Und? Ergebnis?
Nachdem mich ein Mitglied ermutigt hat mehr zum Raten einzustellen hab ' ich das eben unbedarft gemacht.... und mich aufgrund Deines Kommentares entschuldigt.
Und? Ergebnis?
Nachdem mich ein Mitglied ermutigt hat mehr zum Raten einzustellen hab ' ich das eben unbedarft gemacht.... und mich aufgrund Deines Kommentares entschuldigt.
Ich bitte um Entschuldigung - bin ja neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht - deswegen hatte ich weiter oben schon mal gefragt ob das mit dem Raten in diesem Faden angebracht ist.... werde es nicht mehr machen.
Die Liquidküche schau' ich mir sehr gern an - man lernt IMMER dazu..... wenn man will.
Ein Rätsel?
Ja - Verdampfer raten !
Ich hab' altes Zeug - das kennen hier wahrscheinlich nur die älteren ....
Carpe Diem du bist ja wie Miraculix
Sowas ähnliches habe ich mal mit Menthol Kristallen gemacht....
Vielen Dank, aber ich finde dass gutes Tabakaroma einfach iel zu teuer ist - ich bin zwar bereit für gute Sachen auch Geld auszugeben, aber ich will mich nicht abzocken lassen...
Ich oute mich mal gleich zu Anfang: Ich dampfe sei vielen Jahren nur Tabakaroma aus gekauftem Tabak den ich selbst extrudiere. Das Liquid aus 50 g Tabak reicht mir mehrere Jahre
Ich hätte auch noch ein paar zum Einstellen und Raten falls das hier üblich ist und Interesse besteht
Ich bastel gerade bessere Spitzen für meine Gorilla Flaschen.......
Ich brauche dünnere Spitzen für einige meiner Verdampfer - da passen die dicken Spitzen von den neuen Flaschen leider nicht.
Hab' gerade meinen Nutzernamen geändert - hatte mich bei meiner Erstanmeldung gestern über mein Google Konto angemeldet und versehentlich meinen Klarnamen verwendet ![]()
Ist das ein Flash-E-Vapor ?
Sehr cooles Teil ![]()
Sorry, ich war der Meinung, dass hier bewusst Sachen zum Raten was es ist eingestellt werden...... 2x Axis 1x VandyVape MaTo 5ml RDTA
Die Teile sind für die meisten hier vermutlich leicht identifizierbar
Danke für die Info - sonst hätte ich dumm rumgesucht....
Servus Silberzwiebel ,danke für das nette griaß Di - wie kann ich denn eine direkte Nachricht an dich schicken ich kenne mich hier ja noch nicht aus...