das zu lesen ist wirklich finster, mir fehlen echt die Worte. Danke für die Mitteilung Ramona!
Meine Vorbereitung für Krankenhaus und Reha
-
-
Auch von mir vielen Dank für die Info @Roadrunner1988 und an Herrmann: GUTE BESSERUNG! Zum Glück ist der 2. Schlaganfall ja wahrscheinlich im Krankenhaus passiert, so dass man dort wohl schnellstens mit Gegenmaßnahmen reagieren konnte. Alles weitere wird die Zeit zeigen.
Trotzdem zerrt das alles an seinen Nerven und ich kann ihm nur wünschen, trotz all dieser Niederschläge die Hoffnung auf Besserung niemals aufzugeben! So drücke ich und sicherlich all die anderen ebenfalls Dir Hermann erneut und noch kräftiger alle Daumen, dass du alles gut überstehen wirst!
-
Danke Ramona Roadrunner1954 , das du uns auf dem laufenden hältst. Geht mir gerade ziemlich an die Nieren und ich hoffe sehr, das der Hermann schnell wieder fitter wird.
Drück ihn mal ganz lieb von mir
-
Auch von mir vielen Dank für die Info @Roadrunner1988 und an Herrmann: GUTE BESSERUNG! Zum Glück ist der 2. Schlaganfall ja wahrscheinlich im Krankenhaus passiert, so dass man dort wohl schnellstens mit Gegenmaßnahmen reagieren konnte. Alles weitere wird die Zeit zeigen.
Trotzdem zerrt das alles an seinen Nerven und ich kann ihm nur wünschen, trotz all dieser Niederschläge die Hoffnung auf Besserung niemals aufzugeben! So drücke ich und sicherlich all die anderen ebenfalls Dir Hermann erneut und noch kräftiger alle Daumen, dass du alles gut überstehen wird
Beide Schlaganfälle sind im Krankenhaus passiert. Nur leider sind seine Blut werte durch die Chemo so schlecht das er kein Blutverdünner bekommen kann , was allerdings wichtig wäre. Aktuell ist es so das jederzeit was neues kommen könnte. Wir hoffen alle sehr das Hermann wieder zu Kräften kommt.
-
Vielen Dank Ramona Roadrunner1988 dass du uns auf dem Laufenden hältst, wie schön für Hermann so eine nette Nichte zu haben.
Für dich Roadrunner1954 Hermann und für euch von der Familie, alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
-
Roadrunner1988 wirklich vielen Dank dafür, dass du uns auf dem laufenden hältst. Viele sagen hier "drück ihn von mir" ich sag einfach ganz frech. Drück ihn von uns allen, in Gedanken sind wir immer bei ihm und drücken noch fester die Daumen als vorher sowieso schon.
Wir lassen uns nicht klein kriegen und hoffen einfach das Beste.
-
Ich bin traurig und liebe Roadrunner1988 danke das du uns auf den laufenden hältst.
Wisst ihr was mich trotzdem noch freut ist, das er das Forentreffen mitmachen durfte und dafür tausend Dank aus der Ferne.
Schade, aber mir war das einfach zu weit weg.
Drücke ganz fest die Daumen und schicke ihm einen lieben Gruß von mir.
-
Liebe Ramona Roadrunner1988 auch von mir ein großes "Danke" dafür, dass Du uns informierst.
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen für und bitte um Weiterleitung eines festen Drücker unbekannterweise an Hermann Roadrunner1954
Ich wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Situation..
-
Au man hey, fuck, was für eine blöde Scheiße. Das macht mich echt wütend und fassungslos. Irgendwie erwischt es doch immer die falschen...
Roadrunner1988 , drücke bitte auch von mir den Hermann ganz herzlich!
-
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Danke für die Infos und alles Liebe für Herrmann
-
Was für eine Scheiße. Ich hoffe wirklich sehr das Roadrunner1954 wieder auf die Beine kommt Ramona. Ich saß beim Forentreff die ganze Zeit neben Hermann. Einfach ein toller Typ der kämpft und nicht aufgibt.
-
Wir hoffen alle sehr das Hermann wieder zu Kräften kommt.
Roadrunner1988 ich drück die Daumen ganz feste, dass Hermann das schafft.
-
Alles erdenklich Gute für Hermann. Hoffen wir das er die Krise doch noch übersteht !!
-
Danke Ramona, dass Du uns am laufenden hältst.
Ich hoffe, wie die anderen auch, dass er sich erholt und zu Kräften kommt.
Gibt ihn nicht auf, auch wenn die Ärzte Euch derart auf das Schlimmste vorbereiten, seid stark.
-
Alles Gute lieber Herrmann Roadrunner1954 , alle Daumen sind für eine baldige Genesung gedrückt
-
Hallo ,
ich wollte euch auf den neusten stand setzen was Hermann betrifft. Sein zustand hat sich leider nicht viel geändert. Manchmal schafft er es selbst zu essen und manchmal nicht. Inwieweit er uns versteht kann keiner sagen. Auf fragen kommen von ihm keine Antworten. Ich hatte heute ein Gespräch mit den Arzt, die Bestrahlung wurde schon am Freitag abgebrochen und die Chemo wurde heute abgebrochen. Er wird in ein Hospiz verlegt sobald ein platz im Hospiz frei wird.
Liebe Grüße Ramona
-
Danke Roadrunner1988 für's auf dem laufenden halten. Alle Daumen sind weiterhin gedrückt und die Gedanken natürlich alle bei Herrman ❤️
-
Vielen Dank Ramona Roadrunner1988 .
Wir hoffen weiterhin auf das beste.
-
Danke Ramona Roadrunner1988 für die Info. Auch wenn Hermann nicht mehr antworten kann richte ihm bitte viele Grüße von uns aus.
-
Vielen Dank für die Info Ramona Roadrunner1988. Ich mußte seit unserem Treffen in Marl so oft an ihn denken. Ich hoffe für ihn, dass die verbleibende Zeit nicht zur Qual wird fürr ihn. Ich finde es toll, dass du ihn weiterhin besuchst und unterstützt. Grüße an Hermann bitte auch von uns allen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!