Oh dieses Problem habe ich beim Mato 1 auch ständig. Es ist ja nur Faulheit. Man könnte ja einen dickeren O-Ring einziehen.
Beiträge von Inno67
-
-
Einen Klotz von dem Material hatte ich ja mal poliert, geht prima!
-
Bist du zufrieden mit der Verarbeitung, und dem Taster ?
Ich überlege ob ich mir etwas schönes zulege.
Ja ich habe so eine Sonderedition vom Cigusto. Die gab's als SBS 18650er, Tube 21700 mit Klarlack und Natur. LE28
Google-Ergebnis für https://www.cigusto.com/media/4-677e56703e670042710572.png?1609826329
Der Klarlack ist nicht so prelle, der Rest ist top.
-
Haste den Body poliert?
-
Ich habe einen warum?
-
Ich habe bei meiner Ausmistaktion die ganzen MTL Verdampfer (bis auf einige Ausnahmen) verschenkt. Die Akkuträger habe ich behalten, stelle aber fest, dass die Picos Probleme mit den Displays haben. Eine grüne 21700er und eine silberne 75 sind komplett dunkel, die in Gebrauch befindliche ist nur im Dunkeln zu lesen.
Bei den 75Watt 18650er Picos ist der Displaywechsel gut zu machen. Bei den anderen ist es mehr Aufwand.
Kannst du mir gerne zum reparieren schicken.
-
-
-
Für mich ist Montag morgen. Da fange ich mein neuen Job und und fahre wie in dieser Gegend dazu gesagt wird "ins Geschäft" 😂
-
-
-
Gar nicht mal so hässlich der frühe Vogel. Was nennen die denn innovative Airflow? Ich kann nicht erkennen wo die sein soll?
-
-
Hab mir gerade einen Kumo in matt schwarz geschnappelt
Brauch was für die anstehende Renovierung 
So'n Ding hab ich auch noch rummfliegen falls du noch einen möchtest. Allerdings nur den Verdampfer. Mir ist der zu restriktiv.
-
Hajo der Simurg X30 wird gerade inklusive Triplecoildeck bei Telegram für 100€ inklusive Versandkosten angeboten.
Warscheinlich der gleiche silberne wie bei DA.
-
-
-
Oh wie schön, die Essent eine wie ich finde sehr gut verarbeitete Kiste und total unterschätzt.
-
Auf dem Pluspol Gummiboot.
-