schönes teil ! ![]()
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ich will jetzt niemandem die Schuld geben
aber hab nun auch 2 Bags gekauft. Die Kleine die auch softius hat, ist extra für die Große gedacht. Das sollte es gewesen sein, alles an einem Platz 
-
Die große und kleine Vapefly habe ich auch. 🤣
-
Nice und wieder ist die Welt ein Dorf

Darin kann ich dann auch mein ganzes Werkzeug von Wera verstauen und einfach alles was man so braucht wenn man auf Reisen geht.
-
Ich hab' meine Vapefly Tasche prall gefüllt mit Wickelwerkzeug gebraucht in einem Sammelkarton/Konvolut sehr günstig erworben. Das ist schon der "Einmal für alle Fälle" Werkzeugkoffer für Dampfer. Für mal eben mitnehmen zu groß. Dafür habe ich ein Pipeline-Täschchen. Da passt inklusive Draht und Watte auch alles rein, außer das Wickeltab, was ich so normalerweise brauche (und noch einiges mehr) um einen VD frisch zu Wickeln und Bewatten.
-
Ich halte es mit Wickelzeugs ganz einfach. Eine alte VGOD Verpackung reicht vollkommen aus. Da ist alles drin, was ich für einfache und schwierigere Wickelangelegenheiten brauche. Was momentan nicht drin ist, sind ein paar Coils.
-
Gummiboot was machst du mit dem Radiergummi ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!