Willkommen an Board hollemoehrchen! Erlesene Geräteauswahl übrigens🤗👍🏻.
Beiträge von Inno67
-
-
Willkommen hier bei vapoo dolgrimm!
-
Fruity Fuel the red Oil.
-
Aufgefüllt und benutzt.
-
Hört man auf mit rauchen nehmen die meißten Menschen an Gewicht zu. Ein Punkt bei mir, bin ich zu fett, bekomme ich Sodbrennen von daher achte ich darauf unter 105kg zu bleiben bei 183cm.
Evtl.könnte es auch daran liegen.
-
Was sollen sie sagen? Bei uns haben sie extra ne Tonne für Lithium Akkus.
-
-
Mische gemacht. Momentan schmeckt fast nix. Na ja wieder jede Menge zu verschenken.
-
"Zirpende Grille"
-
Hi Michel! Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge!
Bin aus Werbeln und du?
-
Das mit Bernies Dampf Sammlung ist ein negativ belastete Thema. Aber es ist sehr löblich mit eurer Fachkenntnis noch so viel wie möglich aus den Sachen raus zu holen auch wenn's schwer fällt. Eines darf man ja nicht vergessen, eine Beerdigung ist teuer. Gerade mit speziellen Sachen wie Dampfkram. Was sollte die Frau damit machen es sei denn die ist selbst in der Szene aktiv?
Ich finde die Idee eines extra Threads toll und hoffe das daß Vorhaben so viel Geld wie möglich einspielt um der Frau ein wenig finanzielle Unterstützung in dieser schweren Zeit zu geben.
Da in unserem Schützenverein öfters so Nachlässe von verstorbenen Kameraden auftauchen finde ich es schön eine besondere Erinnerung an einen lieben Kameraden weiterhin nutzen zu können und dabei noch mal an die schöne Zeit mit ihm denken zu können.
-
Corona V8
Cabeo
Machina Prima
Artemis
5?🤷🏻♂️
-
-
Google ergab zu dieser doch Sehr speziellen Suche nix. Also wirst du wohl ohne Chemiker nicht weiter kommen.
-
Wie riecht denn Schiesspulver?

Geil🤣, und je nach dem welches unterschiedlich geil🤭.
Auf jeden Fall riecht Nitrozellulose Pulver im Abbrand anders als Schwarzpulver.
Eine Meinung die größtenteils wohl nur Schützen teilen.
MoonRockS einen Pulverschein hast du nicht? Dann könnte ich dir zur Geruchsfindung altes Pulver überlassen.
-
Fruity Fuel the red Oil im Artemis.
-
-
-
Fruity Fuel the red Oil im Artemis.
-
Weil's besser funktioniert. Frauchen hatte auch einmal zum testen die 0,4 Ohm. Die sind restriktiver. Bei allen Fertigcoils würde ich den Top Nutzungsbereich niedriger als angegeben sehen.
Frau dampft nur Gourmet Aromen. Lemon Tart und so Zeug und die Coils halten trotzdem immer 9000 Puffs und länger. Wie gesagt bei 47 Watt.