Nun ja, ich hatte es sowieso vor auch hier einen Thread zu eröffnen und da es nun noch gewünscht wurde, hier der Besagte.
1. Hammer of God "Pennywise" und "Beartrayal" DNA
2. Dani Micro 18650
3. Dani Box V2
4. Dani 32,5
5. MMV Midas DNA 60
Nun, die DNA HOG sind natürlich meine Schätzchen. Nach über 2 Jahren der verzweifelten Suche danach, kamen sie beide kurzfristig hintereinander rein. Die sind einfach ein Traum und gehen mit mir ins Grab. Dicht gefolgt von meinen 3 Dani Micro 18650. Absolute Handschmeichler und natürlich perfekt für MTL VD. Dann meine Dani Box V2, eine Traumkombi mit dem FeV 4.5S+. Die Dani 32,5, nun ja, auch was richtig geiles und nicht mehr Neu zu bekommen. Für den FeV dD natürlich perfekt geeignet. Ich hab 2 davon aber eine ist aktuell bei DA drin. Das Schlusslicht bildet die MMV Midas. Ist halt eher was unbekanntes, was nicht jeder hat. War mal so ein Frustkauf und davon hatte ich reichlich. Wollte sie schon öfters wieder verkaufen aber hab es dann doch nicht übers Herz gebracht.
Gar keine Niemann's mehr hier vertreten...Nun, das hat seine Gründe. Einer verkauft und der andere Schrott. Niemann ist für mich gestorben.