Ich arbeitete 5 Jahre in Russland im Ural. Da lernte ich die russische Sprache. Nach dieser Zeit (35 Jahre her) schliefen die Sprachkenntnisse ein. Jetzt kenne ich Ukrainer, siehe da, es funktioniert noch. Einiges hatte ich vergessen, aber nun kommen auch diese Worte zurück.
Beiträge von Tschaikowski
-
-
Guten Morgen an Euch :-).
Ich suche den CTHULHU HASTUR MTL RTA MINI. Im Internet fand ich den Tank nicht mehr in einem Shop, außer Airexpress. Da traue ich mich nicht ran. Falls jemand so einen Tank im Netz findet, bitte melden. Wer ihn besitzt und abgeben kann, dem wäre ich auch sehr dankbar. Farbe egal. Natürlich bezahle ich das dann korrekt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Lg.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist nicht nur ein Ostproblem, dieser Import. So stark war die AfD im Westen noch nie: Neue Probleme auch in alten Ländern (faz.net)
-
Bin wieder im Beratungsmodus. Viel Andrang heute. Habt einen schönen Tag
-
-
-
Hurra, die neue Zange ist da. Draht kam auch noch.
-
-
2 Jahre und dann macht die Zange bei dem Draht heute schlapp. Gut, dass ich eine Brille trug, das Bruchstück flog gegen das Glas. Zum Glück war es nur die Lupenbrille /Billigmodell.
-
-
-
Ich nutze für den Nautilus Vapito Cosmo Coils. Davon den C4 10-20 W und auch den C6 15-25 W. Hier gefällt mir die Variabilität mit den Wattmöglichkeiten.
-
Guten Abend an Euch.
Heute mal kurz eine Erfahrung mit dem Kayfun Prime, über die ich hier schreiben möchte. Ich habe mir die Tankerweiterung gekauft und das Air-Nozzle Kit. Er war mir einfach zu offen. Das Kit eingebaut, Tankerweiterung auch. Seit dem nur mit Wicklungen getestet. Geschmack war mir zu flach. Bestimmt 1 Woche gebastelt. Nichts hat mir gefallen. Dann am Liquid gezweifelt. Heute aus Verdacht der Rückbau, Normalglas rein. Voller Erfolg, jetzt haut er richtig lecker raus. Die Tankerweiterung wieder rauf, Geschmack fast wieder weg.Ich wollte es ja ganz genau wissen. Ist jetzt auch ein sehr straffer Zug mit dem Normalglas und dem eingebauten Kit. Jedenfalls Rätsel gelöst. Eher hätte ich auch nicht aufgegeben. Schade nur, dass ich die Tankerweiterung einmotten musste, wohl umsonst gekauft. Das Nozzle Kit ist aber super. Nun ist der Kayfun mein Freund, hihi. Habt einen schönen Abend.
-
Habe mich vor der Sonne versteckt, 34 Grad, sitze im Keller und baue am Fahrrad rum.
-
-
ZumaFx , werde schnell gesund !!!!!!!!!!!!!
-
Beratungstag, richtig viel Arbeit heute. Zum Glück alles nette Menschen, die hier kommen.
-