Hier mal ein Thread den ich auf einem anderen Board immer wieder ganz interessant finde, so bin ich auch auf den Chariot 23 und viele andere gestoßen, die heute zu meinen Lieblingen zählen.
DL Fraktion
1. Nightmare XL
2. Vapor Giant V5 L
MTL Fraktion
1. Chariot 23
2. Muted
3. Cocoon
4. FeV 4.5S+
5. FeV dD
Ja der Nightmare XL ist aktuell mein Only One DL VD. Wahrscheinlich werden sich die anderen beiden demnächst auch dazugesellen. Bei MTL führt ganz klar der Chariot 23, den hab ich auch meistens dabei wenn ich Unterwegs bin. Wicklung, Befüllung und Geschmack ist er mein Bester den ich habe. Dicht gefolgt vom Muted und Cocoon, beide sind bei mir nicht mehr wegzudenken, auch dauerhaft in Betrieb. Der FeV 4.5S+ ist auch ein Dauerbrenner, darin nutze ich nur noch Desserts oder Tabak-Liquids, auch immer mit am Start. Den FeV dD wird nur zuhause benutzt und auch nicht täglich. Ist halt mehr spielerei für mich oder wenn mal Besuch da ist. Er macht Spaß mit Overdosed Liquids und auch nur dafür nutze ich ihn.
Bin mal sehr gespannt was ihr so raushaut. Vielleicht findet sich noch den ein oder anderen VD den ich noch nicht kenne ![]()
Werde hier auch regelmäßig, meinerseits Updates posten, denn ich bin bekannt dafür das sich die Listen immer wieder ändern werden. ![]()