Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
-
Ich glaube, er meinte mit wieviel Watt man Mesh befeuern sollte.
Pro mm Breite des Meshstreifens ca. 10 Watt gilt so als grobe Richtschnur.
-
Ich berechne die Leistung gar nicht. Ich stelle die Leistung nach Geschmack ein. Wenn es schmeckt habe ich die richtige Leistung eingestellt
-
Existiert Nexus-liquids eigentlich noch oder kann das in die Rubruk "das war dann mal weg"?
-
-
Danke Dampflotte das hatte ich bereits befürchtet
-
-
Keine Ahnung fritsche was denkst Du denn was es sein soll?
-
Ist das das was ich denke?
Ich denke, das ist ein "Kräuter"verdampfer...falls man sein Oregano lieber dampft als raucht.
-
Ich denke, das ist ein "Kräuter"verdampfer...falls man sein Oregano lieber dampft als raucht.
Sowas ist es wohl, aber es hat nicht nach Oregano geduftet.
-
Ohhhhh dann lässt man in der Küche Kräuter verdampfen und der Umgebung läuft das Wasser im Mund zusammen
-
Kann mir eventuell jemand einen guten 24mm Verdampfer empfehlen, bin für beides offen. Also Fertigcoiler oder Selbstwickel Verdampfer.
Eventuell gibt's ja was mit mehr als 4ml 😄
-
-
Da sieht es leider mau aus Dante
- Hellvape 424 RTA, kann beides, 4 ml
- Uwell Fancier, ein recht guter Verdampfer, mit einem sonderbaren Deck und Watteverlegung, ebenfalls 4 ml
- Der Crown 5 von Uwell 5 ml
- Die Nautilus Serie.
- Vapor Giant V6s (Clon) wahlweise 5,5 ml / 7 ml, ist auch nicht der beste, trotz stolzem Preis von über 100 € für das original.
-
Zeit für ne Göttin
Artemis, what else?
-
Artemis würde ich auch sagen, der Uwell Fancier ist klasse, aber mMn nicht für Dante geeignet. Den Hellvape 424 hast Du doch bereits in Deiner Vorratskiste, man müsste ihn nur aktivieren.
-
-
Artemis, what else?
Einer meiner Lieblingsdampfer sowohl als single- als auch dualcoiler Juni. Gerschmack pur.
-
Was Du so alles hörst pilcrow
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!