Beiträge von Morgenstille
-
-
-
-
Die üblichen Verdächtigen bei mir mit der gewohnten Hardware abgesehen von Tom Clarks "Sawyer Rauchig" im Tauren Boro.
-
Ratet mal welcher Blödmannsgehilfe heute ohne Akku auf die Baustelle gefahren ist🤣
Ist fast so genial wie die Leeren Akkus einzupacken und dann auf Arbeit zu gehen. Habe ich auch schon geschafft. Und natürlich keinen Akkuträger mit USB-C oder Micro-USB... Seitdem sind meine Akkuboxen beschriftet.
-
Ich habe gestern fein säuberlich meine Dampfen neu bewattet. Alle schön aufgestellt. Hab da so meinen Tauren Mech mit einem frischen Fat Rabbit drauf aber ohne Liquid in der Hand. Der kriegt natürlich noch einen neuen Akku - also neuen frisch geladenen 21700er rein gepackt und was soll ich sagen... Das Muskelgedächtnis hat gekickt. Also einmal einen schönen tiefen Zug Efalock gegönnt. Das grenzt schon an eine Nahtod-Erfahrung.
-
Fat Rabbit hat heute mal neue Watte bekommen. Sah nach einem kleinen Unfall nicht mehr so gut aus.
-
-
Der Siegfried hat zwangsweise mal neue Watte bekommen. Irgendwie hält die Efalock im Siegfried (oder bei Mesh generell?) nicht so lange.
Mit der Cotton Bacon bin ich bei meinen Nutzungsgewohnheiten immer locker eine 8-10 Tage hingekomme. Bei der Efalock ist es nach 6 Tagen schon kurz vor der Leichenfledderei.
-
-
Calipter im Fat Rabbit
Hazel Custard im Blaze AIO
-
Airwaves in der Brunhilde, Snickers im Blaze und Hazel Custard im Siegfried.
Uuuund - mal völlig aus der Reihe - Kapkas Thorn in der zweiten Brunhilde.
-
Hab dem Siegfried mal neue Watte gegönnt und Akku-Lade-Marathon gestartet.
-
Fat Rabbit mit Infinity sieht schon cool aus Morgenstille
Da müsste ich wohl mal wieder an meinen Fat Rabbit Bunker. Ein sehr leckerer VD
Allerdings auch ein Kondensmonster.Ist der Hyperion, nicht Infinity. Aber ja - der macht gut Dampf und säuft wie ein Loch. Baer bisher einer meiner liebsten Verdampfer mit.
-
-
Nougat, Karamel, Erdnuss, Keks und Zimt softius
-
-
-
Mal noch eine Flasche Liquid angesetzt, nachdem der erste Test sehr zufriedenstellend war.
-
Nach einigem Testen von neuer Hardware erweitere ich meine Liste und muss ein wenig umstrukturieren:
1. Siegfried
2. Taruen Beest
3. Brunhilde
4. Dwarf
1. Siegfried
2. Fat Rabbit
3. Tauren Beest
4. Blaze Solo
5. Brunhilde