Berichte, wie es funktioniert dampfen18
Warm wird der V4 immer.
Berichte, wie es funktioniert dampfen18
Warm wird der V4 immer.
Hast du die Coils evtl. seeehr nah an der Airflow? Zieh die mal ein wenig weg.
Und ja, bei entsprechender Leistung wird der schon ziemlich warm/heiß.
Ob das Bubble Glas helfen wird, musst du testen. Ich denke eher nicht. Die Hitze entsteht ja oberhalb des Glases und wird über den Mittelteil, in dem der Pluspol des VD verläuft auch nach unten zum AT geleitet. Da spielt das Glas mMn eher eine untergeordnete Rolle dampfen18
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt Alkohol getrunken habe ![]()
War bestimmt ein Radler oder Alsterwasser, auch das merke ich schon ziemlich gut in der Birne.
Kaffee rühre ich auch nicht an, Tee nur bei Erkältung.
Meine Sünde und gleichzeitig Koffeinlieferant ist eiskalte Cola.
Bereits angekommen - Fähre ging um 7:25
Einen An RTA auf eine Danibox geschraubt, befüllt und gedampft, befüllt und gedampft, befüllt und ...
Dann endlich noch den Dampfkram, der während des Urlaubs hier angekommen ist, freudig ausgepackt und für gut befunden ![]()
Garantiert Inno67
Die Frage ist dann nur, wie lange es dauert
voll die Trompete
Die sind aber geil, hab ich ein paar Stück von. Leider haben die einen doppelten O-Ring am 510er. Glatt wäre besser. Die Länge ist aber cool.
Aber im Supreme wackeln die ein wenig, sitzen nicht stramm genug. Schön wäre es auch, wenn die sich oben nicht verbreitern würden.
Ja, definitiv Inno67
Ist einfach zu lang und der Edelstahlteil passt hierbei gar nicht. Woanders sieht es aber gut aus.
Oh ja, etwas kürzer wäre auch nicht schlecht.
Bevor du bestellst, sag mir das. Da wäre ich dabei Sundancer
Hier noch der Link zu den Zeus Teilen:
Gibts aber bestimmt auch anderswo.
Ich hatte die in diesem Shop gekauft, als die im Sale waren Sundancer
Ist schon schwierig Sundancer
Die Drip Tips, die ich verwende, sind von fritsche handgefertigt.
Ansonsten liebe ich die eigentlich etwas ziemlich langen von TS Drip Tips, wofür ich immer wieder belächelt werde. Der Zug durch ein langes Drip Tip sagt mir aber total zu. Das TS Drip Tip dürfte gerne einen cm kürzer und komplett schwarz sein.
Wieder zu Hause mit Dani und AN RTA
Rhabarber Feenchen Clone
Bringst du das mal zum nächsten Stammi mit ![]()