gefüllt mit Erdbeer Champagne von dampfen18
Nobel geht die Welt zu Grunde.......![]()
gefüllt mit Erdbeer Champagne von dampfen18
Nobel geht die Welt zu Grunde.......![]()
Heiner das ist super lecker, Litchi Passionsfrucht und frische. Für dich aber zu süß
Aber die Säure ist noch schlimmer. Ich will nicht noch mehr einlaufen.
Für dich aber zu süß
Sei es dir von Herzen gegönnt.
Bei mir kommt es mehr darauf an was drin ist. ![]()
Auch wenn der dual schneller leer gedampft ist, ich find ihn wirklich gut. Er ist einer meiner besten Angestellten
.
du brauchst ihn, er ist ein cooler Partner zur Artemis
Da mußt du schon etwas genauer sein, single- oder dualcoil?
Ennepetal in einem verwunschenem Wald
![]()
![]()
Also zumindest nicht in China produziert.
Es ist einfach ein absolutes Armutszeugnis was Vater Staat sich selbst ausstellt. Ich leugne jemals dazu gehört zu haben - peinlich.
Und an die "dumme" Bevölkerung wird das dann so verkauft, dass die lieben Kinderlein geschützt werden müssen und Raucher vom Glimmstängel weg kommen sollen.
Nicht ganz... Das Verfahren im Steuersektor ist einfacher und schneller abzuwickeln als ewige Gesundheitsdebatten mit den Gesundheitsaposteln. Nicht jedes Gesetzgebungsverfahren muss ewig dauern.
Es wåre ja mal zu überlegen, ob die Abgeordnetendiäten mal kräftig besteuert werden. Wer wäre da nicht alles zuständig?
Das Zeug ist aber auch wirklich lecker, Heiner .
Wie meine Frau so schön sagt, ich suchte es weg. 1 Liter ist schnell alle.
Ich hab es lange nicht mehr von mir gegeben - aber jetzt: gentleman's finest und zwei ähnliche Kreationen. Es schmeckt mir einfach und es ist das erste liquid das es so lange bei mir aushalten darf.
Es ist so traurig, wie abgehoben unsere "Führungselite" geworden ist.
Das sind Größenwahn gepaart mit Dummheit. Wenn du siehst, welche Leute teilweise auf für sie völlig fremden Zustädnigkeitsposten Dienst zun, wie sollen da gute Erebnisse rauskommen. Das Drama hatten wir schon viel zu lange beim Verkehrsressort, also weit weg von Führungselite.
Das verbreiten von falschen Tatsachen, und das berufen und verdrehen von medizinische Studien ohne Quellenangabe sind einfach geschäftsschädigend.
Sollte bei uns eine Straftat sein.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Das ist nicht nur geschäftsschädigend sondern auch stark schädigend für die seriöse Wissenschaft. Wem kann man da noch trauen? Ein gutes Beispiel ist da Herr Prof. Dr. Streek. Er liest wahrscheinlich auch bevorzugt die Pseudozeitung Bild.
Wen willst du erschlagen?
Zwei weitere folgen heute oder morgen oder ...
Die Vorsilbe lautet "Über-".
Eine schicke Kombi. Wenn sie genauso schmeckt wie sie aussieht kannst du zufrieden sein.
Ich habe mich an den Grund vom Pool geklebt, das waren die entspanntesten 30 Minuten seit Wochen 🤣
Hättest den Pool in der Zeit ja auch leersaufen können.
Dann ist es doch eigentlich prima, wenn sich unsere Ordnungshüter um die "illegalen" Dampfen und Einweg-Vapes kümmern. Und dafür uns Dampfer in Ruhe lassen
.
Wissen die denn schon von ihrer zusätzlichen Aufgabe? Ich glaube nicht......
War niemand da
Wer zu spät kommt, den bestraft der Swimmingpool.