Klappe die Enden 2x um Dampflotte , noch besser geht das einspannen wenn Du die Enden etwas rollst
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
softius Vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl, auf die einfachsten Sachen kommt man einfach nicht . Beim nächsten Wickeln werde ich es ausprobieren.
-
ich habe jetzt auch mal wieder ein bisschen (100 mg)gemischt
5% Cappuccino von OWL
5% Cappuccino Tobako von Dampfplanet. So gemischt, weil im Cappuccino Tobako der Cappuccino Geschmack überhaupt nicht durchkommt.
Ich habe vorher einen Test mit 30 ml gemacht und für gut befunden
-
LuDi, Cappuccino Tobako von Dampfplanet habe ich auch, hab mit 3,5,6,7,8,10% gemischt da kommt gar nichts raus, ich denke, dass diese Aroma muss länger Reifen, was ist normal beim Tabak und Kaffee Aromen. Bis jetz alle meine Tabak Aromen und Cappuccino lasse ich mindestens 4 Wochen stehen manche sogar länger.
-
Bin gerade dabei, den Rucksack für den heutigen Stammtisch zu packen. Ich glaube, eine Sackkarre wäre angebrachter. Ich nehme diesmal 2x Simurg X30 auf Aegis Legend Classic, 1x Aromamizer Plus V2 auf Yihi mini sx t class und einen verlängerten Aromamizer Plus V2 auf der Ur Aegis mit. Dazu kommen natürlich noch ein Haufen frisch geladener Akkus und die entsprechenden Liquids. Wird eine ziemliche Schlepperei werden und ich werde denen die Bude vollnebeln
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!