Hab den Burschen aus der Reserve gelockt. Die Nebelfeekombi kommt mal wieder zum Einsatz mit einem Liquid baby bear und soll nach Kaffee und Kuchen schmecken. Ich enthalte mich eines Kommentars zum Geschmack, da meine Geschmacksknospen langsam ihren.Dienst einstellen. Hat auch ein paar Vorteile
.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Und dann lag noch ein zweiter FeV im Briefkasten.
Mit MTL-Clapton UND sogar noch einem weiteren Verdampfer, nämlich einem Kalix.
Geschickt hat mir das die softius , was ich voll nett finde. Das muss aber unter uns bleiben.
-
Mit MTL-Clapton UND sogar noch einem weiteren Verdampfer, nämlich einem Kalix.
Geschickt hat mir das die softius , was ich voll nett finde. Das muss aber unter uns bleiben.
Ja ist denn jetzt schon Weihnachten 🎄????
-
So einen FEV habe ich auch in Gebrauch aber leider nicht im besten Zustand
-
Nur mal so am Rande erwähnt: ich bin absolut nicht nett

-
ich bin absolut nicht nett
Das wissen wir doch alle

-
ich bin absolut nicht nett
Weiß doch jeder. Du bist voll nicht nett.
-
Nur mal so am Rande erwähnt: ich bin absolut nicht nett

Nett sei hilft auch keinem - nicht mal einem selbst - gut muss man sein.....in dem was man tut .....
-
Irgendwas hast du richtig gemacht Thomas , ich bekomm von ihr nur Balkondrohungen.

-
nur Balkondrohungen
Oh wie nett

-
Eben wollte ich einen Ordner holen und es ist ein Karton runtergefallen und das kam zum Vorschein. Ist schon ein paar Monate her als softius es losgeschickt hat und ich habe es wohl in der Verpackung übersehen. Viele Dank liebe Hille. Bei Gelegenheit wird getestet -
-
Ich empfehle dir die längeren Luftschrauben.
Bei DL möchte man viel Luft, für dich als MtLer jedoch ist es besser (geschmackvoller), wenn die Coil näher am Luftloch sitzt.
2FDeal - Premium Vape Store for RTA, RDA, Mods & AccessoriesShop premium vape products at 2Fdeal. RTA, RDA, mechanical mods, DNA devices, pod systems, coils, and accessories from top brands. Fast worldwide shipping.www.2fdeal.com -
-
Hajo nu noch die Fingernägel in passendem Rot ....

-
Lippenstift natürlich auch. Sonst sieht das doof aus.
-
Uuuuund den Tanga
-
Wie seid ihr denn drauf?
Unser Hajo mit roten Fingernägeln, roten Lippen und roter Schlüpfer.
Armer Kerl

-
Einen schönen Menschen kann nichts entstellen

-
Bilder in meinem Kopf... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!