Beiträge von fritsche
-
-
-
was ist das für ein SBS wo der VS drauf sitzt ?
Ist eine Innokin Itaste VTR, in siber der schlimmste Fingerprintmagnet der je hergestellt wurde.😊
-
-
Oh ja Nebular899 und es war ein Geschenk vom lieben Hermann, wird also nie mein Haus verlassen.
-
Der Dynast war wohl eines der besseren China Produkte der damaligen Zeit. Versilberte Kupferkontakte, voll einstellbar sowohl Verdampfer als auch Akkulänge ohne einen Spalt in der Tube und ein Taster der sauber läuft.
Verdampfer ganz auf die Topcap aufschrauben und mit der großen Rändelschraube Kontakt herstellen.Dann mit der kleinen Rändelschraube (Achtung Linksgewinde) bei ganz aufgeschraubtem Taster die Akkulänge einstellen. Flat Top 26650er Akkus verwenden, Pluspol zum Taster, da die Entgasungslöcher unten sind.
Hier mit einem Evil Eye von dem gleichen Hersteller. 😉Hübsche Kombi wie ich finde.🥰
-
Und wie hast du das bei den Gewinden gemacht Nifiz ?
Abgeklebt, dass kein Lack hinkommt?
-
Klingt sehr interessant, was für ein Ofenlack war das?
Und kann man in dem Ofen jetzt noch nen Kucken backen?
-
Klär uns mal auf.
-
Uiii, die kenn ich doch… 😊
-
Ja die Tiefen der Handtasche einer Frau sind unergründlich. Bestimmt gibt es da noch unermessliche Schätze, Relikte aus vergangenen Zeiten, ein kleiner Kosmos in den noch nie ein männliches Wesen vordringen durfte. 😅
-
Hoffnungslos….
-
So war das vielleicht im Mittelalter, heutzutage ist der Begriff deutlich negativer belastet.
Das Wort Pöbel bezeichnet heute abwertend eine Masse von Menschen, die als ungebildet, vulgär oder lautstark wahrgenommen wird.
Und mit dem Schuh kann ich leben, ich werde mich sicher nicht nach den Goldtalern bücken, die du unter das gemeine Volk wirfst. -
Oh Mann, ein einfaches „Ok, ich hab‘s ja kapiert.“ hätte meine povokante Frage auf Ironie gestellt.
Achso, du meinst den Pöbel der sich über Almosen freut, na das ändert natürlich alles.
Aber da sieht man doch, ein 😉entlastet keine Beleidigung.
Und den gefundenen Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten.😉
-
Wer Andere in einem Forum als Pöbel bezeichnet und eben von diesem Pöbel eventuell noch Hilfe erwsrtet, kann nur ein Vollidiot sein.😉
War diese Aussage nun spaßig oder erst gemeint Durus ? Ich hab den gleichen Smiley gesetzt wie du.
-
-
Oha, den Real Stil hab ich schon länger nicht mehr gesehen und wenn, dann immer „werri ikspensif“
Viel Glück bei der Suche Gummiboot , ist ja wirklich auch ein hübsches Teil.😊
-
Du stehst nicht etwa unter dem schlechten Einfluss unseres Gemischtwarenhändlers?

-
-
Aber sonst ist alles ok bei dir? Was die viele Sonne so alles bewirken kann........
Solange er den Teller nicht auch noch mitisst….