Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Moin,

Akkus geladen, the never ending story ^^.

Einen Expromizer TCX und einen Siegfried neu bemesht und bewattet, die kommen heute Nachmittag mit zu einer Geburtstagsfeier.

Die leeren Liquidflaschen nehmen gerade ein Bad, damit ich heute Abend mischen kann.

• Bei mir heißt´s heute, was wirst du heute Abend für deine Dampfe tun.

Als erstes braucht der Hellvape dringendst neue Watte

Die Valkyrie muss neu gewickelt werden, warum auch immer, mir ist eine Coil durchgebrannt.

Der Corona V8 braucht auch neue Coils und Watte

Dann geht´s weiter in die Hexenküche, die Valkyrie und der Corona V8 müssen ja "bespielt" werden, mit

DohzNut und Toffeedream,

und dann...

Dann ist das Dampferherz wieder glücklich :girlhuepfen:

• Hoffentlich hast Du den Geruch zu 100% aus den Püllekes auch raus bekommen fritsche , nicht dass es zur Geschmacksverfälschung kommt. Ich hatte einer Freundin Mojito in solch eine 10ml Pulle zum testen abgefüllt. Sie meinte nur es würde ihr üüüüüberhupt nicht chmecken weil es zu fruchtig wäre. Furchtig????

Tja, wie ich dann herausfand hatte das Mangoaroma, welches sich zuvor darin befand den Urgeschmack mächtig verfälscht.

#IchDampfeIchWähle #

• Die beiden Simurg sind wieder blitzeblank sauber und neu geefalockt.

Den Profile Unity habe ich wieder auseinander genommen, gründlich gereinigt und in den Heizungskeller zum trocknen gebracht.

Dann sind noch ein paar Akkuträger in den Bunker zurück gewandert.

:?:

• ... Den Profile Unity habe ich wieder auseinander genommen, gründlich gereinigt und in den Heizungskeller zum trocknen gebracht...

Zum Trocknen nutze ich immer meinen Haarfön mit eingestellter, heißer Luft und wenn noch nötig anschließend noch kurz meinen kleinen Handvenilator am Schreibtisch. Meistens reicht aber die Wärme vom Haarfön völlig, da ja das ganze Material genügend Restwärme beim Fönen zum minimalen Nachtrocknen gespeichert hat! :thumbsup01:

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

• Fatality M25 frischgemacht.

Leider hab ich heute, nachdem ich es schon lange kommen sehen hab, das kleine Dingens, das Airflow PEI Insert, in der Ausguss befördert.

Toll ist, dass tatsächlich noch ein Insert als Ersatz in der Originalverpackung beilag.

Und ich beim suchen der Packung noch eine Aegis solo in rot gefunden hab, von der ich nichts mehr wusste:mocking:

Ich mag die Solos immer noch gerne und hab meine "erste" seit 5Jahren täglich in der Hand.

Old School aber zuverlässig

• Der Horror Juni

Aber wieso fliegt das bei dir raus ? Ich reinige den immer mit Pei drin, nehms nie raus, seit 5 Jahren kein Problem, sitzt schön stramm. Die Luftkanäle sehen ab und zu mal ne Zahnbürste, das wars. Aber sollte dir das nochmal passieren - frag mich, müsste noch so 3 oder 4 haben ;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Ich habe heute was ganz lustiges gemacht. Einen Kollegen überrascht, der zu mir letzte Woche gesagt hat, das er selbst mischt und es ihm gar nicht schmeckt. Er hat nur Vampire Vape Aromen gemischt.

Dann war ich heute wieder in seiner Abteilung und überraschte ihn mit 4 Shots. Das Gesicht unbezahlbar. In der Pause immer, mei riecht das gut. Ich drauf, warte mal erst wenn du die angemischt hast. ;)

Ja und ich werde jetzt erst mal Watte wechseln, A&L Phönix ist lecker aber die Watte mag´s nicht. Na kein Problem, habe ja noch 3 Meter von der 80/20er Watte von einem KG.

Was ich damit gemacht habe, ich nichts. Aber mein bester Freund hat damit seine Harley poliert. Er meinte, die saugt so schön.

Okay, alles klar, nehme dann wieder meine Cotton Prime :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!