Ich weiß nicht ja nein vielleicht 🤔
Fast exakt diese Antwort bekam mein Bruder auf seine Fragen auf telefonische Anfrage wegen des potentiellen Kaufs eines Kfzs, also stets die Antwort 'vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht ich weiß nix".
Ich weiß nicht ja nein vielleicht 🤔
Fast exakt diese Antwort bekam mein Bruder auf seine Fragen auf telefonische Anfrage wegen des potentiellen Kaufs eines Kfzs, also stets die Antwort 'vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht ich weiß nix".
Oh, ok. Ich selbst habe mit den 18650ern von Molicel, also den P26 und P28, sehr gute Erfahrungen gemacht. Naja, ein wenig muß ich das schon relativieren, da ich als Vergleich nur die Sony Murata VT schmeißmichweg habe. Aber bei den beiden Akkutypen präferiere ich die Molicel.
Die EVE 40PL sind bei nkon recht günstig verfügbar, da werde ich jetzt gleich zuschlagen.
Danke @all!
Über die bin ich auch schon mehrfach gestolpert, habe ja davon reichlich 18650er. Habe mich nur nicht getraut zu bestellen, da Mooch die gar nicht in der Liste hat.
Mir ist mehr oder weniger unerwartet ein Akkuträger zugeflogen, der 21700er Akkus benötigt.
Ich habe nun nach der Mooch-Tabelle die für mich am besten geeignetesten 21700er Akkus im Netz gesucht, da ich ausschließlich 18650er habe. Die sind aber alle gar nicht, oder nur in Liefermengen für Händler geeignet lieferbar.
Habt Ihr mir eine Empfehlung für in Kleinmengen lieferbare 21700er Akkus?
Im Voraus besten Dank!
War gerade über die neue Farbe irritiert...
Haha, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber stimmt, der Zuma ist jetzt ein grüner...![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl.
Aber jetzt kostet das dann auch einen ordentlichen Einstand...![]()
Eine Frage an die erfahreneren hier, um mein Gewissen beruhigen zu können.
Ich habe vor geraumer Zeit meine BB in kleinere Portionen umgefüllt gehabt und in den Froster gelegt. So weit, so gut. Aus Mangel an Glasflaschen habe ich kleine Kunststoffflaschen verwendet und auch nicht bis zum Rand befüllt.
Das hat zur Konsequenz, daß die BB oxidiert und nun eine schöne bräunlich-rote Farbe angenommen hat.
Nun zur eigentlichen Frage: Solange die BB noch schön klar, also ungetrübt ist, kann ich sie doch bedenkenlos verwenden, oder? Wäre echt schade drum.
Artemisinnen
Und außen.
Damit ich auch mal wieder einen Beitrag leisten kann, habe ich heute die 3 sich im Umlauf befindenden Dead Rabbit R frisch gemacht. Normalerweise brauche ich ca. einen davon in der Woche, in den letzten 5 Tagen waren aber alle 3 durch. Ob's am Liquid lag? ![]()
Vielleicht sollte ich auch @Gummiboots Liquid dampfen, dann wäre mir das wahrscheinlich egal, wenn sie durch sind.... ![]()
Aber DerPepe , (Zitat Anfang) "...weil ich mich immer öfter dabei beobachte, dass ich das Pfrunzel gar nicht dabei habe..." ( Zitat Ende), das geht ja mal gar nicht, grenzt ja beinahe schon an Blasphemie. ![]()
Ohne Pfrunzel geht der Silent Bob nie ins Bett ( oder so ähnlich).
Lieber in den Keller als auf den Balkon...![]()
Wie bereits schon mal erwähnt:
Keine Politik, kein Sport.
Wobei man ja schon sagen muß, daß der FC Bayern ein toller Verein ist....
Ihr Tratschtanten... ![]()
Ich mache mir da auch keine Sorgen. Zwar dampfe ich meist auch Longfill-Konzentrate. Aber wenn ich die mal nicht bekommen sollte, dann werde ich eben auch selbst mischen - daran habe ich mich ja auch schon versucht. Zwar nicht wirklich erfolgreich, aber aussichtsreich und mit Potenzial nach oben.
Habe zwar mehrerere Mods/Kombis im Schrank stehen, nutze aber seit geraumer Zeit aus Bequemlichkeit nur 2 davon. Und die sind auch noch baugleich: Aegis Legend mit Dead Rabbit R Tank. Wobei, stimmt nicht ganz, die 3., aber auch baugleiche Kombi , steht in der Arbeit als Reserve.
Schwaben halt...![]()