Garantiert nicht MichaelK
Paypal wird nur auf der Startseite angeboten, bestellt man und möchte bezahlen ist kein Paypal mehr vorhanden.
Habe ich selbst schon mal erlebt und den Kauf dann abgebrochen
Garantiert nicht MichaelK
Paypal wird nur auf der Startseite angeboten, bestellt man und möchte bezahlen ist kein Paypal mehr vorhanden.
Habe ich selbst schon mal erlebt und den Kauf dann abgebrochen
Finger weg MichaelK
Edit: Mit dem Link geht es nicht, über die Suchmaske kam ich drauf.
Impressum ist keines vorhanden
Ganz genau
meine erste kleine Pico von 2015 geht auch noch. Und ist täglich im Einsatz
Für weitere Tipps, Infos und Erfahrungswerte , auch hinsichtlich der Base, wäre ich dankbar, falls obiges nicht zum gewünschten Ergebnis führt.
Siehe meinen letzten Post, also einer über deinen
Mache ein @ vor dem Namen, damit sprichst du die Person direkt an.
Beispiel 1: Petra
Beispiel 2: Petra
Es gibt bei jedem Post unten rechts 3 Symbole.
Mit dem mittlerern zitierst du, mit dem rechten kannst du "Danke" sagen oder "Daumen hoch" geben.
Und wie lange ein Zug dauert ist individuell unterschiedlich: Der eine 2, der andere 4 Sekunden.
Da du nur mit 8 Watt dampfst, solltest du eigentlich kaum was spüren, schon gar nicht ein kratzen.
Hast du vor dem einsetzen der Coil diese mit etwas Base befeuchtet und nach dem einsetzen einige Zeit gewartet, so dass sich die Watte vollsaugen kann?
Denn wenn dies nicht der Fall war, dann verbrennt die Watte und kann kein Liquid speichern. (Kann auch noch 3 Tage gut gehen)
Deshalb mein Rat, mal die Coil zu wechseln.
Ansonsten einfach mal an der Dampfe von deinem Bekannten ziehen, kratzt es da?
Ansonsten wüsste ich nicht, wo das Problem ist.
Hallo Petra
Willkommen hier und Danke für die Vorstellung.
Nun wirst du bestimmt den einen oder anderen Hinweis mehr bekommen.
Wichtig ist, viel zu trinken.
Mit Nikotinsalz kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Da du anscheinend totaler Anfänger bist: Geh mal zum Kiosk oder einen Vape-Shop und kaufe dir mal ein Ferigliquid. Oder von einem Freund/Bekannten
Und probiere das mal. Ist es besser mit dem kratzen dann stimmt vielleicht mit deiner Mischung etwas nicht.
Was für ein Gerät benutzt du?
Und es wäre nett, wenn du dich kurz vorstellst, wir haben einen Vorstellungsthread.
Auch beim kleinen Franzosen gibt es einige Aromen von Solub.
Ist der größte Händler in Frankreich und es gibt in fast jeder Kleinstadt einen Shop von denen
Ich kaufte mir 2 Tomahawks, als die seinerzeit rauskamen. Die sehen nämlich wirklich top aus.
Der erste hat sich nach wenigen Monaten verabschiedet, nichts ging mehr.
Der zweite liegt noch in der Kiste.
Jetzt wollte ich dich gerade anrufen und dich in den Biergarten einladen dampfen18
Erstes Wochenende im neuen Quartal
Alle Verdampfer die in den letzten 3 Monaten in Gebrauch waren, kommen ins USB.
Anschließend, nach dem trocknen, werden die Gummi's eingeschmiert, die Geräte zusammengebaut und verpackt.
Außer natürlich die, die im Dauergebrauch sind.
Oja, die Zeit war echt böse Sundancer . Die haben so schnell produziert, da kam man mit dem Bestellen nicht hinterher. Hier kam zeitweise jede Woche ein Päckchen an und ein Ende war nicht in Sicht.
Dito, haben wir alten Hasen wohl alle mitgemacht ![]()
Danke Dir dampfen18
Ich habe WS23 von TFA mit einer Lösung von 30%.
118 ml für 20 Euronen
(Vergleich: ASM 20ml - 20 Euro)
Eine Frage zu Frostify von ASM: Ist es normales Koolada oder etwas anderes?
Und die Stärke, also der Kühleffekt, auch wie Koolada (WS 23)?
Conference (Birne) von Solub, im Hussar RTA
Muss ich den haben?
Erst wenn Gummiboot mal einen übrig hat
Ach, der eine der dann zu viel ist, geht weiter an Nebular899