AROMA A&L ULTIMATE RAGNAROK GREEN, Kennt das jemand, ist das süß oder nur frisch?
Ich hatte mal Ragnarok Ultimate, das war für mich viel zu süß und ich habe es entsorgt
Ich hatte mal Ragnarok Ultimate, das war für mich viel zu süß und ich habe es entsorgt
ich habe kein Kratzen im Hals bei 1,6 Ohm und 10 Watt Leistung, aber ja, Schleim hochhusten, das kenne ich auch.
Das hatte ich aber auch, als ich noch geraucht habe.
Herzlich willkommen hier im Forum.
und dann habe ich ja auch meine Geekvape Aegis 2 für unterwegs
War heute im Vape-Shop. Ergebnis: Akku in Ordnung, Akkuträger kaputt, der lutscht den ganzen Akku leer, auch wenn er nicht benutzt wird. Finde das aber jetzt nicht sooo ein Unglück,
kann ja passieren. Aber ich habe ja jetzt meine anderen 3 in Betrieb.
Tabak-Cappuccino Mix![]()
Kaffee- Apfel Mix![]()
Ragnarok![]()
Frozen Grapfruit![]()
neuen Akku in den Uwell aus Bernis Nachlass eingesetzt. 4. Nautilus ausgegraben und darauf gesetzt. Klappt Prima
Meine Dampferparade:
ja,ja, die Bildzeitung. die beste fette Schlagseite lautet:
Mutter drehte Kind durch den Fleischwolf, BILD sprach mit der Bulette.
und natürlich möchte dann das ein Jeder glauben
bdW, nun weiß ich wie man ein Gif mit KI anhängt. Find ich lustig.
danke ZumaFx, ich war mir nicht so sicher damit
Hallo ZumaFx Danke, dass Du Dich hier so engagierst.
ich hab das aber versehentlich gemacht und war dann etwas erstaunt.
Jetzt weiß ich es auch, Danke
ich bin mit meinem GeekVape Aegis Pod 2 Kit unterwegs, habe immer 2 dabei, falls eine ausfällt.
Einwegdinger, nein Danke. Zu Hause habe ich dann Telema und Konsorten
warum ist hier alles unterstrichen, was habe ich wieder angestellt?
Einweg Vapes habe ich noch nie gedampft, auch ganz am Anfang meiner Dampferei auch nicht
Dafür gibt es für Anfänger, nur mal zum Probieren, billige Pod-Systeme.
hab gerade mal fertig gemischte 2 l Base 50/50 bestellt. Der Preis ist unschlagbar.
isch abe gar keine Keller, was nun?
Herzlich willkommen, Dunja, sei versichert, hier wird geholfen.
ich dampfe MTL und kann das so nicht nachempfinden![]()
bei OWL gibt es verschiedene Tabaksorten, Aroma zum Selber mischen und auch fertiges Liquid.
Tabak Blend ist das mildere Aroma.
Selbst mischen ist aber wesentlich billiger. Hier gibt es dazu ja auch einen Liquid-Rechner, den ich auch benutze
Im Shop steht auch meistens wie hoch das Aroma dosiert wird. Wenn da steht 2 bis 4 %, probiere ich erst mal 3 % aus. Nachwürzen ist ja immer möglich.