Das Sterben der Offline Dampfshops
Gestern wurde ich abgeholt um zu einem Offline Shop zu fahren, der aufhört, weil es sich nicht mehr lohnt.
Großer Ausverkauf und nachdem wir den Händler schon lange kennen, sind wir gemeinsam dort hingefahren, meine Freunde und ich.
Wir dachten, wir könnten uns noch so den ein oder anderen Flashi, Kayfun, Taifun, Squape zu einem guten Preis noch sichern.
Ich muss zugeben, wir waren da schon lange nicht mehr, weil es von Regensburg schon ein Stückchen ist zu fahren.
Das Angebot
Um Himmels Willen, was ist mit unserer Dampfer Szene passiert. Keine Selbstwickler mehr im Angebot. Die Akkuträger nichts hochwertiges dabei.
Früher hatte er Bausätze für Boxen. So was wollte ich mir holen, aber da gab es nichts mehr.
So viele Fertigcoiler hatte er, aber das hat uns leider nicht interessiert. Was für uns erschreckend war, das viele Kartons mit den Einweg Vapes zum aussuchen da gewesen sind.
Aber wer kann schon, wenn er jahrelang nur noch mit 3mg unterwegs ist, die 20 mg "Stangerl´n" dampfen. Ich nicht und meine Freunde auch nicht.
Habe ja noch nie so viele Pod Systeme gesehen, in allen Farben und Formen. Der Wahnsinn
Es gab auch S&V, da haben meine Freunde zugeschlagen. Ich nicht, ich kann das pappe süße Zeugs nicht ab. Hätte es noch Kapka gegeben, ja da wäre mein Herz aufgegangen.
Aber leider, und ich denke mal, das er die sich schon auf die Seite gelegt hat. Waren es Namen, die mir nicht´s sagten. Tja, bin halt schon längst raus mit den S&V.
Lachten noch und meinten, da kannst du nicht mithalten mit den S&V, weil deine Besser sind. Sie haben Recht, ich bin besser, und bei mir gibt´s keine Coil Killer.
Mein Fazit
Das wird noch schlimmer, und wir sind hier in der guten Lage, das wir für alles vorgesorgt haben. Aber die Neudampfer, oh je. Natürlich muss man sagen, die haben uns schon angeschaut, wie wir mit unserem Dampfen da aufgeschlagen sind.
Groß und DL und Wolken.
Wenn die so weitermachen, werden wir hier zur aussterbenden Art gehören. Die die noch vorgesorgt haben und noch 20 Jahre und mehr dampfen können, weil sie genügend haben
Ja es ist sehr schade, was die Politik mit uns da macht.
Aber ehrlich verbieten lasse ich es mir nicht, und somit Vape on
Auch wenn es ziemlich traurig ist, weil wieder einer zumacht.
Wohin wird das noch führen, können die Aromen schon verbieten. Die wissen wahrscheinlich immer noch nicht, das es nie Dampf Aromen gegeben hat.
Aber Psst, das verraten wir denen nicht.