Wen willst du erschlagen?
Beiträge von Heiner
-
-
Zwei weitere folgen heute oder morgen oder ...
Die Vorsilbe lautet "Über-".
-
Eine schicke Kombi. Wenn sie genauso schmeckt wie sie aussieht kannst du zufrieden sein.
-
Ich habe mich an den Grund vom Pool geklebt, das waren die entspanntesten 30 Minuten seit Wochen 🤣
Hättest den Pool in der Zeit ja auch leersaufen können.
-
Dann ist es doch eigentlich prima, wenn sich unsere Ordnungshüter um die "illegalen" Dampfen und Einweg-Vapes kümmern. Und dafür uns Dampfer in Ruhe lassen
.Wissen die denn schon von ihrer zusätzlichen Aufgabe? Ich glaube nicht......
-
War niemand da 
Wer zu spät kommt, den bestraft der Swimmingpool.
-
und um spätestens 12.00 Uhr steht das halbe Forum mit Badeenten vor der Türe

Eine gute Idee. Warum bin ich da nicht drauf gekommen......

-
Moin franky-Vape2026. Noch ein Nordlicht in der Runde. Willkommen in diesem Verein der übrigbliebenen Dampfer. Und schön dass es dich hier zu uns verschlagen hat.
-
Ich mag die Artemis Dingsbumsverzwischendurchdampfergedöns. Hab ich noch was vergessen?

-
Ich meine aber das gegen die Steuer auf z. B. Base geklagt und der Prozess gewonnen wurde.
Meinst du etwa es gäbe eine sofortige Rücknahme eines Gesetzes durch ein Urteil? Im Zweifelsfall ist dieser Schritt genauso aufwändig wie die Schritte des ursprünglichen Verfahrens zur Einführung der Steuer.
-
Ach du warst das.......
-
Ich kann mich noch gut erinnern, wenn Bernie als reiner MtLer an seiner Dampfe zog, was schon einmal lange dauern konnte, sichtbarer Dampf war Fehlanzeige. Geruch war auch meist nicht wahrnehmbar.
-
Die letzteren beiden sind für meine Frau, die will es auch mal wieder nebenbei probieren.
Machen nicht probieren, ohne wenn und aber.
-
-
So haben einige von uns immer eine Erinnerung an Bernie vor uns
Ich kann mich noch an einige sehr intensive Gespräche mit ihm erinnern über seine Tätigkeit im Orchester und seine frühere berufliche Tätigkeit. Sonst war Bernie meist der stille Genießer der aber auf ein Stichwort folgend ganz schnell wieder da war. Oftmals erzählte er auch von seinen alten Schätzchen und wie aufwändig es war diese in Betrieb zu nehmen. Bernie war nicht nur durch sein Äußeres eine "Marke".
-
Ich habe ein paar Molicel p26a und denke das ich die ruhig verwenden kann. Ja der Tank ist schnell leer aber nicht so schnell wie bei Hajo . Ich muss an mir arbeiten 😂
Worauf kommt es bei der Dampferei an? Aus meiner Sicht sollte man mit dem was rauskommt insgsamt zufrieden sein. Ich dampfe meine beiden Artemisse die nicht auf der Pfeife sind mit mehr Leistung als du MichaelK. Ich mag es so am liebsten - egal wie groß der Tank ist und wieviel durchgeht und ich muß darüber auch keine Buchführung betreiben. Hau rein.

-
Das Faultier in mir ist manchmal einfach stärker als der Gourmet
Dan genießt dein Umfeld nur kokeligen Gestank - wenn du Peck hast.
-
Aber nur wenn du die ersten drei Strophen singst
Hab ich schon oft genug tun dürfen. Für mein Leben reicht das.
-
Man gut das ich einen Sack Efalok habe, dann mach ich mal neue Watte in den Kübel.
Der Artemis läuft erst als dualcoiler als kleiner Kübel. Ein Kübel ist es, wenn du ziehst und nach dem Zug die Deutsche Nationalhymne singen kannst und der letzte Dampf kommt bei ...Vaterland.

-