Die Woche kam bissel Vorrat zum aufstocken an. Habe dann heute mal 6 Flaschen Liquid und 4 kleines Test angesetzt.
Der ein oder andere Kandidat hat dann auch nochmal neuen Flausch bekommen.
Die Woche kam bissel Vorrat zum aufstocken an. Habe dann heute mal 6 Flaschen Liquid und 4 kleines Test angesetzt.
Der ein oder andere Kandidat hat dann auch nochmal neuen Flausch bekommen.
HazlCustard im Siegfried
Mein MPM (Mango Pfirsich Maracuja) im Dead Rabbit
Airwaves in der Brunhilde
Das von Big Bottle
Damals war der "Airwaves Cool Cassis" mein Lieblings Kaugummi. Jetzt habe ich den Geschmack zum dampfen.
Wem der Kaugummi auch geschmeckt hat, darf gerne mal das Rezept nachbauen - ist auch ein sehr einfaches Rezept rein mit ASM Aromen.
2,5% schwarze Johannisbeere
0,5% Menthol
Mit dem Menthol dürft ihr gerne ein wenig experimentieren, ich schmecke das immer sehr deutlich und dosiere das weniger. Und als Fußnote möchte ich erwähnen, dass ich das bisher nur MTL gedampft habe.
Bin also gespannt auf Erfahrungsberichte ![]()
Calipter im Tauren Boro
Hazelcustard im Fat Rabbit
Bei mir waren es 4 Tage bis die Bestellung ankam Morgenstille
Ja, meistens sind die recht zügig da (wenn DHL den Auftrag einigermaßen ernst nimmt - hatte da schon meine Erlebnisse). Ich finde es nur schade, dass da viel Aromen gefühlt ständig vergriffen sind.
Habe ich auch schon geschafft beim Siegfried nachdem ich frisch gewickelt und befüllt habe. Airflow komplett zu als Standard und dann bissel ziehen für Unterdruck - dann kommen die ersten 1-2 Blasen im Tankglas hoch und naja - da kann man aus Gewohnheit auch schon mal gleich mit Feuern.
Ja, ich habe die vorhin mit dem Messschieber gemessen, meine sind 2,5mm lang. Aber mein Gedanke war dass jetzt 0,5mm länger auch nichts ausmachen - die stehen da ja dann nicht ewig über oder wären im Weg.
Das sind ziemlich kleine Fitzeldinge Dampflotte - wenn du die zum Einspannen vom Mesh Meinst dann sind das Madenschrauben M3 x 3mm mit Kegelkuppe und Innensechskant. Wichtig ist da glaube ich nur, dass du keine Kegelspitze nimmst, das könnte einiges schlechter halten.
Eben nochmal ne kleine Bestellung bei ASM aufgegeben. Bin schon gespannt darauf wenn die Sachen ankommen.
Siegfried, Fat Rabbit und Dead Rabbit haben heute mal neue Watte bekommen. Morgen sind dann die beiden Brunnis dran.
Fat Rabbit - HazelCustard
Brunhilde - Airwaves
Brunhilde2 - Thorn
Gestern beim Offi gewesen für zwei Flaschen Liquid. Raus gegangen mit einem Dead Rabbit, einer Aegis Solo und einem Bserk V3 Mini. Die letzteren beiden sind für meine Frau, die will es auch mal wieder nebenbei probieren.