Klappe die Enden 2x um Dampflotte , noch besser geht das einspannen wenn Du die Enden etwas rollst
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
softius Vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl, auf die einfachsten Sachen kommt man einfach nicht . Beim nächsten Wickeln werde ich es ausprobieren.
-
ich habe jetzt auch mal wieder ein bisschen (100 mg)gemischt
5% Cappuccino von OWL
5% Cappuccino Tobako von Dampfplanet. So gemischt, weil im Cappuccino Tobako der Cappuccino Geschmack überhaupt nicht durchkommt.
Ich habe vorher einen Test mit 30 ml gemacht und für gut befunden
-
LuDi, Cappuccino Tobako von Dampfplanet habe ich auch, hab mit 3,5,6,7,8,10% gemischt da kommt gar nichts raus, ich denke, dass diese Aroma muss länger Reifen, was ist normal beim Tabak und Kaffee Aromen. Bis jetz alle meine Tabak Aromen und Cappuccino lasse ich mindestens 4 Wochen stehen manche sogar länger.
-
Bin gerade dabei, den Rucksack für den heutigen Stammtisch zu packen. Ich glaube, eine Sackkarre wäre angebrachter. Ich nehme diesmal 2x Simurg X30 auf Aegis Legend Classic, 1x Aromamizer Plus V2 auf Yihi mini sx t class und einen verlängerten Aromamizer Plus V2 auf der Ur Aegis mit. Dazu kommen natürlich noch ein Haufen frisch geladener Akkus und die entsprechenden Liquids. Wird eine ziemliche Schlepperei werden und ich werde denen die Bude vollnebeln
-
-
Jeder Vape-Shop wäre neidisch auf dich...😉
-
Tschaikowski Laut ihnen hat jedes Drip Tip haben auch ein VD?...😁😁😁
-
Heute Dead Rabbit Solo hat einen Bad bekommen. Danach auch frische Watte und erste mal würde er mit Früchtiges befüllt, muss ich sagen, dass bin ich positiv überrascht.
-
-
Ich habe gerade dem Corona V8 neue Coils verpasst, der schmeckte einfach nicht mehr. Jetzt kann ich Sabine´s HKR wieder richtig genießen.
-
ich habe die perfekte Kombo. Ich habe es gestern Abend gewickelt
0,55 Ohm 28+36ga Clapton coil. 2,5 durchmesser, 21 Watt. breit mtl. bpmods 2,5 Watte, a&l Ragnarok-Flüssigkeit.
-
Habe heute endlich Zeit gehabt und meinen Equalizer eine neue Coil verpasst, jetzt schmeckt´s wieder.
Hellvape 3 und der Corona V8 wurden ebenfalls neu bestückt, so kann ich jetzt meine wilden Mischungen endlich probieren.
Beim Corona V8 kommt jedoch nur Süßkram rein, für das bissige ist der Hellvape zuständig
-
Ich hab heute nur einen Coil gewechselt und Tanks gefüllt, gerade dampfe ich vor mich hin und kuriere das Fresskoma
-
-
Ich habe heute von den kürzlich erhaltenen Aromen von A&L jeweils 100ml angesetzt. Und schwupps, schon habe ich 800g feinste Seife.
-
Nach ca 1 kg Fleisch, bisschen Fisch und diversen Beilagen und Salaten sowie Keksen und Kuchen in 24 Stunden sehe ich mich nicht mehr in der Lage, irgendwas für meine dampfen zu tun ausser sie zu benutzen Aber aus Erfahrung wird man ja klug und so hab ich am Vorweihnachtstag 4 Dampfen frisch gemacht, das reicht, bis das Fresskoma überstanden ist Und "zwischen den Jahren" will ich mich mal hinsetzen und ein paar Coils bauen für eine liebe Forsitin sowie meine eigenen Döschen wieder auffüllen. Im Moment ist der Gedanke zu sitzen statt zu liegen viel zu Horrorartig
-
-
Ich habe soeben einen Simurg neu gewickelt. Der war so verkleistert dass ich null Geschmack hatte. Diesmal habe ich die Efalock mit Viskoseanteil genommen. Da fand ich das Bewatten mit der reinen Baumwollwatte erheblich einfacher.
-
Hajo, darf ich fragen, was Dir an der Baumwollwatte leichter fiel? Ich empfinde genau das Gegenteil davon schon alleine deshalb, weil das aufplustern der Enden an der Watte mit Viskose deutlich leichter ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!