Oh oh, klingt nach Balkon Heiner
Wieso????? Ich hab mal nichts gemacht.![]()
Oh oh, klingt nach Balkon Heiner
Wieso????? Ich hab mal nichts gemacht.![]()
Und wie soll der Mercedes finanziert werden, wenn du 30% bekommst?
Wir sind beide beim selben Zahnarzt und ich kann nur sagen, die Preise sind ob der sehr hohen Qulität seiner Arbeiten durchaus gerechtfertigt. Er nimmt bei mir jeder Zeit Rücksicht auf meine Vorerkrankungen und liefert tolle Arbeiten ab. Er hat selbst viele Jahre andere Zahnärzte bei uns an der Zahnklinik ausgebildet und ist selbst auch ausgebildeter Zahntechniker. Ich bin froh daß wir ihn haben. Er selbst hat mit einer Firma einen Scanner entwickelt, mit dem Abdrücke in vielen Fällen überflüssig sind. Er hat was drauf!!!
Brauche ich gar nicht mehr, wegen der Altersweitsicht
Ist das dafür nicht noch etwas früh?
Bei meinem Glück ist der auch inkontinent.
Gibt es da keine Medikamente?
Wenn du in Norddeutschland moin, moin sagst bekommst du als Antwort: Sabbel ni so veel.
Sprühnebel wird sich jedenfalls in die Gitterlöcher setzen und den Lautsrecher verstopfen
Einen Lautsprecher mit Verstopfung hab ich noch nie gesehen/-hört. Helfen da Abführmittel?
erst das Essen versalzen und jetzt sowas
Besser so rum als anders rum........ Ich hab mal gehört dass Spüli im Essen kein Wohlgefühl hervor holt.
Patrick noch gar nicht. Nifiz hat es ebenso gemacht,
Stimmt, hab ich jetzt verwechselt.
Dieser Lack ist allerdings gar nicht so günstig. 20€ aufwärts geht das los und dann hat man nur ca. 5 Stunden Zeit, den zu verarbeiten.
Das ist happig. Da würde ih nur einmal überlegen und schnell zu dem Ergebnis kommen = niente. Wie hat Patrick es denn gemacht?
Ist fein geworden, hat ein paar Schönheitsfehler
Fehler sind dazu da gemacht zu werden. Nur so kann man lernen, besser werden und so etwas in Perfektion nicht als selbständig erachten.
Wo bekomme ich Schrauben in der Größe M7 mit 0,5er Steigung (Feingewinde) her.
Versuch es doch enmal bi einem Uhrmacher....
Ähhh, was? Brauch ich noch was um bis ans Lebensende dampfen zu können?
Kommt drauf an wie früh du es einplanst.....![]()
Das Giftgrün ist mir zu heftig. Den könnte ich nur in einer Dunkelkammer dampfen.
Ein emotionaler Verkauf ist automatisch begründet Gummiboot.
danke für's anfixen 🤣
So ist sie, immer hilfsbreit.![]()
Aber sowas von. Ihr beiden wusstet es ja und habt komplett geschwiegen
Ich hab mal einen Diensteid geleistet. Ich kann immer noch die Klappe und so......
Du hast ja ja auch die beste Frau der Welt. Oder etwa nicht?
Nimm das sofort zurück, sonst ist der Fall für mich erledigt.![]()
![]()
![]()