft gestern die Lacher auf meiner Seite zu haben.
Sitze in der Pause auf den Bänken draußen, bei -7 Grad und will meine Dampfe nachfüllen.
Tja wer wie ich 95 VG dampft, kann sich sicherlich vorstellen, was das für ein K(r)ampf war, das nachzufüllen.
Ich hab mich dann fürs Tröpfeln entschieden, da hab ich dann wenigstens noch ein paar Tropfen immer wieder rausgequetscht, damit ich dampfen kann.
Heute wird alles verfeinert mit ein bisschen PG. Geht ja nun mal gar nicht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns ist Blitzeis. Lecker
Bloddy Summer (A&L) - Aromizer
Suker Punch - Drop
Aprikosen Pancake Cream - Fat Rabbit
Heute wird gemischt, nachdem ich meine Flaschen erst am Montag bekomme, werde ich mir Shots machen, Flasche auf und rein mit dem guten Stoff.
Ja und dann hab ich auch noch eine kleine Schachtel gefunden, wo meine ganzen Kreationen jetzt reinkommen. Weil immer wenn ich so voll am mischen bin für mich, kommt immer jemand vorbei. Und weg sind sie
Ich versteck das jetzt alles
Und beim Fotoservice TTT habe ich mir jetzt auch noch gleich 6 x 21700er bestellt. die Neuesten da bin ich ja mal gespannt, ob die länger halten wie die jetzigen.
Was es gibt, ein paar neue, die schon lange warten gemischt zu werden, ich aber jetzt erst die Aromen dazu habe. Fruchtig und ein bisserl Süßes.
So und mehr erzähle ich euch jetzt nicht, sonst gibt´s nur wieder Sabberei ![]()
@KovacsRobert sei vorsichtig damit, fange mal bei 0,5 % an.
Nicht das du Gehirnfrost bekommst, ist ziemlich heftig
Es war nur eine mechanische Box aus dem 3D Drucker nichts wertvolles.
Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Nachbarin gelacht hat. Als sie das gesehen hat
Heiner nach dem Wurf. Wir haben ihn wieder. Der Lindwurm das Glas hat gehalten, ist jetzt im USB Bad und der Akkuträger incl. der Batterien darf dann morgen in den Wertstoffhof.
Ziemlich verbrutzelt ![]()
Aromizer V4 - Paradies Island von A&L
Also das ist kein Aroma für mich, schnell mal einfüllen und dampfen. Bäh, da beißt sich was, es schmeckt undefinierbar. So gut das das Jahr noch nicht vorbei ist, kommt in den Schrank. Da darf es sich dann überlegen, ob es vielleicht noch besser wird, oder nicht.
Heißt ich geh jetzt mischen, schauen wir mal was noch so in der Hexenküche rumliegt.
Frozen Joghurt wäre mal wieder cool, Aprikose habe ich ja wieder
Habt einen schönen Abend
Elke das entzieht sich meines Wissens, aber eines weiß ich er kann das besser reparieren ![]()
So mal wieder was zum lachen.
Mein Kumpel und ich haben einen Akkuträger repariert. Aber irgendwie hatten wir dann doch einen Kurzen drinnen und das Teil wurde sehr heiß.
Beherzt nahm mein Kumpel den Akkuträger incl. den Lindwurm der da drauf war und warf es schnell durch das Fenster. Ich dachte ja Blumenbeet, da ist schon einiges gelandet.
Nein, er hat Weitwurf gemacht und jetzt liegt er beim Nachbarn im Garten.
irgendwo in der Wiese.
Habe dann mal einen netten Zettel in den Briefkasten geworfen, wenn sie wieder da sind, ob ich dann mal in ihren Garten könnte.
Zum Glück war es nur der Lindwurm und kein teurer Verdampfer.
Wenn wir wieder sowas haben, wenden wir uns dann vertrauensvoll an ZumaFx ![]()
Aromizer V4 - Mango Spezial in grün ![]()
Artemis - Aprikosen Pancake Cream
Lindwurm - Cubra Libre (nächstes Mal weniger Rum und mehr Cola)
Den Verdampfer meiner Freundin zerlegt und durch´s USB gejagt, dann neue Wicklung verpasst und neue Watte. Läuft einwandfrei.
Ihr noch Watte mitgegeben, weil Kosmetic Pads nicht das wahre sind und so einen komischen Eigengeschmack haben bzw. hatten.
Dann hab ich den Lindwurm für mich noch fertig gemacht, da wird jetzt der Rest von der Lebkuchen Brezel gedampft und dann ist es gut für dieses Jahr.
Aromizer V4 dampft heute A&L Freezy Cola, also es schmeckt schon sehr gut nach Cola.
Das Beste Aroma bisher, danke an fraz14
Gut das ich immer alles mitlese.
Ich suche jetzt dann noch eine 50ml Flasche, ja auch mir gehen die Flaschen aus und dann werde ich mir daraus Cubra Líbre mischen.
Drop immer noch Lebkuchen Brezel, das muss herhalten für meinen Glühwein zum dampfen.
Das letzte was ich hatte, war sehr abartig im Geschmack. Lassen wir sein, ich hab ja meine Lebkuchen Brezel
So jetzt wird´s endlich Zeit, ein paar meiner Verdampfer liegen gerade im USB und werden heute noch gewickelt.
Damit ich meine neuen Akkuträger ausprobieren kann, bevor sie im Bunker verschwinden.
Dann wird heute gemischt. Ich hab mein Mango Aroma wieder bekommen für Mango Spezial, das ich so sehr vermisst habe.
Aber stellt euch vor, jetzt hat der doch tatsächlich einen grünen Farbstoff mit dazu gegeben, ich glaub´s ja nicht.
Auch egal, Hauptsache es schmeckt, dann sind wir halt ein bisschen Grinch mäßig unterwegs, wem stört´s.
Für Weihnachten brauch ich dann unbedingt noch Herbie und Frozen Joghurt 2. Wir haben alles weggedampft, in den Pausen meine Kollegen und ich ![]()
Ich warte jetzt auf meine zwei neuen Akkuträger von A&L. Da konnte ich nicht nein sagen, und was man hat, das hat man
Geekvape Aegis Legend 3 Kit und Lost Vape Centaurus Q200 Mod
Mein Artemis schaut so verloren auf der Hadron aus, da bekommt er jetzt was kleineres. ![]()
A&L gibt´s auf Creation 40 % Rabatt aber nur noch bis zum 17.12.25
Schaut unbedingt bei Good Offers, wer noch günstige Akkuträger brauchen sollte
Ich dampfe heute auch mal was anderes und zwar
Shiva von A&L - es schmeckt nach Minze mit ein bisschen Frische.
Aber nicht das Spearmint, was ich nicht mag, sondern nach der Minze die so richtig gut schmeckt, fast wie After Eight, aber ohne das Schoko.
Das ist jetzt dann aus und dann werde ich mein Shinobi nochmal anmischen.
Ich weiß jetzt was das ist, Blaue Himbeere den Schuß Menthol gebe ich mir dann trotzdem noch mit dazu ![]()