Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
-
Ich glaube, er meinte mit wieviel Watt man Mesh befeuern sollte.
Pro mm Breite des Meshstreifens ca. 10 Watt gilt so als grobe Richtschnur.
-
Ich berechne die Leistung gar nicht. Ich stelle die Leistung nach Geschmack ein. Wenn es schmeckt habe ich die richtige Leistung eingestellt
-
Existiert Nexus-liquids eigentlich noch oder kann das in die Rubruk "das war dann mal weg"?
-
-
Danke Dampflotte das hatte ich bereits befürchtet
-
-
Keine Ahnung fritsche was denkst Du denn was es sein soll?
-
Ist das das was ich denke?
Ich denke, das ist ein "Kräuter"verdampfer...falls man sein Oregano lieber dampft als raucht.
-
Ich denke, das ist ein "Kräuter"verdampfer...falls man sein Oregano lieber dampft als raucht.
Sowas ist es wohl, aber es hat nicht nach Oregano geduftet.
-
Ohhhhh dann lässt man in der Küche Kräuter verdampfen und der Umgebung läuft das Wasser im Mund zusammen
-
Kann mir eventuell jemand einen guten 24mm Verdampfer empfehlen, bin für beides offen. Also Fertigcoiler oder Selbstwickel Verdampfer.
Eventuell gibt's ja was mit mehr als 4ml 😄
-
-
Da sieht es leider mau aus @Dante
- Hellvape 424 RTA, kann beides, 4 ml
- Uwell Fancier, ein recht guter Verdampfer, mit einem sonderbaren Deck und Watteverlegung, ebenfalls 4 ml
- Der Crown 5 von Uwell 5 ml
- Die Nautilus Serie.
- Vapor Giant V6s (Clon) wahlweise 5,5 ml / 7 ml, ist auch nicht der beste, trotz stolzem Preis von über 100 € für das original.
-
Zeit für ne Göttin
Artemis, what else?
-
Artemis würde ich auch sagen, der Uwell Fancier ist klasse, aber mMn nicht für @Dante geeignet. Den Hellvape 424 hast Du doch bereits in Deiner Vorratskiste, man müsste ihn nur aktivieren.
-
-
Artemis, what else?
Einer meiner Lieblingsdampfer sowohl als single- als auch dualcoiler Juni. Gerschmack pur.
-
Was Du so alles hörst pilcrow
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!