schönes teil ! ![]()
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ich will jetzt niemandem die Schuld geben
aber hab nun auch 2 Bags gekauft. Die Kleine die auch softius hat, ist extra für die Große gedacht. Das sollte es gewesen sein, alles an einem Platz 
-
Die große und kleine Vapefly habe ich auch. 🤣
-
Nice und wieder ist die Welt ein Dorf

Darin kann ich dann auch mein ganzes Werkzeug von Wera verstauen und einfach alles was man so braucht wenn man auf Reisen geht.
-
Ich hab' meine Vapefly Tasche prall gefüllt mit Wickelwerkzeug gebraucht in einem Sammelkarton/Konvolut sehr günstig erworben. Das ist schon der "Einmal für alle Fälle" Werkzeugkoffer für Dampfer. Für mal eben mitnehmen zu groß. Dafür habe ich ein Pipeline-Täschchen. Da passt inklusive Draht und Watte auch alles rein, außer das Wickeltab, was ich so normalerweise brauche (und noch einiges mehr) um einen VD frisch zu Wickeln und Bewatten.
-
Ich halte es mit Wickelzeugs ganz einfach. Eine alte VGOD Verpackung reicht vollkommen aus. Da ist alles drin, was ich für einfache und schwierigere Wickelangelegenheiten brauche. Was momentan nicht drin ist, sind ein paar Coils.
-
Gummiboot was machst du mit dem Radiergummi ?
-
-
Und er hat die selbe Spitzzange wie ich
dachte ich gucke in meinen Koffer 
-
Die gab es mal für 1€ im Praktiker Baumarkt Nebular899

Uralt, aber funktioniert noch tadellos.
-
Gummiboot ich nutze da einen Glasfaserstift aber ein guter Tipp
-
Der ist ja auch mit drin - aber bevor jetzt Inno67 wieder um die Ecke kommt - es gibt sanftere Methoden als den Glasfaserstift
-
Bei mir ist beides in Einsatz, je nach Grad der Verschmutzung kommt Radierer oder Glasstift zum Einsatz. Meist reicht der Radierer

-
Uff ich dachte jetzt echt ich blamiere mich wenn ich was sage
Ehrlich gesagt dachte ich Radiergummi sei so normal wie Watte oder Liquid
Glasfaser-Stift ist bei grober Verschmutzung sicher sinnvoll es reicht aber ein Radiergummi in den meisten Fällen. -
Bei mir reicht es die Akkupole kurz an der Hose zu reiben und am Mod kurz mit langem Finger über die Pole zu reiben

-
Das gibt mir jetzt arg zu denken Hajo . Hände wie Schmirgelpapier kenne ich, aber was trägst Du für Hosen???

-
Der Stift kommt gern bei den Polen tief im Akkuträger in Einsatz, da kommt das Ratzefummel nicht so gut hin

-
Sachen braucht ihr

-
Radiergummi🤔 man lernt nie aus👍🏻.
-
am Mod kurz mit langem Finger über die Pole zu reiben

Willst du damit sagen du hast einen Radiergummi am Finger kleben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!