Beiträge von KovacsRobert
-
-
Was soll ich denn da sagen? Bei mir befinden sich an einem Ort (im Lkw) sowohl mein Arbeitszimmer als auch die Küche, das Esszimmer und das Schlafzimmer – wo soll ich da dampfen? 🤔🤔😂😂😂
-
Wilkommen bei Vapoo..🤗
-
Carpe Diem wilkommen bei Vapoo 🤗
-
Das ist echt gut.
Also, ich muss lerne eine neue deutsche sprahe. Ab "0"... 🤣
Jemand mir helfen kann...???😂
-
Ich hatte ein Lost Vape Grus-Gerät mit 30 mm Durchmesser und 100 W Leistung. Im Falle eines unerwarteten Angriffs kann es sogar zur Verteidigung eingesetzt werden. 🤣
-
wenn diese akkutrager yihi chip haben, es ist sehr gut. Und auch der preis ist ganz besser
-
Carpe Diem ich probiere, dann, wir schauen..😁
-
Sobald ich nach Deutschland einreise, werde ich dort als Erstes einkaufen. Nach Braunau.
-
Ich hoffe, mit diese umweltplaketten frage, musst ich eine neue topic beginnen?
Weil, das ist kein vaping tema..
Vielleicht Thomas helfen mir kann...😁
-
Denn, ich habe ein passat b8, 1.6 diesel.
-
Nur mtl, und kaffee, in meine totenkopf becher.🤗🤗😊
-
Ein kurze frage für euch allen.
Diese umweltplaketten für pkw muss ich kaufe bei ein TÜV oder Dekra? Denn, mit meinen privaten pkw fahre ich diensta nach Deutschland..?
-
anjanic auch meldeadresse ist schon geklärt.
Und auch ein bißien Erfahrung haben in schwertransport bereich...
-
Mittwoch beginnen am die neue arbeitstelle, und so, für die nechste 4 woche, ich muss alles vorbereiten .
-
Manchmal muss man einfach nur die „Reset“-Taste drücken. Bevor das System abstürzt.
Dafür brauchte ich enormen Willen, da in München die gesamte Mannschaft aus Deutschen besteht. Aber sehen wir es mal von der positiven Seite: So lerne ich viel schneller, besser Deutsch zu sprechen.
-
Aktuell, es ist mir sehr gut.
Morgen, meine tochter, die Firmung haben. An der kirche. Und dann, einen familien ereigniss mit mittagessen im restaurant. (Cca. 60 person). Jetzt mussen wir alles fü morgen vorbereiten.
-
Aber ich habe mir eine neue verdampfer gekauft, denn neue arbeitstelle ist, ich brauchte einen neue verdampfer. Dead rabbit mtl 2.
-
Hallo zusammen. Ich war schon sehr lange nicht mehr hier. Das Ganze ist nicht zufällig passiert. Beruflich habe ich eine sehr schwere Zeit durchgemacht. Mein alter Arbeitsplatz hat mir unglaublich viel Energie geraubt. Man könnte sagen, ich war seelisch völlig ausgebrannt. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, in diesem toxischen Umfeld zu arbeiten. Also habe ich vorgestern schließlich endgültig Schluss damit gemacht. Am Mittwoch schlage ich ein neues Kapitel auf, an einem neuen Ort. Diesmal in Bayern, in der Nähe von München, bei einem Schwertransportunternehmen. Mit denen habe ich bisher ausschließlich per Videochat gesprochen. Aber sie haben mir trotzdem gesagt, dass alles vorbereitet ist, bis ich zu ihnen komme. Der Unterschied zwischen den beiden Arbeitsplätzen ist wie Tag und Nacht.
Deshalb wollte ich in dieser Zeit allein sein. Und ich wollte damit niemanden belasten. Die E-Zigarette war die ganze Zeit bei mir. Und meine Verzweiflung war schon so groß, dass nicht einmal mehr das „Wickeln“ klappte. Da habe ich mir einen Wenax M1 und einen Argus G4 Pod gekauft.
Falls ich durch diese Abwesenheit jemandem Unannehmlichkeiten bereitet habe, schreibt mir bitte eine Nachricht, dann werde ich die Gruppe verlassen.
Ich danke euch allen aufrichtig dafür, dass ihr das gelesen habt.
Mein neuer Arbeitsplatz ist „Wallek & Geser Schwertransport und Spezialtransporte GmbH“ in Garching bei München. Das ist ein bayerisches Familienunternehmen, in dem man den Menschen respektiert.
Da ich hier schon immer von ehrlichen Mitgliedern umgeben war, hatte ich das Gefühl, dass ich mich klarstellen sollte. Und den Grund für meine Abwesenheit.
-
Guten morgen euch allen,
Und...
Frohe Oster😊
Ein paar Tage Erholung mit der Familie...