Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Liquid angerührt
1 % Tabak, nach Anleitung
1 % Apfel
und jetzt warte ich 14 Tage, ich habe auf eine Shopseite gelesen, dass man den Tabak so lange reifen lassen.
Ich habe ja auch mal Apfel solo angemischt und probiert, fand ich nicht so doll, jetzt nehme ich es nur noch als Beimischung, da ist es gut
Z.B. zu Kaffee,Tabak-Cappuccino, Cappuccino. Es macht alle Mischungen etwas frischer.
-
Bisken Herrlan Blutorange + Menthol angesetzt.
Ein Tank Ding zerlegt, gereinigt, frische Locken eingezogen.
Jede Menge Akkus geladen - dürften so an die 20 Stück gewesen sein.
-
-
Ich habe den Simurg X30 heute 2x frisch gemacht. Beim ersten Mal hatte ich vermutlich zuviel Watte drin gehabt. Jedenfalls schmeckt er jetzt mit weniger Watte deutlich besser.
-
Heute gewickelt meine Aio aspire boxx. Mit kanthal A1 26ga 3mm durchmesser, 0.5ohm. Aber gefällt mich nicht...
Ich denke, ich werde es verkaufen. weil sich der Aio-Stil nicht wirklich durchgesetzt hat.
-
Der Ladevorgang der 10 neuen Akkus ist beendet, Silvester kann kommen . Habe genügend Kapazitäten, um bei meiner Mutter das Wohnzimmer in eine Nebellandschaft zu verwandeln.
Der Simurg SX wurde neu bewattet, jetzt schmeckt er wieder richtig lecker. Nun nehme ich mir noch den Hellvape 424 und den Profile RDTA vor, dann habe ich für dieses Jahr Ruhe .
-
-
Leider ist der E-Zigarettenladen in der Kreisstadt vom Aussterben bedroht. Also habe ich alle DL-Spulen gekauft. denn man weiß nie, was kommt...😅
Ich habe auch eine Juggernaut-Spule gekauft. Hat jemand das benutzt? 0,7 Ohm.
-
Dazu kann ich leider nichts sagen KovacsRobert aber ich glaube dennoch, dass es kein Fehlkauf war.
-
-
4 Dampfen (Fatlity m30, 2x m25, Ragnar) frisch gemacht, damit ist der heutige Abend wohl dampftechnisch save
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß. Bei mir gehts nachher erstmal zum Italiener und danach dann zur gemütlichen Feier bei Freunden. Böllern mach ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr, aber ich schaue gerne das bunte Spektakel am Himmel an
-
Für das Jahresende habe ich mir mal zwei meiner "Goldstücke" herausgekamt:
Auf den beiden Wismec Sinuous P80 TC Box Mods sind die farblich abgestimmten VDs von Stadtqualm (Squape X) und Michael Kopp (aus der Dingreihe mit Reservoir) geschraubt, wo alle VD-Teile mal galvanisch mit Gelbgold vergoldet wurden:
Mit ausreichend Liquid im Fläschchen und genügend Akkus zum Wechseln kann jetzt das Neue Jahr kommen. Nach einem schönen Barock-Konzert werden wir danach in den letzten Stunden des Jahres Freunde besuchen und das Neue Jahr gemeinsam begrüßen...
Euch allen auch einen guten Start ins Neue Jahr, auf dass ihr Eure letzten Tropfen der 2024er Liquids (andächtig und in Erinnerung an alles Gewesene) verbraucht, ehe dann im Neuen Jahr vielleicht eine neue Flasche mit einem besonders lang gereiften Liquid ausprobiert werden kann?!
Wie dem auch sei: Bleibt gesund und habt immer gut Dampf!
-
So jetzt habe ich jeden erzählt, das ich heute Nachmittag nicht zu Hause bin.
Flaschen sind hergerichtet, Spritzen hingelegt, jetzt kommen noch die Aromen Kisten aus der Ecke und dann will ich heute niemanden sehen und keine Türklingel hören, ich muss endlich mischen.
Die letzten Tage habe ich es mir immer wieder vorgenommen und immer kam irgendwas dazwischen. War ja schon froh mal meinen Corona V8 neu zu wickeln und meinen Equalizer.
Meine Base ist gestern noch angekommen, den einen Liter werde ich jetzt gut verstauen, als Notreserve und wir sehen uns dann heute abend wieder
Der Kanister wird heute eröffnet. Yes, ich kann weiter dampfen in 2025
Wünsche euch allen ein gutes, gesundes neues Jahr.
-
-
-
-
Ich habe gerade den einen meiner beiden HOGs repariert.
Gestern abend, beim Akkutausch, kam mir eines der 4 Stellrädchen entgegen. Aber das ließ sich zum Glück leicht reparieren. Von unten 4 Mini-Schrauben entfernen, um den Boden abnehmen zu können. Anschließend nur die Konterschraube wieder festziehen und den Boden wieder drauf. Fertig.
-
Selbst ist der Mann Silent Bob 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!