Beiträge von RiverSong
-
-
Moin, also da tut sich echt gar nichts. Der Cocoon ist schon schick, cleaner Look. Schade. Wollte ihm noch eine Chance geben, ich habe den Grund vergessen, warum er nur in der Schublade lag....zu kleiner Tank, vermute ich.
Sundancer, Du hattest recht mit der Zange, zwar ist er nicht zerstört, aber schon etwas verbogen. Ich ahne, ihr schüttelt die Köpfe bei "etwas verbogen". Manchmal macht man halt Mist.
Er badet jetzt nochmal weiter... und dann versuche ich die Zahnseide, klingt lohnenswert. Danke für Eure Antworten.
-
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal eins kaufen... Meine Verdampfer könnten alle ein Bad gebrauchen.
-
Ja, dann gieße ich ihn wohl noch einige Male mit heißem Wasser auf...
-
Moin, vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp...
Ich bekomme den Cocoon nicht mehr auf. Gut, er liegt ein Weilchen. Und vor dem Liegen wurde er nicht sauber gemacht. Ich habe ihn bereits eingefroren. Heißes Wasser drüber laufen lassen. Ihn auf meiner Terrasse in die Mittagssonne gelegt und danach zwei Zangen mit einem Rutschestopp dazwischen angesetzt, ich komm nicht an die Wicklung. Gibt es Tricks? Spüli? Mondlicht? Leider habe ich keinen Schraubstock oder so hier... für die Tonne finde ich ihn zu hübsch. Danke.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-