Oh das tut mir leid.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft...
Oh das tut mir leid.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft...
Mein aufrichtiges Beileid Roadrunner1988 .
Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid für Hermann, und wünsche viel kraft für die hinterbliebenen.
Mein Beileid ud danke für die Info.
In meinem Herzen wird er weiterleben
Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
Mein herzliches Beileid für dich und deine ganze Familie Roadrunner1988. Ich mußte jeden Tag seit unserem Treffen in Marl immer wieder an Hermann denken. Er sagte immer wieder `Ich freu mich so, dass ich hier sein kann.´
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein tiefes Beileid auch von mir:
Auch wenn sein Ende für mich schon lange absehbar war, kann man am Ende alles doch erst einmal nicht so richtig begreifen. Man kann sich nur damit trösten, dass Hermann wohl eine längere Leidenszeit erspart geblieben ist. Trotzdem wird es sicherlich noch einige Zeit brauchen, bis man diese neue Realität auch wirklich verarbeitet hat.
So hat halt alles seine Zeit:
eine Zeit der Leere und fassungsloser Stille, des Schmerzes, der Trauer...
aber irgendwann auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung an all die Ereignisse, die mit ihm verbunden sind und niemals verloren gehen können. Saint-Exupery hat das mal sehr treffend beschrieben:
"Die Vollkommenheit liegt nicht darin, dass man nichts mehr hinzutun kann, sondern darin, dass man nichts mehr wegnehmen kann"!
In diesem Sinne bleibt er auch bei mir und vielen anderen hier im Forum in guter Erinnerung und ich wünsche allen genügend Kraft, um ihn zu seiner letzten Ruhestätte zu begleiten!
Au man...
Mein herzliches Beileid.
Und vielen Dank für die Info.
Mein Aufrichtiges Beileid Ramona Roadrunner1988
"Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihren Erlischen"
Ich wünsche dir und allen Angehörigen von Hermann viel Kraft und alles Gute
Mein aufrichtiges Beileid.
Danke und viel Kraft liebe Roadrunner1988
Ich fands letztes Jahr sehr nett deinen Onkel bei der Hall of Vape zu treffen und mit ihm über seine Erfahrung als Dampfer zu plaudern und letztlich hat er mich noch unterstützt beim Kauf eines Verdampfers und gab mir dazu ein paar Tipps beim anschließenden Kaffeetrinken.
Hat mich gefreut, ihn kennenzulernen.
Und dich auch, zumindest hier, virtuell.
Natürlich auch von mir herzliches Beileid und ganz viel Kraft Roadrunner1988
Hermann wird definitiv unvergessen bleiben.
Er war ein toller Kerl, hat mir auch sehr geholfen zu meiner Anfangszeit.
Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit Roadrunner1988
Auch von mir mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
Das tut mir sehr leid Ramona.
Hermann war ein aufrichtiger und lieber Mensch der mir sehr fehlen wird.
Mein aufrichtiges Beileid Roadrunner1988
Von Herzen mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch allen viel Kraft.
o je, verdammte Sch... !
Herrmann war echt ein feiner Kerl und ... es sind immer die Falschen die viel zu früh gehen müssen ......
Roadrunner1988 Ramona, ich habe da noch eine Frage.
Was bedeutet folgendes Zitat genau?
Wir kämpfen gerade als Familie darum das wir ihn nicht Anonym bestattet müssen. Wir wollen letzten Weg mit Hermann zusammen gehen
Mein aufrichtiges Beileid Ramona. Ich wünsche euch viel Kraft und in meinem Herzen lebt Hermann weiter mit Pitch, sein Lieblingsliquid.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!