Dampflotte vielleicht habe ich auch schon ne Dampferzunge 
Beiträge von anjanic
-
-
Dampflotte ASM meine ich natürlich 🫣 bin schon kirre vom Feenchen 😂
-
Dampflotte kann auch sein,das meine Elli Aromen etwas schwächer sind,als andere Aromen....ich habe jetzt mal welche von ASM bestellt,dann weiß ich ja ,ob es Unterschiede gibt... ich bin sowieso nicht so präzise und mische,wie es für mich passt....zähle meine Tröpfchen,schreib mir das auf und wenn es mir nicht schmeckt,rette ich jedes Liquid mit Menthol...wie machst du das denn?
-
Ich bin ja auch nicht die NEBEL Fee

-
Silberzwiebel Ich versuche es mal : 4% Rhabarber,4 %Vanillepudding, 2 % Sahne, 0,5 % Zitrone, 0,3% Sweetner mit Nikotin Shots und ner 50/50 Base auf 100 ml gut schütteln und am Besten 2 Wochen reifen lassen...so müsste es hinhauen
-
Silberzwiebel das ist mir zu kompliziert, ich habe fast nur Ellis Aromen
-
Silberzwiebel universelle Lebensmittelaromen enthalten kein Öl 🤔
-
Silberzwiebel 🤫ist doch immer ein Experiment
ne Hexenküche
😂 -
Silberzwiebel 😜jeder macht das anders ,ich tröpfel lieber in die 100 ml Gorillaflasche ,dann mach ich einen Nikotin Shot drauf und dann 50/50 Base.... vielleicht sieht man wenigstens,was fehlt.... vielleicht Zitrone oder Sweetner 🤔jedes Aroma ist ja auch ein bisschen anders...das ist ja der Spaß dabei.Wenn ich es versaut habe , kommt immer Menthol dazu ,dann ist es dampfbar 😂
-
softius 60 Tropfen Rhabarber,60 Tropfen Vanillepudding,30 Tropfen Sahne,4 Tropfen Zitrone,3 Tropfen Sweetner... müsste klappen.... für 100 ml ,aber 2 Wochen reifen lassen
-
-
Ich glaube Riccardo, bin aber nicht ganz sicher
-
Nebular899 Passt perfekt

-
OWL Crazy Citro Mix im Kylin RTA 😋, alt aber gut 👍
-
Ich habe mir gerade Erdbeer-Sahne und Vanille Custard bestellt bei ASM ...die sollen bei mir jetzt statt Ellis Aromen einziehen 🙃
-
Ich denke dieses Forum ist für mich besser gestaltet,alles um das Thema Dampfen ist sofort zu sehen und ich komme prima damit zurecht 🤓 ,wenn man das so schreiben darf 🤔

-
Gummiboot Hab dich natürlich auch wieder erkannt 😜
-
Dankeschön 😉hab ja noch keine Erfahrungen mit Foren und meine Informationen früher immer bei YouTube und Bekannten geholt.Die Welt der Dampferszene ist geschrumpft, deshalb.....mal gucken
-
Dankeschön,es ist alles sehr übersichtlich und die Informationen sind leicht zu verstehen.Ich dampfe schon sehr lange, bin mit Single Wicklungen glücklich und möchte einfach ein Forum für den Austausch finden.Es gibt leider immer weniger Dampfer in meinem Umfeld...und wenn dann nur mit den Fertig Tornados 😂
-
Hallo, ich bin Anja und habe mich neu angemeldet.Ich ❤️ Verdampfer