neuen Akku in den Uwell aus Bernis Nachlass eingesetzt. 4. Nautilus ausgegraben und darauf gesetzt. Klappt Prima
Meine Dampferparade:
neuen Akku in den Uwell aus Bernis Nachlass eingesetzt. 4. Nautilus ausgegraben und darauf gesetzt. Klappt Prima
Meine Dampferparade:
Mischen ist heute angesagt, ich denke das ich den Zeitpunkt nutzen werde um die kostbaren Flüssigkeiten im Keller unterzubringen.
Die obere Etage kühlt nicht mehr ab.
MichaelK Ich glaube, das Tankoberteil hatte ich auch mal. Es hat den Weg in den Ablagebehälter unserer Überflussgesellschaft gefunden.
Was habe ich daraus gelernt? Nix! Einfach nix am FeV verändern. Dann läuft! ![]()
Habe gerade bei den MTL Dampfen Liquid gewechselt, Tank leer, 70/30 rein, denn einer ist ausgelaufen mit 50/50, obwohl der 4 Tage gut lief. Jetzt alles wieder im grünen Bereich. War wohl zu warm und deshalb zu dünnflüssig? Jedenfalls alles ok jetzt.
Bei den Außentemperaturen wird 50:50 Liquid so dünnflüssig wie Wasser Tschaikowski
Ist auch nur ein VD ausgelaufen, aber sicherheitshalber nun vorläufig 70/30. Der ,bei dem es passiert ist, läuft bis jetzt gut, alles trocken. Watte habe ich nicht gewechselt, alles so gelassen.
50/50 im Flaschi kein Problem
50/50 immer und überall problemlos
Bei den Außentemperaturen wird 50:50 Liquid so dünnflüssig wie Wasser Tschaikowski
das kann ich so nicht bestätigen
Durch die Hitze wird 50/50 schon etwas dünnflüssiger.
Achtet man darauf, das die Watte richtig gut verlegt ist, sollte es aber keine Probleme geben.
Da es die Nacht so warm war und ich eh nicht schlafen konnte, habe ich endlich den Simurg SX neu bemesht und bewattet. Weiterhin habe ich einigen Liquids Koolada oder Menthol zugefügt für die innere Abkühlung.
Ich konnte mich heute früh lediglich dazu aufraffen Heiners Simurg X30 wieder herzurichten, zu mehr fehlte definitiv die Kraft.
ich misch jetzt dann, einiges an Fruchtig Frischen. Sonst wird´s ziemlich mau
Dann wie jeden Sonntag Ladeparty und wenn ich dann noch Bock habe, müsste meine Dampfer Flotte neu bewattet und becoilt werden.
Mal sehen, wichtigster Punkt heute
Mischen
Ich hab "Zecke" von dampfen18 angemischt und in den schwarzen Fatality gefüllt. Sehr leckere Zimtnote, schmeckt ein wenig wie die Zimtkaugummis damals
Zwischen manueller Therapie und Physio einen Plus V4 mit frischer Efalock versorgt.
schmeckt ein wenig wie die Zimtkaugummis damals
Big Red
Steam Crave Bunker ausgemistet und ein bisken bei Dampfanzeigen das lästige Annoncen-Prozedere durchlaufen und jetzt auf die Aktivierung der Anzeigen warten.
Supreme V3 Anniversary Edition Advanced Kit (gold), Supreme V3 Advanced Kit (black) und Supreme V2 (matt black) warten auf neue Besitzer. Alle noch originalverpackt.
Dann noch Akkus laden, Liquids anmischen, einen Plus V4 frisch gemacht.
Puuh, das war extrem viel. Reicht jetzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!