Hallo Dampfergemeinde.
Dann stell ich mich auch mal kurz vor, Bin der Tobi(as) und komme aus Bayern. Dampfe jetzt gute 6 Jahre, mein HWV ist immer noch nicht vorbei, wobei es kaum noch neues was mich interessiert auf den deutschen Markt kommt Bin reiner DL Dampfer, und vollkommener Selbstwickler. Da es so gut wie keine DL Verdampfer mehr auf den Markt kommen, hat mich der Boro/AIO Hype gepackt.Aromen und Liquids neue kennen zu lernen macht mir auch sehr viel Spaß, da ich kein einziges Allday besitze. Hoffe auf gutes Miteinander und regen Austausch für unsere Leidenschaft das Dampfen.
Seit alle herzlich gegrüsst.
Vape On.
Bin auch dabei!!!
-
-
Moin (oder auch Grüß Gott ) Darth_Vapor !
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
und viel Spaß sowie guten Austausch hier
-
Darth_Vapor Erstmal Glückwunsch zur fast Vize Meisterschaft und
Spaß bei Seite , schön das du hier bist
-
-
-
Darth_Vapor Erstmal Glückwunsch zur fast Vize Meisterschaft und
Spaß bei Seite , schön das du hier bist
Alles gut, da steht ich drüber. Danke dir, werde ich hoffentlich haben hier drinne.
-
Meisterschaft? Ich bin ja nicht neugierig , aber........ na gut..... erzähl mehr davon
-
Meisterschaft? Ich bin ja nicht neugierig , aber........ na gut..... erzähl mehr davon
Leverkusen ist Meister geworden, der erster Titel in ihrer Vereinsgeschichte, da kacken die 86 Titel der Bayern voll ab.
-
Stimmt Darth_Vapor und bislang sind die Leverkusener noch ungeschlagen...jagen einen Rekord nach dem anderen.
-
Stimmt Darth_Vapor und bislang sind die Leverkusener noch ungeschlagen...jagen einen Rekord nach dem anderen.
Davon können sie sich was kaufen, Bayern hat unendliche viele Rekorde, was haben sie davon. Wichtig ist am Mittwoch, Bundesliga ist Scheißegal, hat man gegen Stuttgart gesehen, können von mir aus auch Zweiter werden. Erfolg zu wiederholen ist die Kunst,Wolfsburg wurde auch einmal überraschend Meister und was ist jetzt dümppeln im Mittelfeld rum. Du musst immer auf hohem Niveau spielen erst dann bist du ein echter Konkurrent für Bayern..
-
Darth_Vapor Willkommen junger Sith du bist - Dampf soll sein mit dir.
-
Moin
-
Herzlich Willkommen bei uns Darth_Vapor
-
Hallo Darth_Vaporund willkommen im Club. Austausch findet hier rege statt. Das Problem des extrem rückläufigen Angebots im DL-Bereich ist uns allen inzwischen hinreichend bekannt. Hier im Forum tauchen immer wieder Links mit Angeboten aus dem europäischen Ausland auf. Manch einer macht dort durchaus mal ein gutes Schnäppchen.
Ich wünsch dir trotz all der schlechten Vorzeichen viel Spaß hier bei und mit uns.
-
Tobi und ganz arg viel Spaß hier
-
Hey Tobi, viel Spaß bei uns Bekloppten
Gruß Tobi
-
Servus DarkVapor herzlich willkommen bei uns
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!