heute ist mir ein Akku kaputtgegangen, er lädt nicht mehr und gibt auch keinen Strom ab.
Marke Golisi, war 4 Jahre in Gebrauch
heute ist mir ein Akku kaputtgegangen, er lädt nicht mehr und gibt auch keinen Strom ab.
Marke Golisi, war 4 Jahre in Gebrauch
Willkommen, Tim 95
hat hier jemand Erfahrung mit Ragnarok Ultimate Green Edition ?
Ist das süß und kühl oder nur kühl?
bei Ecicplanete für meine Nautilus-Coils bestellt, 7,05 € pro Packung
Ich find den Preis ganz OK.
Man muß nur viel bestellen, damit sich die Versandkosten lohnen.
ich habe heute die neu gelieferte Telema Solo in Betrieb genommen. Natürlich gleich einen Nautilus draufgeschraubt. Die Geekvape habe ich aussortiert.
ich mische Koolada dazu und bei mir kratzt es nicht im Hals. Gibt es denn da Unterschiede bei den Herstellern?
isoprop, habe ich gerade mal bestellt
nein hab ich nicht. Ich habe kein Isoprop. An den Akkus kann es nicht liegen, die wechsel ich ja reihum auch in die Telemas. Da funktionieren sie gut
Meine Geekvape Vaporesso spinnt. Obwohl der Akku noch halb voll ist, kommt kein oder nur sehr wenig Dampf. Am Nautilus liegt es nicht, habe den auf der Telema probiert, läuft einwandfrei.
Mach ich nicht lange rum, hab mir noch eine Telema solo bestellt, in Silber.
Nachdem ich den Akku gewechselt habe läuft das Ding wieder.
anjanic hatte das Problem ja auch schon, wenn ich mich richtig erinnere.
Den Artikel habe ich auch gelesen, nicht schlecht geschrieben.
Werde mir die Tage ein "Braid Brett" bauen.
Geht das auch auf Deutsch? Durus
Sorry, Durus, das Wort „Pöbel“ kommt auch bei mir nicht gut an, weiß aber das Du es nicht böse gemeint hast.
was ist das? der Rest von einem selbstgemachten Draht?
Herzlich willkommen Dieter
ich dampfe MTL im Nautilus 1,6 Ohm
ich habe doch oben schon geschrieben, dass ich mich vertan habe. Einfach mal lesen, ich habe nur 0,5% Kolada zugemischt.
wenn ich dann mal mische, werde ich die 5 Tropfen abwiegen.