Hallo!
Mein Name ist Steven, geilstes Bj. ever 79đ, wohne im Saarland nĂ€he Frankreich und dĂ€mpfe seit Juni diesen Jahres. AnfĂ€nglich mit einem Joyetech EgoAigo, total enttĂ€uscht, dann ein Geekvape L200 mit Zeus Fertigcoiler, total begeistert. Von selberwickeln wollte ich nie was wissen, na ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mittlerweile habe ich eine DNA Macke (7StĂŒck Tendenz steigend), 3 Zeus Fertigcoil Verdampfer, 5 RDTA's, 3 RDA's (Tendenz extrem steigend) und jede Menge Draht.
Ein Lieblingssetup habe ich noch nicht hab ja noch nicht genug Materialđ. Den Zeus Fertigcoiler mag ich genauso wie den kĂŒrzlich erworbenen Artemis Rdta. Die Uralt Pico von Frauchen ist immer noch nice. Aromen mag ich von frisch bis fruchtig, No go sind Tabak und Eisbonbon.
Da ich gerne alle möglichen GerÀte repariere und umbaue(Controller, Handys, Stopfmaschine, Kaffeevollautomaten, AkkutrÀger neu) befinden sich dadurch auch schon zwei eigene DNA's bei mir.
Weitere Hobbys sind angeln, sondeln, schieĂen, wiederladen, Simson, Rover Mini
Reicht erst mal oder? Dann hoffe ich mal auf ein anstÀndiges Miteinander und regen Austausch!
Steven