Gibt es hier Medikamentenprobleme?
Beiträge von Nordlicht
-
-
Donnerstag bin ich zuhause - dann mache ich einen Kassensturz - wo wir liegen.
Wenn ich die Mengen zusammenhabe schreib ich ASM an - Aktuelle Preise und ungefähre Lieferzeit.
Dann Flaschen bestellen und Porto anfragen
-
Vom Vanillepudding sind dann noch 750 ml über, Hajo nimmt 250 ml.
Sahnepudding sind 800 ml weg - 200 ml über
Heiße Schokolade 600 ml - 400 über.
Mindestmenge immer 1000 ml.
Einige Aromen auch mehr - muss ich anfragen.
Also - Vorschläge und dann sehen wir wie wir die Menge aufteilen.
Mascarpone muss ich 30 L abnehmen
-
Muss ich mal schauen wo ich mit dem Rest bleibe
-
Hajo - würdest Du aus 1 kg nehmen?
-
Mail an ASM ist raus für heiße Schokolade, Sahepudding und für Hajo Vanillepudding
-
Softies habe ich schon geschrieben - ich telefoniere mal morgen, dann sehen wir weiter.
Ich werde ASM auch per Mail kontaktieren zwecks Preise.
Muss ich nur noch schauen was Versand kostet, Verpackung und hat jemand ein gutes Angebot an Glasflaschen?
-
Hier bitte nur rein was gebraucht wird und wieviel abgenommen wird.
Diskussionen unter Mascarpone
-
Ich habe einen Vorschlag - bei dem ich vielleicht auch die Hilfe von Sabine brauche - wir sammeln mal was länger nicht verfügbar ist und wer was braucht - dann würde ich mal aktiv werden und einkaufen - wenn genug Interessenten dabei sind.
Einiges kann ich vielleicht auch gebrauchen aber nicht alles und ich will auch nicht alles horten.
Auch müßte ich wissen welche Flaschen gewünscht sind zum Abfüllen und verschicken - nicht 20 verschiedene Sorten.
Ich mache ein neues Thema auf für Sammelbestellungen - Austausch hier und dort nur Bezeichnung und Menge.
Das ganze dauert aber etwas - ich warte noch auf Antwort und je nach Rohstoffsituation braucht ASM bis zu 8 Wochen
-
Nicht das da nachher Gummi durchschmeckt

-
Danke Sabine
-
Hab mal länger mit denen Telefoniert und mal angefragt - ob da auch was unter 30 kg geht - mal sehen - so ein Rest oder so.
Ich bekomme demnächst wohl Antwort per Mail
-
Unsere Gemeinde wird kleiner - dank Gesetzgebung und Steuern. Dazu kommen die Fertigteile - ASM macht mit uns nicht genügend Umsatz. Dann noch die angespannte Rohstoffsituation - voila - alles was nicht genügend Umsatz bringt wird eingestellt - da ist ASM als kleiner Mittelständler gefordert
-
Habe gestern erfahren das es Mascarpone nicht mehr in 50 ml Fläschen geben wird.
Versuche gerade einen Deal für 1 kg klarzumachen - warte auf Antwort von ASM.
Sonst gibt es das ab 30 kg
-
Für Softius - dampfenderweise genossen.
Das man bei Frauen immer jeden Punkt extra erwähnen muss.
Ach ja - kommstbja nicht von der Küste - dort geht viel auf die Wortsparkasse
-
Selbstfabriziertes
-
Den frisch gewickelten Centurion genossen - lecker
-
Ich will mich ja auf keine Seite schlagen - aaabber - wenn Frau freundlich nachfragt - ohauaha
-
Ich muss nachher noch meinen Centurion frisch machen - es wird etwas flacher.
Hat aber lange durchgehalten
-
Ich gestehe - ich liege noch im Bett und schlürfe Kaffee