Marke Golisi, war 4 Jahre in Gebrauch
Weg damit.
Marke Golisi, war 4 Jahre in Gebrauch
Weg damit.
anjanic Das gehört wohl eher in das TLF. Wobei, als Wickelleuchte ...
.
Silberzwiebel Die Erfahrung mit Spüli Aroma durfte ich auch schon machen 🤮. Ich musste den VD komplett zerlegen und alle Dichtungen raus und lange in klarem Wasser spülen und einweichen lassen. Der Geschmack war sehr hartnäckig. Mit Reinigungsmittel mache ich nur noch, wenn's sich gar nicht mehr vermeiden lässt. Ein bisschen Patina in der Kammer oder Kamin stört mich nicht.
Club der Sparsamer
Der ist gut. Muss ich mir merken. ![]()
![]()
Der Artikel verteufelt das Dampfen mal nicht direkt. Das ist schon mal löblich. Aber auch in diesem Artikel wird die E-Zigarette (eigentlich ja eine völlig falsche Bezeichnung für die Geräte) geraucht
. Der Verfasser hat sich also offensichtlich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt und die verschiedenen Printmedien übernehmen ihn genauso unreflektiert wie sie Artikel mit falschen Inhalten zum Thema Dampfen übernommen haben. Schade, dass der Stern da nicht mehr bzw. was eigenes daraus gemacht hat.
Watteeigengeschmack ist um Welten besser als Kokelgeschmack
.
Eine "Zuckersteuer auf zuckerfreie Getränke" ergebe keinen Sinn.
Genauso sinnbefreit wie die Steuer auf s.g. Tabakersatzprodukte (die nicht aus der Apotheke sind), wo man sogar Leitungswasser nachversteuern muss. Das hindert unsere Volksbevormunder doch nicht, so einen groben Unfug durchzudrücken, wenn sie der Meinung sind, es bringt Geld in den Staatshaushalt.
.
Was ich mich gerade wieder frage: Wo bleiben eigentlich unsere Politmagazine/Sendungen und s.g. Investigativ-Journalisten? Wallraffst
Du noch oder schläfst du schon
? Eher zweiteres, oder!?
Vielen Dank DerPepe fürs weiter Publizieren!
Was soll man zu diesem willkürlichen, dreisten und völlig unverblümten Raubrittertum noch sagen? ![]()
Ich bin ja immer noch überzeugt, dass "die da oben" einen internen "Wettkampf" am Laufen haben: Wer bringt die abstruseste, frechste, unverschämteste, willkürlichste, unausgegohrenste Geldentreibemaßnahme auf den Weg.
(gesalzen natürlich! Aber da kommt bestimmt auch noch so ein Denker und Lenker drauf, Salz extra zu besteuern
) .
LiqCalc gibt's nur noch online. Als App wohl nicht mehr. Funktioniert prima finde ich. Kann aber auch nur ein Aroma.
Ich mußte nur den Mist mal los werden, weil mich das immer wieder beschäftigt
Dampf ablassen hat ja auch was mit Dampfen zu tun ![]()
Heute nur VDs nachbefüllt und vier leere 21700er in den Lader gesteckt. ![]()
Meinen Taifun GT IV Blasted frisch bewattet, mit TK Blauer Rausch befüllt und angedampft. Wow
.
Liegt aber nicht am FeV ![]()
Der Dani-Body ist ja mal "scharf" ![]()
Heute habe ich mich mal wieder meinem Swabia Zauberstab gewidmet. Und ich habe es mit ganz viel Gefummel geschafft, wenigstens einen Orginal BY-ka v.9+ und einen Ulton FeV 4.5S+ zum Laufen zu bekommen
.
Bei Taifunen und Squapes ist es mir bislang nicht geglückt den Pluspol so hinzudrehen, dass es auf der Swabia und den Danis noch funktioniert. Wobei ich mir eigentlich sicher war, dass sowohl Taifune als auch Squapes einen einstellbaren Pluspol haben
.