Beiträge von dampfen18

War heute echt fleissig, AN und Nightmare neu bewattet und das war´s dann schon für heute Nachmittag.

Abends werde ich mich nochmal hinsetzen und die Brombeer-Milch nachmischen. Ja ich geb´s zu, ich habe meinen Kumpel die halbe Flasche entführt und weggedampft.

Das ist ausgleichende Gerechtigkeit, er hat´s bei meinem Churrios gemacht und da war es fast die ganze Flasche :D

Fee Grundrezept

1,6 % - 2 % Frucht oder was ihr da rein tut

1,4 % Joghurt 319

0,4 % Milch

0,4 % Sahne -Creme

0,4 % Schlagsahne

0,2 % Vanille - Marshmellow

0,1 % Sponge Cake

0,1 % Süßes Bisquit

Wenn kein Vanille Marshmellow da ist, nehme ich auch 0,5 % Marshmellow von Capella und gib dann noch 0,2 % Vanille 002 dazu dann passt es auch wieder.

Hier ist die Schnelle Fassung von der Rhabarber Fee

Alles ASM

2,5 % Rhabarber

1,5 % Vanille Milch

0,5 % Vanille 340

Koolada nach Belieben

Schmeckt mir immer sehr gut und das ist jetzt das schnelle.

Ich such gerade noch das Grundrezept, sollte mal langsam aufhören so viele Rezepte zu erstellen und zu mischen. ich find nichts mehr :)

Müsli ist echt gut, aber das Yogurette das muss leider jetzt ein bisschen stehen, ist viel Schokolade drinnen.

Ja hab gestern dann noch meine üblichen Verdächtigen gemischt, Frozen Joghurt, Green Tomcat, Rharbarber Feenchen, Voodoo (muss auch stehen)

Süße Früchte Bisquit, und heute misch ich noch mal einiges neues. Milkshake Mano und Sweet Fruits Lassie und dann noch schnell Erdbeer/Kiwi.

Dann muss ich es aber weg tun, davon hab ich nicht mehr so viel von den Aromen und dann kommt ja eh meine Mischer Gruppe zum fröhlichen beieinander sein und wieder wildeste Mischungen rauszuhauen.

Die Spritzen sind bereit, die Aromen auch, und heute wird mal wieder eine Runde was Neues ausprobiert.

Ich war fleissig, alles leer. Naja von Bloody Summer ist gerade noch was da, was mich durch den Abend bringt, aber dann war´s das schon.

Ich liebe Yougurette, heute misch ich es mir als Liquid und ich glaub ich brauch mal wieder eine Runde Müsli

Habt einen schönen Abend

Wetter ist sehr kühl ich bin gerade am einräumen meiner Aromen in die neuen Schränke mal alles sauber zusammen haben, aber ich hab gemerkt, das ich mir für die nächste Zeit nichts mehr kaufen muss. alle 8 Schubladen sind voll. und ich kann euch nur eines sagen, schaut ab morgen öfters beim vererben vorbei

Da gibt´s einiges was ich nicht mehr durch die Dampfe bekomme :D

Heute ist Reste Dampfen angesagt, ich brauch leere Flaschen

So durch die Bank, der Steam Crave V4 muss heute ziemlich leiden

Frozen Joghurt, Blue Ice Grape, Dolomiti Eis, Mojito Caribian Cocktail, Muja Cara Split, Voodoo und zum Abschluss dann noch Pomelo.

Und dann ist die Watte aber durch, die schaut jetzt schon ziemlich angepisst aus.

Dem Artemis geht´s auch nicht besser, Nutella vor 6 Monaten angemischt, schon braun und dick, Grant´s Vanille, schaut auch nicht besser aus, nur das es gelblich ist und ausschaut wie Vanillepudding der zu dick geraten ist und dann noch Hanuta, und Moonies. Denke bis morgen ist die Watte schwarz, tiefschwarz :)

Habt einen schönen Tag

Wie sicherlich schon einige von uns festgestellt haben, halten manche Rezepte nicht das was sie versprechen. Meine Freunde und ich haben angefangen, uns einige vorzunehmen und diese geschmacklich zu verbessern.

Würde mich freuen, wenn ihr da solche Kandidaten reinstellt und wir dann versuchen die schmackhafter zu machen.

Das erste war

Baileys Irish Creme

1,5 % Irish Whiskey

0,5 % Kaffee 322

0,25 % Sahne Creme

Also das hat wirklich nicht nach dem geschmeckt, was wir uns darunter vorgestellt haben.

Unsere Bailey Irish Creme

1, 5 % Irish Whiskey

0,5 % Cappuchino

1,2 % Irish Cream

0,3 % Schlagsahne

0,2 % Karamell

0,2 % Sahne Creme

Sweetner und mindestens 14 Tage stehen lassen.

So ich brauch heute mal eine Hilfe. Mir ist Sweetner ausgegangen und ich will jetzt nicht irgendwo bestellen, das ich da wieder nur 10ml habe.

Wie stelle ich es an, das ich mir meinen Sweetner selbst mache?

Leute ich hab keinen Plan, wie das funktioniert