Bei Vanille braucht man Geduld 😉 ich lass meine meistens 3 Monate liegen Hajo ,aber du bist ja eigentlich der Vanille König ![]()
Beiträge von anjanic
-
-
-
Hajo Die Nummer 302 habe ich leider auch nicht in meiner Sammlung.Ich habe auch noch nicht soviel verschiedene Vanille Varianten ausprobiert, da ich sowieso alles mit Sahne und Honig aufpeppe ...das ist natürlich immer ein Watte - Killer ,aber leider lecker

-
-
Durus wie hast du das Problem mit den Kontaktstörungen beim Aegis Solo behoben? Würde mich mal interessieren....

-
Ultraschall Bad für alle Verdampfer,die ich gerade benutze

-
-
-
Dampflotte Nur nicht aufgeben

-
Durus um die 50 Euro denke ich 🤔
-
Nebular899 Es gibt sogar bei Shenrey und Ulton kein Ersatzglas dabei ,ist irgendwie merkwürdig....da wundert es mich jetzt aber ,das du welche hast 🤔 aber gut zu wissen...Gott sei Dank, wohnst du ja in meiner Nähe.Danke für das nette Angebot
Ich hoffe natürlich, das es nicht noch mal passiert....wenn du was brauchst,sag mir auch Bescheid... habe auch viel Zeug 😂 -
Wenn es dir noch einmal passiert dann melde dich
anjanicHatte es nicht mehr auf dem Schirm das die Gläser so teuer sind.
Die passen alle nicht von den Clonen ...hab ich alle ausprobiert....ich war heute da und kann ihn morgen wieder abholen,mit einem Glas,das nicht mehr kaputt gehen kann.PCTG heißt das wohl
-
Durus dann eher , weil er gefallen ist...da sind die Gläser gnadenlos
beim Taifun ist es ein bisschen schlimmer, weil es keine Ersatzgläser in der Original Packung gibt und die anderen Gläser alle nicht passen 😉 dadurch kostet ein einziges Ersatzglas 18,90 Euro 
-
Hast es ja nicht so weit
trotzdem
brauch man das nicht.Hatte wohl einen Riss beim Ultraschall Bad bekommen, beim aufschrauben habe ich dann das Glas zerbrochen 🫣das erste Mal ist mir sowas passiert.....
-
-
Sind die Asbach Uralt?

-
-
ich würde den fused clapton nehmen

Überredet 😂
-
Nebular899 ich habe meinen auch gerade sauber gemacht und möchte ein bisschen damit spielen 😉 deshalb habe ich gefragt.Denke der Twisted könnte passen
-
Nebular899 Zeig mal bitte deine Wicklung auf dem GT 4