Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
wie ich so sehe, haben einige hier eine große Sammlung an verschiedenen Akkus.
Ich habe nur eine Telema Solo mit Nautilus und 2 Geekvape Aegis 2 Pod.
Was mich verwundert, beim Aegis Pod kommt der Geschmack immer wesentlich besser rüber als beim Nautilus. Wenn ich meinen Vorrat an Coils für die Nautilus verbraucht habe, werde ich mal einen anderen Verdampfer probieren. Natürlich auch Mtl und mit fertigen Coils. Habt Ihr da evtl. eine Idee was ich mal probieren sollte?
-
Oje Ludi dann sind doch alle Empfehlungen wahrscheinlich sehr subjektiv gefärbt. Bei MtL könnte ich hier nur die positiven Erfahrungen einer Freundin einfließen lassen.
Innokin Prism Apex VerdampferInnokin Prism Apex Verdampfer Der Prism Apex Verdampfer von Innokin ergänzt die erfolgreiche Verdampfer-Serie. Mit 3 ml Füllvolumen bietet der Prism Apex…dampfdorado.de -
Auch wenn ja der Gebrauch fertiger Coils recht bequem sind, kann du dich vielleicht auch einmal mit einer eigenen Coilherstellung anfreunden? Damit kann man nämlich oft noch mehr seinen Geschmack beeinflussen, und alles wird ja außerdem auch noch viel billiger - vor allem langfristig gesehen, wenn auch hier die Draht-Preise immer weiter angehoben werden!
Am Anfang kann man auch fertig gedrehte Coils nutzen, wenn man mit dem Wickeln noch nicht ganz so fitt sein sollte. (1 Coil ca. 0,4 €)
Ich nutze als MTLer gerne diese hier, wenn ich mal zu faul bin bzw. mein Vorrat eigener Wickungen zur Neige gegangen ist:
10 x Vandy Vape Superfine MTL Fused Clapton FertigcoilVandy Vape Superfine MTL Fused Clapton Wire (10 Stück) Die Packung beinhaltet 10 fertige Vandy Vape Superfine MTL Fused Clapton Fertigcoils. Die…dampfdorado.de -
Als ich im Netz nach einer zweiten Dotbox 100 gesucht hatte, habe ich auf irgendeiner Seite einen Mod von Hotcig gefunden. Da ist mir wieder eingefallen, dass ich den Mod irgendwo im Bunker liegen habe. Den habe ich eben dann mal für den Govad raus gesucht.
Um von der Evdilo auf den Hotcig zu wechseln, musste ich die Coil im Govad um eine Windung verkleinern, da mir das eine Akku sonst zu schnell leer gewesen wäre. Und so sieht es jetzt aus
-
Versteh ich nicht, normal heisst es ja: Weniger Windungen = weniger Widerstand = mehr Leistung nötig?
-
-
-
und ein kaltes Bier
Hast du die Flasche extra so gedreht, dass man nicht siegt das Kölsch drin ist?
-
424 auf Cthulhu Mod, ausnahmsweise mit FlavorArt Blaubeere und nicht mit Sabines Mango
Fatality auf schmucklosem Fatal
kein Bier aus Köln, gar kein Bier
-
Hast du die Flasche extra so gedreht, dass man nicht siegt das Kölsch drin ist?
Kölsch ist ja kein Bier
-
-
Gummiboot hau wech die S……😂
-
Das wird richtig genossen MichaelK
Ist ein Geschenk von einem Münchner Dampfkollegen. Saulecker. Obwohl ich eigentlich gar kein Biertrinker bin.
Und das erste Bier seit, ich weiß es gar nicht mehr.
-
extra für softius , mein Bekenntnis zu squonkern 😅
-
Gummiboot und ich haben schon angestoßen
-
Süppelst du immer noch an der Dose
-
Wie du siehst, es eine optische Täuschung. Das ist ne 7,5l Dose
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!