Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich muss auch unbedingt noch was machen
-
Wieder mal von mir bestelltes für einen "Lehrling" angemischt und verpackt, diesmal für K2.
Ich könnte langsam auf "Dampfer Mentor" oder Handlanger, wie man es nimmt, umsteigen.
-
Ich lade gerade meine Akkus wie jeden Sonntag. So jetzt sind mir von meiner zweiten Ladestation auch noch die letzten Federn um die Ohren gehauen worden.
Keine Ahnung wo die hingeflogen sind. Es ist an der Zeit mir ein zweites zu holen. Ja bei dem Verbrauch von 3 Akkuträgern mit je 21700er da geht schon was weg.
Ich werde mir aber auch wieder einen MiBoxer kaufen, lädt gut, passt.
Ja und heute werden dann noch ein paar alte Schätzchen reaktiviert. Mir ist momentan so nach MTL, aber nur für den Süßkram. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie schmeckt da das Liquid besser.
Habe da ja noch so das ein oder andere, was sich freut aus dem Bunker zu kommen und wieder Tageslicht zu sehen
Habt einen schönen Sonntag, es regnet. Perfekt.
-
Unglaublich, was knapp zwei Wochen Deuterium in nicht unerheblichen Mengen in einem Fatality mit der Watte anrichten können.
Igitt.
Heute grundgereinigt und frisch gemacht.
Den Artemis auch gleich mit.
Das muss reichen um den Rest des Tages dampfend im Garten abzuhängen.
-
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Sternzeichen Faultier bin? Habe nur vier 21700er geladen und sonst nix. Hätte, hätte Fahrradkette, hätte eigentlich zwei FeV für kommende Woche frisch bewatten können/sollen. Egal! Solange es nicht kokelt ... weiterdampfen.
-
Hab Vapoo.de aufgemacht. Beiträge konsumiert - das war Schweiß treibend

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!