Ich habe unten an dem Akkufach mit dem Cuttermesser die Seiten abgeschnitten,damit die Akkus passen,
Wenn ich das machen würde würdeich mit Pech und Schwefel verbrannt.![]()
Ich habe unten an dem Akkufach mit dem Cuttermesser die Seiten abgeschnitten,damit die Akkus passen,
Wenn ich das machen würde würdeich mit Pech und Schwefel verbrannt.![]()
Den hab ich auch in Benutzung anjanic . Ist nicht schlecht, nur der Akkuwechsel ist etwas schwierig.
Unterwegs Diabetes Messgerät Hülle
Die speziellen Produkte sind meist überteuert. Wir haben vor Jahren Dampfertaschen für 10 € pro Tasche gekauft. Eine davon nutze ich für Pumpenzubehör und alles für einen Wechsel und die andere Seite für Bz-Messung. Leider gibt es die Taschen schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Ist nicht schlimm fritsche , der Simurg war gefühlt immer ein Nischenprodukt und ich bin leider sehr spät auf den Geschmack gekommen.
Die Verdampfer sind gut und davon habe ich den dicken un den schlanken in Silber aber der fette schwarze Akkuträger war gelinde gesagt eine Schweinerei oder sogar Betrug. Das hätten sie besser gelassen und ich war stinksauer.
Fasst wie Faust auf Auge fritsche. Wir haben morgen wieder Termin in Marl.
Och, du bist ein Schatz.😍
Sag das nicht zu laut sonst glaubt er das noch.....
Hab den Burschen aus der Reserve gelockt. Die Nebelfeekombi kommt mal wieder zum Einsatz mit einem Liquid baby bear und soll nach Kaffee und Kuchen schmecken. Ich enthalte mich eines Kommentars zum Geschmack, da meine Geschmacksknospen langsam ihren.Dienst einstellen. Hat auch ein paar Vorteile
.
Das wünsche ich gleichfalls aber ohne Foto.
Echt jetzt? Ohne Dampf
Du verwechselst da was.
Hab heute einen alten Bekannten ausgegraben und mit einem noch unbekannten liquid befüllt. Mato in gold auf Nebelfee ???
Der Mato bringt gut Geschmack rüber und ich dampfe ihn mit 0,25 Ohm und 50 Umdrehungen.
Oh oh, klingt nach Balkon Heiner
Wieso????? Ich hab mal nichts gemacht.![]()
Und wie soll der Mercedes finanziert werden, wenn du 30% bekommst?
Wir sind beide beim selben Zahnarzt und ich kann nur sagen, die Preise sind ob der sehr hohen Qulität seiner Arbeiten durchaus gerechtfertigt. Er nimmt bei mir jeder Zeit Rücksicht auf meine Vorerkrankungen und liefert tolle Arbeiten ab. Er hat selbst viele Jahre andere Zahnärzte bei uns an der Zahnklinik ausgebildet und ist selbst auch ausgebildeter Zahntechniker. Ich bin froh daß wir ihn haben. Er selbst hat mit einer Firma einen Scanner entwickelt, mit dem Abdrücke in vielen Fällen überflüssig sind. Er hat was drauf!!!
Brauche ich gar nicht mehr, wegen der Altersweitsicht
Ist das dafür nicht noch etwas früh?
Bei meinem Glück ist der auch inkontinent.
Gibt es da keine Medikamente?
Wenn du in Norddeutschland moin, moin sagst bekommst du als Antwort: Sabbel ni so veel.
Sprühnebel wird sich jedenfalls in die Gitterlöcher setzen und den Lautsrecher verstopfen
Einen Lautsprecher mit Verstopfung hab ich noch nie gesehen/-hört. Helfen da Abführmittel?
erst das Essen versalzen und jetzt sowas
Besser so rum als anders rum........ Ich hab mal gehört dass Spüli im Essen kein Wohlgefühl hervor holt.
Patrick noch gar nicht. Nifiz hat es ebenso gemacht,
Stimmt, hab ich jetzt verwechselt.
Dieser Lack ist allerdings gar nicht so günstig. 20€ aufwärts geht das los und dann hat man nur ca. 5 Stunden Zeit, den zu verarbeiten.
Das ist happig. Da würde ih nur einmal überlegen und schnell zu dem Ergebnis kommen = niente. Wie hat Patrick es denn gemacht?