Ich bin langweilig, dampfe seit 4 Tagen immer noch Fruizee Bloody Summer von A&L aus Good Offers. (Rote Trauben und Rote Früchte)
werde ich mir nachmischen, wenn´s meine Roten Trauben wieder gibt.
Verfeinert mit Menthol, lecker.
Ich bin langweilig, dampfe seit 4 Tagen immer noch Fruizee Bloody Summer von A&L aus Good Offers. (Rote Trauben und Rote Früchte)
werde ich mir nachmischen, wenn´s meine Roten Trauben wieder gibt.
Verfeinert mit Menthol, lecker.
Ein bisschen Diy FA Blaubeere in einem Rest Coconut Macaroons gekippt. Im Artemis super lecker![]()
Im frisch geefalockten Simurg ist eine Mischung aus 2/3 Shisha Vanille von Inawera und 1/3 Brombeere von Herrlan. Durch die Vanille ist der Brombeeregeschmack nicht mehr so dominant. Sehr lecker und absolut passend im Simurg.
Ich dampfe gerade das Shinobi von A&L, habe ich als Geschenk mit dazu bekommen. 30 ml Aroma.
Wie schmeckt´s?
Interessant, nach irgendwelchen Früchten. Ja ich weiß, ich bin gut, aber nachdem mir alles ausgegangen ist, habe ich mir das schnell zusammen gemixt und rein in die Dampfe.
Vielleicht wenn´s dann ein bisserl länger steht, könnte ich euch dann sagen, nach was es wirklich schmeckt.
Ich versuche jetzt weiter die doofe Flasche aufzubringen von meinen roten Früchten mit Anis. Da hatte einer einen Schraubstock, das Ding ist gemein ![]()
A&L Kronos auch lecker
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Vanillekipferl im Nightmare
Rhabarbercreme im Artemis
Grapefruit Zitrone hört sich Interessant an softius
Cok Guzel von Hayvan im Kayfun 5² SE - hatte ich Jahre nicht mehr auf dem Schirm (zuletzt bei der aller ersten Caliburn) und war gerade ein wenig aus dem Häuschen weils Stöffchen so lecker ist ![]()
Sonst nur Hausmarke ![]()
Guten morgen euch allen 😊
Ich hat probieren die neue mundstück. Ist gut.
Pfirsich-Menthol im Siegfried
Zitrone-Menthol im Aromamizer Plus V2
Melone-Eisbonbon im Aromamizer Plus V4
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ![]()
Bienes Haselnuss Toffee, ich muss sagen das hat es in sich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!