danke für's anfixen 🤣
So ist sie, immer hilfsbreit.![]()
danke für's anfixen 🤣
So ist sie, immer hilfsbreit.![]()
Aber sowas von. Ihr beiden wusstet es ja und habt komplett geschwiegen
Ich hab mal einen Diensteid geleistet. Ich kann immer noch die Klappe und so......
Du hast ja ja auch die beste Frau der Welt. Oder etwa nicht?
Nimm das sofort zurück, sonst ist der Fall für mich erledigt.![]()
![]()
![]()
Ich sage mir mittlerweile, ich habe die besten Verdampfer der Welt. Warum sollte ich mir also einen neuen kaufen?
Ist das nicht langweilig?
Vor allem bei der Perspektive der Aufnahme.![]()
Logisch betrachtet müssen z.B. Diabetiker und andere Nutzer von Süssstoffen dann wahrscheinlich auch eine Steuer zahlen für Süssstoffe. Scheint eine sehr humane und nachvollziehbare Steuer zu sein.......
Kann man die bloße Existenz von Politikern nicht auch besteuern?
ist abgelaufen....wenn es dich nicht stört ,gebe ich dir gerne 2 davon ab ...hab alles im Werkzeugschrank gehabt
Danke für das Angebot aber hat sich erübrigt.
Mach sowas doch im Winter, dann hast du gleich einen Winterreifen parat.
Ich misch jetzt mal die abgelaufenen Aromen an
Gibt es das Vanille-Bourbon noch zu kaufen?
Ich esse keinen Fisch, kenne mich also damit nicht aus.
Hat den Vorteil, es bleibt mehr für die Fischliebhaber übrig. Eine frisch geräucherte Forelle.......... einfach lllecker.
Ein Tip von meiner Seite LuDi, setz dir vor dem 1. Zug eine Brille auf, das schützt davor dass dir die Augen aus dem Gesicht fallen.![]()
Du liegst ja richtig Gummiboot. Ich mußte nur den Mist mal los werden, weil mich das immer wieder beschäftigt. Ich kann die Erinnerungen an das Geschehene nicht einfach aus der Erinnerung streichen und es regt mich immer wieder auf wenn ich so etwas auch heute noch erlebe.
Niemand fährt immer nach Vorschrift, aber sowas geht garnicht.
Niemand fährt immer nach Vorschrift trifft es kaum. Kaum ein Motorradfahrer fährt nach Vorschrift. Hier fahren sie durch die Fußgängerzone, bei rot über die Ampel, in der 30er Zone radikal mit mindestens 60 km/h an allen Autos vorbei, ich nenne das Kamikaze bzw. völlige Mißachtung aller Regeln und kaum noch mit der StrVO und unseren Verkehrsregeln und Strafen zu erfassen. Hinzu kommt noch dieses ständige Aufdrehen der Maschinen mit einem unsäglichen Lärm.
Warum lacht ihr so? Gemütliche 240.....
Ich habe3 Bekannte und 1 guten Freund durch Motorradunfälle verloren und wir haben im belgischen Grenzgebiet fast in einer unübersichtlichen Rechtskurve einem holländischen Motorradfahrer den Kopf incl. Helm abgefahren. Ich mag keine Motorräder.
Gib ihn mir, ich bekomme alles kaputt.
Du kommst auf die Seite der gefährlichen Dampfer.
Sitzt du noch im Pool mit den Dingern? Dann bleib doch da.
Kann ich das auch später machen? Morgen sind wir nicht da.
Der Arsch der Welt ist schon besetzt ZumaFx.![]()