Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Zumindest mußt du dir abends um 22.00 Uhr auf der Straße allein keine Sorgen mehr machen Nifiz. Ich weiß ja ungefähr was der Panzer wiegt.
-
Ares 2 auf der kleinen Box, süße handliche Kombi.
-
Freut mich wenn der Panzer bei Dir wieder zum Leben erweckt wird Nifiz
-
Die Kleine ist nun meine Begleitung und kommt seit gestern mit ins Büro. Die Große, da bin ich noch vorsichtig, Neuland Selbstwickler, aber super gut.
-
-
-
-
uiuiuiui
-
Och, hat es nicht mehr geschmeckt Thomas ? *ganz unschuldig guck*
-
Nein, liebe softius, das schmeckt schon seit Wochen nicht mehr. Ich glaube, ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren.
-
Wenn das das Leben ist, darfst du das ein oder andere mal ruhig die Kontrolle verlieren Thomas. Ich mußte auch schon einmal mit der Topcap zum Schornsteinfeger.
-
-
Ich glaube, ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren.
Trägst Du Jogginghosen?
-
Ich hab besser keine Bilder gemacht, aber mein supreme ... ich schäme mich ... dagegen sieht der von Thomas wie frisch aus der Verpackung aus ...
Der dürfte das letzte mal so zwischen Weihnachten und Neujahr frisch gemacht worden sein, war aber in täglicher Benutzung.
Darin dampfe ich gerne meine Karamelcreme und die wurde jetzt dann doch geschmacklich immer "nussiger" ... Also heute mal aufgeschraubt und drin war aber auch gar nichts mehr silbern oder auch nur irgendeine Farbnuance jenseits von Tiefschwarz. Selbst das Driptip war ja helles Ultem, wie ich nun wieder weiss ...
Der hat dann erstmal 3 Wischgänge mit Tempotaschentüchern bekommen, dann ne Heisswasserspülung und noch mal eine Runde Tempo, danach waren Kammer, Deck und Kamin auch wieder silbrig strahlend und das DT wieder gelblich. Die Coil wurde gleich mitgeschrubbt und mehrfach ausgeglüht, da ich hier keinen Draht mit hab. Nach ca einer Stunde war dann wieder alles tutti und ich nehm mir vor, mir nicht mehr "mach ich morgen" zu erlauben, denn nach morgen kommt ja wieder morgen ...
-
Trägst Du Jogginghosen?
Ähh. Nein. Du meinst, dass doch noch Chancen bestehen?
nur irgendeine Farbnuance jenseits von Tiefschwarz
Ein Foto wäre bestimmt nett gewesen...
-
Trägst Du Jogginghosen?
Ähh. Nein. Du meinst, dass doch noch Chancen bestehen?
Was ist gegen diese Freizeitkleidung einzuwenden?
-
-
-
Was ist gegen diese Freizeitkleidung einzuwenden?
Die meisten Jogginghosen werden von den Leuten getragen, die ihr ganzes Leben keinen Sport gemacht haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!