Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Wenn das so ist, dann ist der Helheim S und S30 höchst innovativ, aber mittlerweile auch schon ein alter Hut.
-
-
Ich sage mir mittlerweile, ich habe die besten Verdampfer der Welt. Warum sollte ich mir also einen neuen kaufen?
Ist das nicht langweilig?
-
Ist das nicht langweilig?
Du hast ja ja auch die beste Frau der Welt. Oder etwa nicht?
Und deshalb wechselst du nicht.
Spoiler anzeigen
An deiner Stelle würde ich mir die Antwort sehr gut überlegen

-
Du hast ja ja auch die beste Frau der Welt. Oder etwa nicht?
Nimm das sofort zurück, sonst ist der Fall für mich erledigt.

-
Ich war gerade fleissig. Da mir der geschenkte VG V4 Mini so gut gefällt, habe ich mir bei DA einen weiteren Gebrauchten für kleines Geld gegönnt. Es sollte ein Verdampfer sein und zusätzlich der Adlertank des V5 als Extra. Gestern kam das Päckchen an und der Zusatztank stellte sich als kompletter Verdampfer heraus. So mit habe ich gerade beide Verdampfer gebadet und die O-Ringe durch neue ersetzt. Wenn sie richtig getrocknet sind, wird einer gewickelt, der andere wandert erstmal in den Bunker. Und weil ich dann gerade dem Bunker einen Besuch abstatte, werde ich eine Pico befreien, die als passenden Untersatz herhalten muss.
-
habe ich mir bei DA einen weiteren Gebrauchten für kleines Geld gegönnt
Magst du noch einen geschenkt haben?
Hab noch einen übrig
Allerdings ohne Drip Tip
-
Gerne Gummiboot , werde ihm ein liebevolles Zuhause geben und ausreichend arbeitslose Picos habe ich auch. Gehe zur Zeit wieder ein bisschen "back to the roots" und gebe alten Verdampfern eine neue Chance. Ich liebe zwar meine Meshverdampfer, mag aber mittlerweile einige Liquids tatsächlich lieber mit Coils dampfen. Die gesunde Mischung machts

-
Hast gleich eine PN Dampflotte
-
Dampflotte sind wohl unsere VG Tage
Hab gerade einen Kronos 2 im Zulauf gestern kamen Extreme V1 und V2 hier an -
Der Kronos ist super.
Hatte am Anfang Probleme mit Nachfluß, mal ging es mal nicht.
Aber mit Meshröllchen einwandfrei.
-
Den Kronos 2 habe ich nur als Clone von Ulton hier Nebular899 , der ist aber sehr gut. Der hat mich mehr oder weniger zum DL dampfen gebracht, da ich MTL mit ihm nicht klar kam.
-
Ich hab ihn RDL gewickelt bei 0,4 Ohm. Läuft jetzt auf ner Pico Pro bei 30 Wättchen. Mal sehen wo er sich einreihen kann

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!