Beiträge von Tschaikowski
-
-
Silberzwiebel , das ist ein Hellvape MD MTL RTA
-
-
Liebe softius , heute kam das Päckchen von Dir an, ich musste sogar dafür unterschreiben. Hab herzlichen Dank, das hilft mir wirklich sehr, endlich wieder auf dem Tab wickeln zu können. Auch die beiden Verdampfer sind super. Für den Garten werde ich mir dann noch eine MTL-Dampfe wickeln. Der MD kommt dann mit. Ich freue mich wirklich riesig.
Ich sende Dir liebe Grüße

-
Habe heute den Dead Rabbit MTL 2 eine 3. Chance gegeben. Jetzt Claptoncoil 1,8 Ohm eingebaut, nun scheint es zu passen.
-
softius Das würde mir helfen, würde es auch bezahlen. Durch meine Rheumafinger ist es auf dem Akkuträger mühsam, zu wickeln. Nebular899 , lieben Dank für das Angebot an Dich! softius , ich würde mich sehr freuen. Dass es da aktuell im Internet nichts vernünftiges gibt, hatte ich nicht erwartet. Lg an Euch

-
Leider ist das Tab 521 ausgestiegen. Ein Nachkauf ist aktuell recht schwierig, nichts gefunden, zur Zeit nicht lieferbar. Gibt es Alternativen und wenn ja, wo bekomme ich das Teil? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein Tab oder ähnliches irgendwo kaufen könnte. Bei Ebay und Amazon gab es zwar welche, aber die scheinen laut Bewetrtung nichts zu taugen. Eure Empfehlung würde mir sehr helfen. Vielen Dank schon mal.

-
7 sind immer einsatzbereit und werden genutzt.
-
-
ZumaFx , habe den mit 8 Schächten auch nur gekauft, weil ja meine Frau auch dampft, dann sammeln sich die Akkus und dann alle rein, 1 Vorgang und wieder ne Weile Ruhe. Jetzt hatten die Akkus nach Jahren deutlich abgebaut, da war das alte Ladegerät sehr oft im Einsatz. Nun sind Akkus neu, Ladegerät neu und ich hoffe, dass Akkus und Ladegerät schön durchhalten.

-
ZumaFx , vielen Dank. Ich hatte die Auswahl zu vc8 und Vc8 Plus. Habe das VC8 Plus genommen. GPT ist ja nicht immer ideal, aber da stand Vorteile gegenüber vc8: eigenes 12V‑Netzteil, keine Spannungsprobleme, höhere Ladeleistung (bis 2A), bleibt kühler und lädt gleichmäßiger. Ob das nun besser ist, weiß ich aber auch nicht :-).
-
Im Februar 2024 das Ladegerät Efest LUC V6 gekauft. Nun hat es den Geist komplett aufgegeben. Heute kam das Ladegerät XTAR VC8 Plus. Ich hoffe, dass es etwas länger hält. Gestern kamen die Akkus von Akkuteile, also gleich mal Akkus laden und verheiraten.
-
-
softius , hatte das auch schon. Bei mir stand im Shop 3-5 Tage Reifezeit. Habe es nach 3 Tagen schon gedampft, war alles ok.
-
-
Habe gerade Gummibärchen von Ricardo verkostet. Im August gemischt, im September verkostet, voll künstlich und eklig. Nun heute aus der letzten Ecke geholt, noch mal probiert, jetzt ist es super, es schmeckt toll. Habe ich nicht mehr erwartet, aber länger reifen war hier das Geheimnis.
-
Gummiboot , das ist ein Foto, welches ich in der Biosphäre in Potsdam im Schmetterlingshaus gemacht habe. In dem Raum sind nur Schmetterlinge, ganz viele kleine und große, sie setzen sich auf den Kopf, auf Händen und schwirren umher. Ganz vorsichtig sollen die Besucher sein, keine Schmetterlinge anfassen.
-
Doppelpack Profile RDTA
-
Beispiel : 100 ml fertiges Liquid MTL mit 6 mg Nikotin soll es werden. Ich mische wie folgt: 3 Shots Nikotin = 30 ml, 5 % Aroma = 5ml Aroma (halbe Aromaflasche). Ergebnis: 100 ml minus 30 ml Shots, minus 5 ml Aroma = 65 ml Base, was noch dazu muss. Das ergibt 100 ml mit 6 mg Nikotin. So mache ich es. Bei 50 ml also alles die Hälfte usw.
-
softius , das hilft mir weiter, hab vielen Dank
und noch einen schönen Abend .