Dann aber mit anderem Button Hajo
Der ist schließlich auch schwarz und deutet klassisches Understatement an ![]()
Dann aber mit anderem Button Hajo
Der ist schließlich auch schwarz und deutet klassisches Understatement an ![]()
Dampft! softius
EDIT: Macht richtig Spaß, kleinere Kammer als beim Plus V4, geschmacklich ganz weit vorne mit dabei. Komischerweise ebenso offen wie der Plus V4. So ein Mist aber auch, auf einem Bein kann man nicht stehen, oder? Da muss wohl noch einer in Edelstahl her.
Isser ein kleiner Plus v4
Jupp, definitiv ![]()
Den neuen Supreme V4 einmal durch das USB geschickt, trocknen lassen, 3mm Wotofo Fused Clapton auf 3,5mm aufgedreht, geefalockt und für sehr gut befunden.
Gar nicht so restriktiv, wie ich gedacht habe. Im Gegenteil, eigentlich genauso vom Zugverhalten wie der Plus V4.
Herrlich, ich hab Spaß dran.
Im Moment sind es 15
Du kannst die zählen? ![]()
Quatsch Silberzwiebel
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert
Hättest du ruhig stehen lassen können, alles gut.
Also Kronos und VG M5
Bist du ruhig Silberzwiebel 
Vape H Für deine Vorstellung solltest du in der Empfangshalle einen eigenen Thread aufmachen. Hier der Eingangsthread von Silberzwiebel
Guckst du hier:
Immer noch Black Hole im Plus V4
Dazu OWL Strawberry Ice Cream im Nightmare
Das meint er ja Nebular899 ![]()
Aber das Ruhrgebiet ist ja von dort unten gaaanz weit im Norden ![]()
Schön, dich mal wieder zu lesen Silberzwiebel
Das waren übrigens 2x Hacker Pschorr. Eine Dose erreichte mich per Post. Das leckerste Bier ever ![]()
Black Hole und Dawn, jeweils im Plus V4
Jo, werde auf jeden Fall Rückmeldung geben. Ich wollte nicht auf Angebote bei den üblichen Verdächtigen aus Frankreich warten. Le Petit sendet ja keine Angebots-Newsletter mehr. Zudem ist er dort und bei Aromes et liquides noch gar nicht erhältlich.