Herzlich Joachim, ganz arg viel Spaß hier . Und Glückwunsch zum Umstieg . Wenn Du Fragen hast, bist Du hier genau richtig - die tollen Menschen hier im Forum helfen immer gerne
Beiträge von Käsewürfel
-
-
Von mir auch alles Gute lieber Heiner
-
(gilt das jetzt auch noch??) Nachträglich von Herzen auch von mir noch alles. alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe softius .
-
Oh, das tut mir unendlich leid und ich kann es so gut nachfühlen... Gute Reise kleine Betty
-
Herzlichen Glückwunsch Juni
-
Hallo Brigitte, ganz arg viel Spaß und herzlich
-
-
herzlich Willkommen und ganz arg viel Spaß hier Johannes44
-
Ich brauche bitte auch eine Erinnerung ... ich hab`s schon wieder verpeilt
-
-
Alles Gute auch von mir Heiner .
-
Tobi und ganz arg viel Spaß hier
-
-
Tomko und ganz arg viel Spaß hier
-
und herzlich Willkommen hier
-
und ganz arg viel Spaß hier
-
ui ui ui... Seeehr nachträglich noch die liebsten Glückwünsche an Dampflotte und Illmix
und auch noch nachträglich alles, alles Gute für DaniDampft , Rob_84 und izi
-
Ganz arg herzlich und viel Spaß hier Freeda161
-
Hallihallo . Leider kann ich am Samstag nicht bei Euch und dem Videostammtisch dabei sein. Eine sehr gute Freundin von mir feiert ihren 50. (und Frühdienst hab ich am Wochenende auch noch). Also, diesmal Stammtisch ohne mich. Wünsche Euch aber ganz arg viel Spaß, Volldampf und tolle Gespräche
-
Das Drip Tip ist so ein Plastikmundstück mit Metallsockel... Und das Kunststoffteil ist direkt am Übergang zu dem Metall abgebrochen. Ich hab's jetzt mit Sekundenkleber versucht, aber das Material ist nicht kompatibel.
Also, ich mach mich auf die Suche nach nem Neuen und setz es dann der Katze auf die Rechnung